Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

1 091

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:03

Aber diese Einstellung macht Dich doch sympathisch :408:

klein Melody

unregistriert

1 092

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:45

..................ich habe mich gestern mal wieder über mich geärgert. Leider ist es schon wieder passiert, dass ich viel zu laut und nervös unkontrollert war. :m:
Ich bin sehr impulsiv und das bekommen leider auch die Hunde ab und an ab. Das ist total kontraproduktiv, ich weiss, aber...........
Ich habe viel an mir gearbeitet und werde weiter dranbleiben, zumal ich sehe, wie super es klappt, wenn ich ruhig und souverän auftrete.
:thumbup: Bin doch aber auch nur ein Mensch...................

Lg
Andrea


na dann sei mal froh dass Du Schnauzer hast ( die stecken das schon mal weg ) . Wir haben hier noch einen Collie ... und der guckt Dich nicht mal mehr mit dem Arsc.. an wenn so`ne Situation ist :)

1 093

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:47

..................ich habe mich gestern mal wieder über mich geärgert. Leider ist es schon wieder passiert, dass ich viel zu laut und nervös unkontrollert war. :m:
Ich bin sehr impulsiv und das bekommen leider auch die Hunde ab und an ab. Das ist total kontraproduktiv, ich weiss, aber...........
Ich habe viel an mir gearbeitet und werde weiter dranbleiben, zumal ich sehe, wie super es klappt, wenn ich ruhig und souverän auftrete.
:thumbup: Bin doch aber auch nur ein Mensch...................

Lg
Andrea


OOOOOH JAAA das kenn ich nur allzu gut von mir! Beim Hund bin ich da weniger impulsiv als beim Menschen, aber kommt auch manchmal vor.

Aber unsere Schnauzer nehmen es uns nicht übel :D Im Gegensatz zu den Menschen...
Geduld ist auch nicht meine Stärke, für den Notfall gründen wir eine Selbsthilfegruppe :thumbsup:

1 094

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:48

na dann sei mal froh dass Du Schnauzer hast ( die stecken das schon mal weg ) . Wir haben hier noch einen Collie ... und der guckt Dich nicht mal mehr mit dem Arsc.. an wenn so`ne Situation ist
Das kenn ich auch vom Bearded Collie meiner Mama. Wenn du den mal zu forsch anredest, schaut der dich mal 3 Tage nicht an.

schnauzdog

unregistriert

1 095

Montag, 1. Juli 2013, 09:20

für den Notfall gründen wir eine Selbsthilfegruppe :thumbsup:

mal sehen, vllt fällt mir etwas für einen Thread ein. Aber ich glaube es gibt schon die Beruhigungsstation hier. So was in der Art muss es sein ;)

Fluffels

unregistriert

1 096

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:39

über den Cockerspaniel ausm Nachbarort (oder besser deren Besitzer, die ich aber nicht kenne).
ich fahr dort nur mitm Auto durch und der Hund liegt meist irgendwo aufm gehweg an derDdurchgangsstraße und immer wenn er meinen Lada sieht , scheint er ihn wohl zu verwechseln und umrundet freudig hüpfend mein Auto. (wenn ich mitm andren Auto fahre macht er das nicht) :nuho: Mitten auf der Durchgangsstraße... ich trau mich kaum zu fahren aus Angst ihn zu überfahrenn..er läßt sich nicht wegscheuchen.. ich wieß nicht wo er hingehört...und zu allem übel werde ich dann, da ich den Verkehr aufhalte auch noch voon fremden Autofahrern angemacht,dass es verboten ist, den Hund mitm Auto auszuführen... :m:

schnauzdog

unregistriert

1 097

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:02

..................darüber, dass mein Mann wieder mal Rücksicht nehmen muss. Wir wollten Anfang Oktober mit Hunden im Womo in den Urlaub fahren. diesen Sommer fällt Urlaub aus, da Geronimo noch nicht dicht ist. Und ICH so keine Lust habe. Also Anfang Oktober!
Gestern kommt mein Mann und erzählt mir, dass der BEtriebsleiter da nochmal Urlaub hat. Da mein Mann die Vertretung macht, können wir da nicht auch fahren.
Vorher geht auch nicht. Bleibt uns jetzt nur Ende Oktober, Anfang November.

LG
Andrea, stark angenervt

Lancelot

unregistriert

1 098

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:54

Thema: WAS HAUSTIEREN AM MEISTEN SCHADET


Man beachte das Thema Kastration! X(


http://www.t-online.de/lifestyle/tiere/i…rn-schadet.html

iris judith

unregistriert

1 099

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:16

upps

1 100

Dienstag, 2. Juli 2013, 12:05

Thema: WAS HAUSTIEREN AM MEISTEN SCHADET


Man beachte das Thema Kastration!


http://www.t-online.de/lifestyle/tiere/i…rn-schadet.html
Den Artikel hat wahrscheinlich ein 12 jähriger für sein Referat in der Schule geschrieben :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks