Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:25

Aussage:"die Pudel sind aber auch liebe,wir hatten vor Jahren AUCH so Einen
Ja da kannst du aber noch froh sein das ist ja noch ein Kompliment. Ich habe es hier schon mal geschrieben. Zoey wurde als SHIH TZU bezeichnet. Und sie würden sich "eh auch so einen SHIH TZU " kaufen :cursing:

schnauzdog

unregistriert

1 142

Donnerstag, 18. Juli 2013, 06:52

............über meine Große, ein wenig. Geronimo hat noch so schön geschlafen und da muss sie mal gucken kommen, ob es ihm gut geht. Das Ergebnis war..............Ende mit Schlafen, wo wir doch diese Woche Urlaub haben.
Manchmal hege ich schlimme Gedanken.................. :cursing: :D .

LG
Andrea, die schon vor 7 Uhr im Schnaupi ist ;( ^^

1 143

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:20

Ach Heike mach Dir nichts draus,

wir wurden mal bei einer OG-Wanderung unterwegs als Püdelchenverein ganz nett genannt :D

ich glaub die Leut heutzutage kennen keine anderen Hundchen mehr :rolleyes:

LG
Barbara

kruemel34

unregistriert

1 144

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:33

Das Otto der Lump sich einfach nicht fotografieren lassen will. Ich habe meist nur den Poppes drauf und manchmal gar nix.

Lg Silke

schnauzdog

unregistriert

1 145

Freitag, 19. Juli 2013, 09:40

................dass Yvana heute morgen von "Fährten" noch nieeeee etwas gehört hat. ging schon los, am Abgang. Nur mal eben so hingeschnüffelt und los. Ähhhh, was sollte ich gleich machen? Ach so, suchen....also weiter. Gegenstand gefunden, schief verwiesen, dann nur noch Chaos. Winkel nicht gefunden, schliesslich hat sie aufgegeben und sich gelegt.......das war´s.
Schade. Bin extra früh aufgestanden und habe die Fährte gelegt.


LG
Andrea

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 146

Montag, 22. Juli 2013, 07:52

..... dass es ja wohl mal so richtig Quälkram für einen Rüden ist, wenn er NICHT kastriert ist!
Der hat doch gar keinen Spaß am Leben, wenn er sooo unter Strom steht!
Es ist auch bestimmt nicht gesund, so einen Stress zu haben!

Booooh, ey :cursing: ...


Und dann noch der Hündinnen-Besitzer, mit der läufigen Hündin, der da so fiese sagt:
" Oooh :hulla1: schreiii doch!" und beim nächsten Mal (ich konnte das leider NICHT vermeiden! ) :
" Oooh :D ist doch schon alles vorbei!"

Aha, warum schreit mein Hund dann immer noch???? :-: booooh!!!!

L.G.
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Benjischnauzer

unregistriert

1 147

Montag, 22. Juli 2013, 08:23

Hallo MaBu,

tut mir echt leid, dass Dein Rüde diesen Stress hat. Und als Hundebesitzer kriegt man natürlich bei solchen Situationen einen Hals.

Aber kastrieren würde ich selber nur aus gesundheitlichen Gründen. Nur so nebenbei.

Bei uns war es genau anders herum. Wir gehen mit unserem Benji (leider nicht mehr unter uns), damals noch unkastriert, Gassi. Eine Nachbarin kommt mit ihrer riesigen Bernhardinerhündin und schreit über die Straße: "Um Gottes willen! Halten Sie ihren Hund fest! Meine Dicke ist läufig!" Benji hatte gar kein Interesse. Er war total gelassen. Aber die "Dicke" wollte nicht mehr weiter laufen. Ich schätze, die war gar nicht läufig.

Alles Gute Euch beiden.

LG Silvia

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 148

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:18

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle PSK

Hallo,
leider habe ich es verpasst eine LU für Obedience bei PSK zu beantragen. Nun probiere ich schon seit 8 Uhr die Geschäftsstelle telefonisch zu erreichen, aber es ist dauer besetzt. :m: :m: :m:
Probiere jetzt schon über 1 Stunde lang, ohne Erfolg.
Hoffe das es noch klappt, denn die Prüfung ist am 11.August 2013. -:- -:- -:-
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 149

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:35

Hallo,
leider habe ich es verpasst eine LU für Obedience bei PSK zu beantragen. Nun probiere ich schon seit 8 Uhr die Geschäftsstelle telefonisch zu erreichen, aber es ist dauer besetzt. :m: :m: :m:
Probiere jetzt schon über 1 Stunde lang, ohne Erfolg.
Hoffe das es noch klappt, denn die Prüfung ist am 11.August 2013. -:- -:- -:-


Sorry, nehme alles zurück. -:- -:- -:-
Unter der Hauptnummer bekam ich eine Verbindung. Sie sagte mir das die Telefonanlage spinnt. :-|
Mein Anliegen kommte ich weiter geben. :P
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Frifu73

unregistriert

1 150

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:32

Pünktlich zum Ferienstart schüttet es hier wieder wie aus Eimern :cursing:
Hoffentlich hörts bald wieder auf!

LG Heike

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks