Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1 181

Dienstag, 13. August 2013, 19:09

Huhu, ich habe letztlich am Waldrand ein weißes Zwergkaninchen gefunden .
Ich nahm es mit und über die Polizei informierte ich die Tierrettung.
Innerhalb einer Stunde wurde das Kaninchen abgeholt .
Gibt es das bei euch denn nicht?

schnauzdog

unregistriert

1 182

Mittwoch, 14. August 2013, 09:39

Hallo,

ganz ehrlich? Soweit habe ich nicht gedacht. Die Babies waren wirklich gerade geboren und ich glauve einfach, dass man sie nicht mehr hätte retten können.
Fürs nächste Mal, das hoffentlich nie eintritt, schreibe ich mir die Nummer auf.
Danke

LG
Andrea

1 183

Mittwoch, 14. August 2013, 10:55

Hallo,
bitte ruf trotzdem dort an. So das sie vielleicht die Mutter noch finden können. Es ist gut möglich das die vor euren Hunden weggelaufen ist und später das Kleine im Gebüsch noch geholt hat. Nur weil ihr keine Mutter gesehen habt, heisst das nicht das sie nicht da ist.
LG Sabine

schnauzdog

unregistriert

1 184

Dienstag, 20. August 2013, 19:08

................darüber, dass mein bestelltes Bringholz so doof gearbeitet ist, dass ich das nie über die Wand bekomme X( .
Auf dem Bild war das nicht zu erkennen. Das hat an jedem Ende des Steges, eine Art Rad. Runde Scheiben ziemlich großer Durchmesser. D.h. ich muss am Steg anfassen und werfen - ach Du Sch...... , das wird nie was :wacko: .
Mit meinem alten Holz hatte ich schon Probleme, konnte aber an den Enden greifen und werfen. Da herrscht schon mal Helmpflicht :D .

LG
Andrea

toni poldi junior

unregistriert

1 185

Dienstag, 20. August 2013, 21:36

Hallo Andrea.
Das ist in der Tat sehr ärgerlich, wir können dies gut nachvollziehen. -:- Da wir mit sämtlichen Wurfspielzeugen eine perfekte körperverletzende Wurftechnik hatten :gr?: , nämlich das Spielzeug so schön nach oben werfen, das es auf der selben Stelle wieder runter kommt. :m: :exla:
Mein Vorschlag wäre, ein kurzes Seil hinter der Scheibe an zu bringen und das neue Bringeholz über die Wand schleudern. :D :love:

schnauzdog

unregistriert

1 186

Mittwoch, 21. August 2013, 09:25

Mein Vorschlag wäre, ein kurzes Seil hinter der Scheibe an zu bringen und das neue Bringeholz über die Wand schleudern.

Hey Anja,

ich schreib Dir dann, was Trainer dazu sagt. Vllt. mache ich auch eine Eingabe, dass dahin gehend die PO geändert wird :D .

amüsierte Grüße von Andrea

Colonia

unregistriert

1 187

Mittwoch, 21. August 2013, 11:34

OT:
Frauen :?: , sind das die Lebewesen, die es schaffen, ein Bringholz zielgenau drei Mal gegen die Kante der Meterhürde zu werfen?????????????? :exla: :exla: :exla:
Duck und wech :!:

1 188

Mittwoch, 21. August 2013, 12:34

:D

Benjischnauzer

unregistriert

1 189

Mittwoch, 21. August 2013, 12:54

Hallo Burkhard,

ich wollte Dich zitieren. Weiß nicht, ob es geklappt hat.

Zu Deinem Beitrag muss ich etwas sagen. Auch dann, wenn Du hier im Portal der Nächste sein solltest, der nicht mehr mit mir spricht.

Zu Deinem Posting: :thumbdown:

LG Silvia

1 190

Mittwoch, 21. August 2013, 13:08

Ooooch nehmt doch nicht immer alles so bierernst..............................

Burkhard kriegt ja auch die ,,Hucke" voll von uns......



LG Bettina

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks