Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benjischnauzer

unregistriert

1 151

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:45

Ich beneide Dich. Hier sind gerade ein paar Tropfen gekommen und schon verdampft. Keine Abkühlung.

LG Silvia

1 152

Mittwoch, 24. Juli 2013, 15:08

Hihi Silvia,

sind wir Nachbarn:D

Aber leider haben sie für unseren Bereich noch schwere Unwetter voraus gesagt :(
Mal sehen was kommt?!?! :gr?:

Benjischnauzer

unregistriert

1 153

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:06

Hallo Marion,

das wär ja toll :thumbsup: . Ich habe hier nämlich schon lange keinen Riesen mehr gesehen. Das ist doch einer auf Deinem Schoß, oder?

Hier sollte es schon gestern richtig krachen. Nur 'n bißchen Wind und das war's.

LG Silvia

schnauzdog

unregistriert

1 154

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:03

..................über NICHTS!!!!!!!!!!!
Ich habe mir fest vorgenommen, mich weniger aufzuregen. Bringt nichts, ist nicht gesund und meist, der Aufregung nicht wert!


OOOOOHHHHHHMMMMM :D

LG
von einer tiefenentspannten Andrea (Ihr glaubt mir nicht? :D )

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 155

Samstag, 27. Juli 2013, 20:18

mal wieder über absolute naivität und rücksichtslosigkeit einer hundesitterin :m:
da geht die mit der hündin ihres sohnes ( staff- boxermix ) mal eben so die straße lang. ich mit zwei hunden, natürlich angeleint.
die andere hündin nicht angeleint, kopf runter nach vorn mit bürste langsam auf uns zu. die frau rief die hündin, die hörte natürlich nicht. sie ging hin zur hündin und hielt sie am hals fest, das sah irgendwie recht unbeholfen aus.....und kriegt sie nicht gehalten und läßt sie wieder los. ich denk noch....ist die olle bescheuert ???? :m: und sag zu ihr, dass sie bitte ihren hund ranrufen oder anleinen soll. beides konnte sie nicht.
dann sah ich, warum sie sie nicht halten konnte. sie hatte weder halsband um noch ne leine dabei. :thumbdown:
natürlich kam die hündin dann auch direkt an meine ran, drehte sich dann aber um und lief vor. die frau ging ihren namen rufend hinterher.
ich konnte mir die wütende bemerkung nicht verkneifen, dass es überhaupt nicht witzig ist, wie sie mit dem hund losgeht.
nee echt mal, über so viel dämlichkeit kann ich mich immer wieder aufregen.
wenn ihr mann oder ihr sohn mit der hündin gehen, hört die aufs wort. trotzdem leinen sie immer an, wenn andere hunde kommen.

und gerade letzte woche wurde in der nachbarstraße ein dackel schwer und die halter leicht verletzt von zwei großen hunden, die vom uneingezäunten grundstück rausrannten, natürlich unbeaufsichtigt. bis die besitzer was mitkriegten, war schon alles zu spät.
und im nachbarort wurde ein angeleinter yorki von einem anderen hund totgebissen, der frei lief.
aber manche lernen es nie.
sowas muß doch echt nicht sein ! man kann doch einfach etwas vernünftig sein.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schnauzdog

unregistriert

1 156

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:06

........................darüber, dass ein Termin vereinbart wurde. Und ich hier sitze und warte. 10.30 Uhr ist schon rum!
Telefon funktioniert auch, also................

ärgerliche Grüße
Andrea

kruemel34

unregistriert

1 157

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:10

Ich habe mir fest vorgenommen, mich weniger aufzuregen. Bringt nichts, ist nicht gesund und meist, der Aufregung nicht wert!


Huhu Andrea,

Ich möchte dich mal zitieren :exla:
Trink noch nen Kaffee, die kommen schon noch.

Lg Silke

schnauzdog

unregistriert

1 158

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:12

Danke Silke,

kann manchmal doch nicht aus meiner Haut, leider. ;(
Kaffee steht vor mir :D

LG
Andrea

schwarzespferd

unregistriert

1 159

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:35

:k: Andrea, wer kann schon aus seiner Haut. Rege mich auch sehr schnell und heftig über Dinge auf und denke hinterher war nicht nötig.

Lass dich nicht ärgern. :k:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 160

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:06

@ Andrea - sitzt du immernoch vor deinem Kaffee? :exla:

LG Astrid, die Unpünktlichkeit auch hasst....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks