Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 111

Samstag, 6. Juli 2013, 20:55

Ich ärgere mich immer noch !! :nuho:

GG mußte natürlich heute nachmittag an "MEINEM" Lapi rumspielen,
nur weil er Tennisendspiel auf Lapi gucken wollte, hat er was runtergeladen und......
NIX ging mehr. :m:

Ich hätte ihn am Liebsten er......!! :: Hab mich aber zusammen gerissen. ;) :D

Nun ist so Einiges wieder ok, aber noch längst nicht Alles.

Hab schon gesagt, mein Lapi ist in Zukunkt "TABU" für ihn !!!!
MÄNNER !!!!! :thumbdown:


LG Moni, die immer noch *kocht*!!! X(
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

1 112

Samstag, 6. Juli 2013, 21:06

MÄNNER...................

bei meinem Rechner kenne ich auch kein Pardon............. :D

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 113

Samstag, 6. Juli 2013, 21:34

Hallo,

obwohl ich mir vorgenommen habe ganz ruhig zu bleiben habe ich mich doch geärgert. Zum einen, da unsere Nachbarn mit den zwei riesigen Hunden und einem mittelgroßen Hund es lustig fanden den mittelgroßen Hund auf das Dach ihres Schuppens direkt an unserem Grundstück zu stellen, so dass unsere Hunde total außer sich waren. Zu dem sind meine beiden Damen gerade läufig und ich weiss nicht ob der Rüde kastriert ist. :-|
Zum anderen wird der Anwalt nun doch Klage wegen des Unfalls meines Mannes einreichen müssen, da die Versicherung des Unfallgegners noch immer nicht gezahlt hat. :cursing: Kann die nicht einfach zahlen.

LG Birgit

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 114

Samstag, 6. Juli 2013, 22:25

also ich glaube 11jährige Kinder sind in der Lage die 300 Meter ohne die Mutter zurückzulegen.

Keiner sprach von 11jährigen. Es gibt auch 7jährige ;) oder Regentage oder oder oder.....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Frifu73

unregistriert

1 115

Samstag, 6. Juli 2013, 23:52

Hallo Astrid,
also jetzt muss ich doch nochmal,ohne zu stänkern ;)
aber
1.auch 7jährige können
2.auch bei Regen alleine zur Schule,wenn sie so nah dran wohnen.
Gefährlich wird es wenn irgendwelche Menschen zu doof oder zu faul sind gesperrte Strassen zu umfahren,damit
sie
1.ihr Kind in Faulheit unterstützen
2.dadurch andere,laufende Kinder gefährden.

Liebe Grüsse.
Heike

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 116

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:15

... und jeder wie er möchte und jeder wie er kann....


Wenn ich mich über alles ärgern würde, was Andere machen, wäre ich grün :rolleyes:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

schnauzdog

unregistriert

1 117

Montag, 8. Juli 2013, 10:35

...............gester, über meine Tochter. Sie hat sich so verändert, leider ;( .

TRaurige Grüße
Andrea

Fluffels

unregistriert

1 118

Montag, 8. Juli 2013, 10:50

pubertät?
hier pubertierts grad auch heftig bei meinen 2 Damen, jede auf ihre Weise...Zimtzicken...zum Glück ist der Große da schonlängst durch

schnauzdog

unregistriert

1 119

Montag, 8. Juli 2013, 12:53

Nee, Stinie, die ist gestern schon 29 Jahre geworden. Ja,ja, habe früh angefangen.
Wir waren eigentlich immer sehr eng beieinander, bis der Bela, mein Enkel, geboren wurde. DA fing es schon an, war aber alles noch easy.
Seit der Welpe im Haus ist, hat Bela, 2 1/2 Jahre, Panik vor dem Hund. Und anstatt sich was einfallen zu lassen, projeziert Madame das auf den Hund und behandelt ihn dementsprechend. Das kenne ich so gar nicht von Ihr. Sie war genauso hundeverrückt, wie ich. Aber wenn es an ihr Prinzchen geht......................
Mir tut es in der Seele weh, dass er nun nicht mehr gern zu mir kommt. Mönsch, kriege einen Kloß in den Hals.

Traurige Grüße
Andrea

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 120

Montag, 8. Juli 2013, 13:08

Aber wenn es an ihr Prinzchen geht......................

Oh wie ich des kenn ;(
Dann fängt der Kleine an zu kreischen vor Panik, Hund klingelts in den Ohren und der antwortet mit Bellen (was er halt sonst nicht tut) - nicht bösartig, weit weg von ihm stehend - sondern einfach nur "aua" - und dann wird der Kleine hochgenommen, schreit noch mehr.... :cursing: :cursing: :cursing:
Wenn die Dame (Verwandschaft meines Mannes) kommt, geh ich mittlerweile :thumbdown:

Aber wenns die Tochter ist, tut das natürlich im Herzen weh ;(
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Social Bookmarks