Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar´s

unregistriert

1 021

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:51

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Besserungswünsche. Oskar jucken seine Klammern überhaupt nicht und meinen blauen Daumen finde ich im Gegensatz zu den Problemen mit denen einige hier kämpfen ja nahezu lächerlich. Wenn ich hier so im Garten in der Sonne sitze, kann ich mir kaum vorstellen, dass es gar nicht so weit weg so eine Katastrophe gibt.

Ich wünsche allen Wassergeschädigten, dass dies Unheil bald vorüber ist und Ihr noch einigermaßen glimpflich da durch kommt!

Viele Grüße
Brigitte

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 022

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:55

@ Brigitte - jeder hat sein Päckchen zu tragen und für jeden ist seines groß. Ich wünsche deinem Oskar gute Besserung. :k:


Bei uns entspannt sich die Lage :thumbsup: . Hinterm Damm 60cm weniger (dafür der Schlamm, gegen den bräuchte man Regen :-O *duckundwech* )
Wir hoffen nur noch, dass im benachbarten Bitterfeld der Goitzschesee hält. Aber das dürfte im Katastrophenfall in unseren Vorstellungen nicht bis zu uns reichen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

1 023

Donnerstag, 6. Juni 2013, 22:20

Hallo,
der Regen soll ja Anfang nächster Woche schon wieder kommen.
Schön das es bei euch auch gut ausgegangen ist.
LG Sabine

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 024

Donnerstag, 6. Juni 2013, 22:36

Erst Anfang nächster Woche glaube ich an einen guten Ausgang. Zum Wo-ende wird der Höchststand der Elbe erwartet und die drückt ggf die Mulde nochmal zu uns zurück. Aaaalso .... Luft anhalten und ruhig verhalten 8)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

1 025

Freitag, 7. Juni 2013, 09:35

Was mich ärgert, wenn richtig nette Leute sich einen Rassehund beim Züchter kaufen wollen und dann einen Mischling für 1.150,00 € kriegen.

Es soll ein Labrador sein, ist aber ein Nova-scotia-duck-tolling-Retriever gepaart mit Labbi.

Ich sah den Welpen (4 Monate alt) gestern und wunderte mich über die sehr goldene Farbe und die weißen Pfoten. Außerdem war der hund extrem hibbelig, untypisch für einen jungen labbi dieser Züchterin (hier in der gegend).

vorhin auf der hp sah ich dann dass der wurf ein Mischlingswurf ist :sleeping:

Und die netten Leute, ein älteres Ehepaar, sind froh einen Rassehund vom Züchter gekauft zu haben, denn sie wollten ja was "ordentliches".

Lg elke

p.s. den Hochwasserbedrohten und Geschädigten drücke ich die Daumen dass es von oben trocken bleibt und Hilfe kommt

1 026

Freitag, 7. Juni 2013, 10:49

:z: Nachtrag: die dame hat ihren eigenen Zuchtverein gegründet und stellt die Papiere selbst aus, denn sie ist auch die Vorsitzende.

Die mischlingswürfe laufen als "Experimentalzucht" und sind was ganz besonderes :z:

wo ist der kotze-smilie??

iris judith

unregistriert

1 027

Freitag, 7. Juni 2013, 11:27

Ach Astrid, ich hoffe für euch alle dort im Hochwasser, das ihr es bald hinter euch habt und alles wieder gut wird! ;)

Fluffels

unregistriert

1 028

Sonntag, 9. Juni 2013, 08:10

als mir neulich zum ersten mal meine Hunde auf der Straße begegneten (wo die vorher schon überall waren entzieht sich meiner kenntnis, aber sie ham glücklich gestrahlt),ärgerte ich mich noch darüber , wohl blöderweise, die Türen nicht richtig zugemacht zu haben...
seit gestern weiß ich, Findus kann Türen öffnen..
toll, einer der blödesten tricks, die ein hund können kann... ich freue mich schon die nächsten10-13 jahre in Fort Nox leben zu dürfen

TheoSchnauzi

unregistriert

1 030

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:56

@ Fluffels
Oder Du montierst die Türklinken nach oben. Auch ne Idee, dann können sie nicht mehr drauf springen und die Tür öffnen !

LG Nadine, bei der die Katzen die Türe öffnen !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks