Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1 161

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:22

@ Astrid

:D nee, als der Kaffee leer war, kam die Dame dann tatsächlich. Es war ein nettes Gespräch, was mich wieder versöhnt hat.
Aber es ist doch so, man richtet sich und dann.............Leerlauf. Ich lade auch keine Gäste mehr zu warmen Essen ein. Jedesmal muss man das Zeug warmhalten, weil Einige erst noch Sportschau oder Sonstiges sehen/machen müssen.
GsD habe ich schon wieder einen Kaffee vor mir stehen :exla:

LG
Andrea

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 162

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:04

Ich ärgere mich nicht nur heute sondern schon seit gefühlten Ewigkeiten über mein S 3. :-|
Da lösche ich den Papierkorb und trotzdem werden noch 85 Nachrichten angezeigt und das IN hilft auch nicht weiter .... :-|

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 163

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:15

Ich lade auch keine Gäste mehr zu warmen Essen ein. Jedesmal muss man das Zeug warmhalten, weil Einige erst noch Sportschau oder Sonstiges sehen/machen müssen.

Das macht man bei uns genau einmal - dann gibts nen Hinweis, das Umpünktlichkeit in unserem Haus nicht gern gesehen wird.
Wenns dann nochmal vorkommt ohne bescheid zu sagen (ich sage IMMER bescheid, WENN es mal später wird, das kommt aber maximal in 5% aller Fälle vor - und meist handelt es sich dann um 5 Minuten) - dann gibts keine Einladung mehr - basta 8)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

1 164

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:19

darüber, welche Leute sich aus welchen Gründen welche Hunde anschaffen.

Ihr erinnert Euch, dass mich im März eine Dogge über den Zaun weg gebissen hat, als ich auf der Strasse stand? Als das Ordnungsamt tätig wurde und die Halter anschrieb, haben sie den Hund schnell ins Tierheim gegeben. Dort wurde er angeblich sofort an einen Menschen vermittelt, der Erfahrung mit Doggen hat. Da Doggen ja eigentlich ganz lieb sind, weiss ich nicht, ob ihm das bei diesem Hund hilft, aber okay.
Find ich ja schon befremdlich, seinen Hund bei der ersten Schwierigkeit wegzugeben, aber auch - okay. Für den Hund wahrscheinlich sowieso besser.

Bei den Nachbarn dieser Leute wurde nun eingebrochen. Jetzt fürchten sie sich und - haben sich zwei Bulterrier Babies gekauft. :m: :m: :m:
Sie haben keine Ahnung von Hunden. :m:
Nur Angst vor Einbrechern, da sollen die Hunde sie später schützen. :m:

Und nun ratet, wer die glücklichen Besitzer der Bulldoggen-Babies sachkundig berät????? Jawoll. Die früheren Halter der Dogge. :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:
Ich möchte wegziehen.

Fassungslose Grüße
Müp

Colonia

unregistriert

1 165

Donnerstag, 1. August 2013, 08:20

Nur mal so am Rande, da wir uns ja schon mal über Dein Erlebnis ausgetauscht haben:

„Gefährliche“ bzw. als „gefährlich vermutete“ Rassen sind:

- Bullterrier (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein)

Solltest Du in einem dieser Bundesländer wohnen, steht es Dir doch frei, bei Eurer Ordnungsbehörde auf den Gesamtsachverhalt hin zu weisen. Möglicherweise erfüllt der Welpenhalter ja nicht die Vorschriften. :gr?:
Vielleicht möchte er dann wegziehen :409:

1 166

Freitag, 2. August 2013, 11:57

:D :thumbsup: 8) Danke, Burkhard!
LG, Müp

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 167

Freitag, 2. August 2013, 13:57

Worüber habt ihr euch heute geärgert??

Nicht nur heute sondern schon gestern und das schon 4 Jahre lang - über meinen Nachbarn ....

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Lancelot

unregistriert

1 168

Freitag, 2. August 2013, 16:06

@ Melle
Das ist ja schrecklich Elfriede. Nur kein Nachbar ist ein guter Nachbar! Wir haben uns davon befreit.
Dir aber wünsche ich weiter gute Nerven, denn vermutlich kannst Du es nicht ändern. :k:

Im übrigen können wir unserem letzten Nachbarn verdanken, daß wir jetzt wohnen wie Gott in "Nordfriesland" :D er wollte unsere Tosca "mit dem Knüppel erschlagen".

Liebe Grüße
Doris, Maximus und Tosca

1 169

Freitag, 2. August 2013, 18:10

Meine Schwester hat mir eine Karte geschenkt mit dem Spruch "alles vergeht - nur der Nachbar bleibt"

Bleib heiter!
Müp

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 170

Freitag, 2. August 2013, 19:22

Ihr seid lieb - aber seit 4 Jahren geht dieser Zirkus jetzt schon - 5 anonyme Anzeigen (denen natürlich von Staats wegen nachgegangen werden mußte) - und alle paar Wochen einen Brief mit Vorwürfen und Drohungen ....

Ich kann wirklich bald nicht mehr.

Elfriede ;(
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks