Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 171

Freitag, 2. August 2013, 23:41

Das ist schlimm, Elfriede.
Je mehr man sagt und tut, desto mehr setzen solche Leute nach. "Kein Futter geben, damit sie weiterziehen" empfahl mal jemand zum Umgang mit Querulanten. Ich glaube, das ist die einzige einigermaßen wirksame Strategie, weil jede Antwort, die man gibt, Anlass zur nächsten Runde im Clinch bietet.
:streicheln:
LG, Müp

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 172

Dienstag, 6. August 2013, 15:49

Hab mich geärgert, das unser PC dem Hitzetod zum Opfer gefallen ist. Nun ist nichts mehr da und wir können wieder neu beginnen. :m: :m: :m:

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 173

Freitag, 9. August 2013, 08:56

Ihr seid lieb - aber seit 4 Jahren geht dieser Zirkus jetzt schon - 5 anonyme Anzeigen (denen natürlich von Staats wegen nachgegangen werden mußte) - und alle paar Wochen einen Brief mit Vorwürfen und Drohungen ....

Ich kann wirklich bald nicht mehr.

Elfriede ;(


!!! Das ist ja reines Stalking !!! :m: :m: :m:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 174

Freitag, 9. August 2013, 09:02

Habe mir gestern durch einen Treppensturz am rechten Knie eine ordentliche Kreuzbandzerrung zugezogen. :m: :m: :m:
Das Ärgerliche daran, am Sonntag 11.08.13 hätte ich Obedience-Beginner Prüfung gehabt, die ich jetzt vergessen kann. :gr?: :gr?: :gr?:
Humpel jetzt durch das Haus, und Auto fahren kann ich auch nicht mit dem defekten Knie.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Lancelot

unregistriert

1 175

Freitag, 9. August 2013, 09:45

Zitat

Humpel jetzt durch das Haus, und Auto fahren kann ich auch nicht mit dem defekten Knie.

Lieber Hartmut, so ein Mist!! Gute Besserung für Dich, machst auch ein Kram. Gunda muss besser aufpassen. :P
Liebe Grüße
Doris

1 176

Samstag, 10. August 2013, 09:52

Habe mir gestern durch einen Treppensturz am rechten Knie eine ordentliche Kreuzbandzerrung zugezogen. :m: :m: :m:
Das Ärgerliche daran, am Sonntag 11.08.13 hätte ich Obedience-Beginner Prüfung gehabt, die ich jetzt vergessen kann. :gr?: :gr?: :gr?:
Humpel jetzt durch das Haus, und Auto fahren kann ich auch nicht mit dem defekten Knie.



Oh weh, ich wünsche Dir gute Besserung.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

schnauzdog

unregistriert

1 177

Dienstag, 13. August 2013, 13:21

ein Horrorspaziergang

Gestern - obwohl geärgert ist der falsche Ausdruck. Es war einfach fürchterlich.
Wir waren nachmittags spazieren. Yvana schnüffelt an irgendeinem Ding auf dem Weg. Ich schicke sie weiter, da macht Geronimo einen Satz und schnappt sich das Teil. Das quiekt! Mein Mann schnappt sich die Schlepp und ich mache ebenso einen Satz und schreie Pfui und Aus. GsD lässt Geronimo das Ding fallen und wir schauen uns an ,was er da "erlegt" hat. Erst dachte ich an eine Ratte, sah aber eigentlich auch wieder nicht, wie ein Ratte aus. Mein Mann suchte sich einen Knüppel, damit das Tierchen nicht länger leiden musste. DAS war schon mal nichts für mich. Beim Weitergehen sinniere ich laut vor mich hin: eigentlich würde ich sagen, dass das ein Katzenbaby war, Aber das ist ja Blödsinn - wie soll DAS hierher kommen. Da hat Geronimo auch schon die nächsten 2 Welpen gefunden.
Das war fast zuviel für mich. Ganz ehrlich, was machen neugeborene Katzenwelpen, verteilt auf einem Waldweg? Das ist doch nicht normal. Wir sind weiter und mir war schlecht. Auf dem Rückweg, fanden wir die Beiden. Inzwischen waren sie verendet. Wir hörten aus dem Dickicht noch klägliches Maunzen. Aber dorthin war kein Durchkommen. Was hätten wir auch tun sollen? Die waren neugeboren, viel zu klein, um sie durch zu bekommen.
ich frage mich die ganze Zeit, ob Jemand den Wurf dort entsorgt hat..............?

Ich will es, glaube ich, gar nicht wissen!

Traurige Grüße
Andrea

1 178

Dienstag, 13. August 2013, 15:41

Darüber,dass der erste Tierarztbesuch einer Bekannten mit ihrem Yorkshire Terrier fast tödlich ausgegangen wäre, da eine Frau die sich Tierärztin nennt, dem 4 Monate alten Zwergilein die Mehrfachwelpen Impfung gemeinsam mit der Tollwut reingehaut hat.

:m: :nuho: :m: ;(

schwarzespferd

unregistriert

1 179

Dienstag, 13. August 2013, 15:43

Hallo Andrea!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Sowas ist echt nicht schön, aber mein Gedanke beim lesen war, das es durch aus auch eine wilde Katze gewesen sein kann die im Unterholz ihre Jungen zur Welt gebracht hat und die dann auf den Weg geraten sind. :gr?:

1 180

Dienstag, 13. August 2013, 16:24

Hallo Andrea,
kannst du nicht die Katzenhilfe bzw. Katzeorga. bei euch informieren?Die schauen dann ob man noch etwas tun kann.
Ich tippe eher darauf, das die trächtige Kätzin da augesetzt wurde. Das passiert leider öfters als man denkt. Man holt sich eine Katze, da die ja im Haus nicht markieren. Aber kastrieren lässt man sie auch nicht. Am besten sind die, die sich gleich Brüderchen und Schwesterchen holen. Wenn die Mietzi dann einen dicken Bauch bekommt wird sie entsorgt.
So haben wir hier in der Gegend im Wald schon einige wilde Katzen bekommen.
Durch unseren Fundkater habe ich etwas Einblick in die Katzen-Tierschutz-Szene bekommen und da kraust es einen.

LG Sabine, deren Fundkater letzte Woche seine ersten zwei Mäuse im ehem. Kuhstall gefangen hat.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks