Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

91

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:40

Hallo Christiane,

ach weh, das ist ärgerlich und tut weh :( ABer 4 Wochen sind doch ein Klacks :D ich kann keine Schlüssel mehr umdrehen, Probleme beim Flaschenaufmachen ect....nächster Termin beim Rheumatologen (natürlich auch gesetzlich KV) im NOVEMBER !!!!
das macht doch Mut oder ? :exla:

LG Kerstin , die gute Besserung wünscht

pipilotta

unregistriert

92

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:12

@ Kerstin
So ist das wenn mann KV versichert ist.
Mein Sohn hatte Rückenschmerzen konnte keine Schultasche mehr tragen und weinte.Aussage vom Orthopäden 7Monate Wartezeit. Als ich meinte der Junge hätte aber starke Schmerzen.Bekamm ich zur Antwort:"Dann geben sie ihm so lange halt Schmerzmittel!!!!!!"Er war da 11 Jahre.
Bin abends in die Notaufnahme und siehe da er hatte sich einen Wirbel ausgeränkt.
Also ich wünsche allen Kranken ,das sie schnell gesund werden.
LG Raphaela :)

93

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:00

Hallo Kerstin

Arzt-Termin erst im November ?( :-O
oje Du Ärmste :k:

Ich wünsche Dir gute Besserung !

Liebe Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

94

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:52

Zitat

ach weh, das ist ärgerlich und tut weh ABer 4 Wochen sind doch ein Klacks ich kann keine Schlüssel mehr umdrehen, Probleme beim Flaschenaufmachen ect....nächster Termin beim Rheumatologen (natürlich auch gesetzlich KV) im NOVEMBER !!!!
das macht doch Mut oder ?


Hallo Kerstin,
verliere nicht den Mut. Ich muss vier Monate auf meinen Rheumatologen-Termin hier oben warten und muss noch 1oo km fahren bis nach Rendsburg.
Ich weiß also, wovon Du redest. Gute Besserung, versuche Dich bis dahin "durchzuschlängeln".
Liebe Grüsse Doris

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

95

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:27

Och hier wartet man auf einen Termin beim Reumatologen "nur" 2 Monate.
Dafür hab ich im Februar bald die Krise bekommen als ich einen Termin beim Gynokologen gemacht hab.......der Termin ist ende September :m:

Am besten ist dann immer die Frage der Arzthelferin, haben sie da Zeit ? :gr?: :exla:
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

96

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:42

Hallo,

war beim Hautarzt am 03.05.....nächster Termin 16.11. ;) :D
geht doch, oder???? ^^

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

97

Samstag, 30. Juli 2011, 19:12

Hallo

ich bin heute ein HB-Männchen geworden :m: :m: kann mich nicht erinnern wann ich so geladen war.
Ich habe ein super leckeres Rezept für einen Dessert Hmmmm legger. Habe den schon 3x gemacht.
Beim 1stenx war er geschmacklich wirklich sehr lecker aber irgenwie gelang mir die konsestenz nicht so wirklich. Beim 2tenx machte ich die 3fache Menge und beim 3tenx die 2fache Menge und siehe da auch die konsestenz war super. Heute machte ich nun wieder die 1fache Menge und das ganze war wie Suppe :m: :m: :m: Mein Männe meinte dann ganz schlau: da machste was falsch. Ich hätte ihn erwürgen können. Ich habe vor Wut alles in den Außguss geschüttet und bin losgefahren neue Sahne kaufen. Wat macht mein Auto, wollte nicht anspringen :evil: um dann stotternt mit mir durch die Gegend zu kutschieren.
Ich habe den Dessert nicht nochmal hemacht, das mußte dann mein Gatte machen. Hat diesmal geklappt. Ich habe mir geschworen das ich den nur nooch für ganz viele mache, sprich nur noch in doppelter Menge.

LG Marlies

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

98

Dienstag, 16. August 2011, 09:39

Hallo,
ärgere mich darüber, das wenn man freundlich und hilfsbereit ist, der Dank ein gewaltiger Tritt in den Hintern ist. :-|

Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

99

Mittwoch, 21. September 2011, 20:51

Ich ärgere mich über Leute die sich einen Hund (Labbi) anschaffen aber mit der Erziehung / Arbeit nichts am Hut haben wollen.
Das kleine Hundchen soll mit 8 Monaten schon parieren wie ein Großer und das soll erreicht werden durch Abgabe an einen Hundetrainer nach Holland (das Vorbild war bei den Leuten gerade in Pflege und gehorchte aufs Wort MIT 8 MONATEN !!!!!!!!! und unser Jungspund ist mit seinen 15 Monaten und seinem jugendlichen Charakter unerzogen.....).

Und das wird dann auch noch von Dritten bewundert............ (natürlich nicht unser Hund, der "Kind" sein durfte/darf)

Ich brauch da mal Zibbis Eimer !

Gruss
Kirsten

Einhorn

unregistriert

100

Mittwoch, 21. September 2011, 22:22

Hallo ,

ich ärgere mich über den Unterrichtsausfall in der Schule meines Sohnes .

LG

Ingrid

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Social Bookmarks