Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frifu73

unregistriert

1 101

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:39

Ich ärgere mich gerade (ob ärgern der richtige Ausdruck ist?).
Hätte heut eigentlich die Laborergebnisse meiner Kleinen bekommen sollen(Ihr wisst schon wg.Auge).
Jetzt muss ich noch nen Tag bangen. :(


Mulmige Grüsse.
Heike

kruemel34

unregistriert

1 102

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:05

Jetzt muss ich noch nen Tag bangen.


Hallo Heike,

wir sind in Gedanken bei dir.
Und unbekannterweise :k:

Lg Silke

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 103

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:02

Hallo Heike,

ich wünsche Dir, dass die Laborergebnisse gut ausfallen und keine Krankheit besteht. Halt uns mal auf den Laufenden.

Mitfühlende Grüße

Birgit

schnauzdog

unregistriert

1 104

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:56

.........über meine Mutter! Im Alter wird der Egoismus manchmal unerträglich ;(

Lg
Andrea

1 105

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:52

Ich ärgere mich auch gerade.... Soviel dass ich schon Magenschmerzen habe.

Da kauf ich mir letzte Woche ein Auto von einem guten Freund. Will es heute anmelden gehen, gestern habe ich meines abgemeldet. Freue mich natürlich schon, morgen Zoeys Züchterin mit dem neuen Auto besuchen zu fahren, die 300 km entfernt wohnt.
Bei der Zulassungsstelle sagte mir man dann, dass im Prüfbericht vom ÖAMTC (in Deutschland ADAC) die Fahrgestellnummer falsch eingetippt wurde. (vor einem halben Jahr, als die überprüfung gemacht wurde). Weil eine Ziffer fehlt, kann das Auto nicht angemeldet werden.
Deswegen braucht das Fahrzeug jetzt erneut eine Überprüfungsplankette, die ich bezahlen darf, und vorher alle Mängel behoben sein müssen. Weil der ÖAMTC einen Fehler gemacht hat, ist jetzt mein altes Auto abgemeldet, und der früheste Termin für die Überprüfung in 2 Wochen!!!!! :m: :m: :m:


Jetzt habe ich versucht irgendwie eine Lösung mit denen zu finden, schließlich stehe ich ja ohne Auto da. Und das genau an dem Wochenende, wo ich ein Treffen mit der Züchterin vereinbart habe, auf das ich mich schon sooooo freue , weil sie auch gerade 2 Riesenbabys hat. Abgesehen davon wohne ich am A. der Welt, wo es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Kulanz ist dort anscheinend ein Fremdwort. Aber notfalls gehe ich da morgen 5 Stunden zu Fuß hin und mach ein TAMTAM!


Beim Beruhigungsspaziergang schwimmt dann Zoey auf einmal einer Wasserschlange hinterher, was glaubt ihr, wie ich mich gefurchten habe :nuho:

schnauzdog

unregistriert

1 106

Freitag, 5. Juli 2013, 11:00

..................über die ach so engagierten Mütter! Heute gibt es hier Ferien - da ist die Hölle im Städtchen los. Alle Mamis holen ihre lieben Kleinen von der Schule ab. Natürlich MIT dem Auto. Parken, wie sie wollen - Rücksicht scheint an solchen Tagen nicht zu gelten :cursing: .

LG
Andrea

Frifu73

unregistriert

1 107

Freitag, 5. Juli 2013, 19:40

Hallo Andrea,
wir haben einen Schulweg von max.5Minuten.
Du glaubst nicht wieviele Kinder aus unserer Nachbarschaft da mit dem Auto gebracht werden.
Aussage der Mütter:"Wenn ich eh schon in die Richtung fahre".
Dazu kommt dann noch,dass genau die Strasse die sie eh schon fährt,während des Schulbetriebs für Autos gesperrt ist.

Manche Menschen sind einfach entschuldigt :m:
Liebe Grüsse.
Heike

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 108

Freitag, 5. Juli 2013, 21:15

Ich hatte einen Schulweg von 7km mitten durch den Wald (außen rum nochmal bedeutend länger)
Mit Öffentlichen ein Ding der Unmöglichkeit

Ich muss zugeben: Mama hat mich gefahren

Aber bei der Hälfte der Strecke oder wenn sie nicht durch den Wald führen würde hätte sie mir was gehustet :cursing:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 109

Freitag, 5. Juli 2013, 21:51

Aussage der Mütter:"Wenn ich eh schon in die Richtung fahre".

:gr?: Naja, wenn ich auf Arbeit dran vorbei fahr, werd ich ja kaum zur Schule laufen und zurück, um das Auto zu holen :gr?:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Frifu73

unregistriert

1 110

Samstag, 6. Juli 2013, 18:18

Hallo Astrid,
also ich glaube 11jährige Kinder sind in der Lage die 300 Meter ohne die Mutter zurückzulegen.
Dann kann Mama die nicht gesperrte Strasse zur Arbeit fahren,oder?

Liebe Grüsse.
Heike

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks