Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caspar33

unregistriert

1 001

Montag, 3. Juni 2013, 22:38

Moni :exla: :exla: :D :D

DAS kenne ich !!!!

:k: :k:

Tiefe Bauchatmung hilft!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 002

Montag, 3. Juni 2013, 22:41

Ja Janka,

oder OHMMMMMMMM und einen *Helbing* !!!!!!
:exla: :exla: :exla:

LG und :k:
Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

schnauzdog

unregistriert

1 003

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:56

..............darüber, dass die Aufbauanleitung, des Zwingers, den NAMEN Aufbauanleitung NICHT verdient.
Die Zeichnung, könnte mein 2 jähriger Enkel gemacht haben :m: .

Lg
Andrea

klein Melody

unregistriert

1 004

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:36

... ich habe mich heute geärgert dass ich um 5:00 Uhr aufstehen musste ...
aber gleichzeitig gefreut dass ich nur noch morgen arbeiten muss und dann erst Mal 1 1/2 Wochen Urlaub habe :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 005

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:21

Ich ärgere mich nicht - ich bin traurig ;(

2002 ist nicht so lange her, die Erinnerungen sitzen tiefer als man denkt. Wir waren und sind (bisher?) nicht direkt betroffen, doch etliche Ortschaften ringsrum (Luftlinie 2km). Also wir sitzen "am Rande des Wahnsinns". Viele Arbeitskollegen sitzen mittendrin ;( . Ich hab momentan das KLEINE Problem: mein Auslaufgebiet ist drastisch reduziert und auf dem freien Fleckchen tummeln sich Hochwassertouris. Ich fahre 6km um ihnen mal in Ruhe Freilauf zu geben. Unser Ort ist durch die Bahnlinie getrennt. Beide Bahnübergänge wurden schon für eine Vollsperrung vorbereitet. Das lässt mich hoffen, dass nur die andere Seite gefährdet ist????? THW, Feuerwehr, Armee sammeln sich hier. Viele Helfer nun auch.
Den momentanen Stand verfolge ich im I-net, das Fernsehen macht scheinbar einen Bogen um uns.
http://www.radiosaw.de/start.php?dbview,…ive-Ticker-2074
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 006

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:42

das Fernsehen macht scheinbar einen Bogen um uns.

Es wird doch laufend von und um Bitterfeld im MDR berichtet !! :gr?: :gr?:

Sind die denn noch nicht direkt bei Euch gewesen ??
Verfolge das nun schon den ganzen Tag.

Ich hoffe sehr, das Ihr von der Flut und/oder Deichbruch verschont bleibt. :k:

Diese Hochwassertouristen sind eine Plage :m: :nuho:
wenn man könnte, würde man sie in die Fluten "stürzen"!! :m:

LG und Kopf hoch
Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 007

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:48

MDR kriegen wir über Schüssel nur Thüringen :gr?: Aber ich sehe es gerade. Das ist genau DIE Straße, die auch 2002 brach ;( , nur, der Goitzschesee ist diesesmal schon voll.


Nachbarort Jeßnitz, ca 3km Luftlinie. Der Ortskern (oberhalb des Fotos) ist NOCH trocken, die Leute sind eingeschlossen.

Wir haben heute 49 direkt betroffene Leute von Arbeit nach Hause geschickt.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 008

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:19

Ach Astrid,
ich glaube, wenn Jemand so etwas noch nie selber erlebt hat denkt, Unsereiner spinnt.
*So schlimm kann es doch gar nicht sein *!

Ja, Wasser hat sooo eine Macht, das fließt einfach dahin wo es will.

Ich bin weiter in Gedanken bei Euch und hoffe, das die Deiche halten !!!

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

1 009

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:33

Hallo Astrid,
wir sind in Gedanken bei euch. Die Angst und Ungewissheit ist so schlimm.
Bei uns ist das Hochwasser vorbei, dafür sorgt jetzt das Grundwasser für Ärger. Jetzt steigt das und lässt die Keller volllaufen.
Bei uns hat der Regen auch das Wasser in den Keller gedrückt. Der war aber leer und es ist schon fast wieder weg.
Ich hoffe eure Schweinis sind auch trocken untergebracht.
LG Sabine

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 010

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:20

astrid ich hoffe, dass es bald vorbei ist und dass die schäden sich in grenzen halten und dass menschen und tiere alles gut überstehen.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks