Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 06:57

Astrid hat Geburtstag

Hallo Astrid

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Heiko , Christiane , Natalie und die ganze Schnauzer-Schar .

Mach Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen :) -p- :b: :b: :b: :k: :lala: :408: :rock: :hulla1: :s:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:09

äähhhhhm solltest du mich meinen :D dann biste 20 Tage zu früh dran :exla: :exla: :exla: :nuho: dori hat wieder zugeschlagen :exla: :**: :**: :**:

LG

3

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:14

:exla: :exla: :exla:
Hey Astrid
:-O ups - jaaa 8o 8o Du hast Recht 8o - so stehts auch in meinem Kalender -

dann heb Dir die Gratulationen noch 20 Tage auf - bis neue kommen . :whistling:
:D
LG Dori . deren Calgon noch nicht gewirkt hat :S

PS mach Dir trotzdem einen schönen Tag ;) :D
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nani« (4. Mai 2011, 07:22)


grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:37

@Nani, Nani.

:exla: :exla: :exla: Wer der Schaden hat, braucht für den ...

Kann mal passieren.

Aber gut, muss mir das Datum merken !!!
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

5

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:31

@Nani ... Was verraten Dir die Blicke ....

der Avatare von
@Nani
@Astrid
@Grisu
:?:
.... NAPPI und JONNI grinsen wieder einmal ... vom Herzen :a:
'Besser zu früh als zu spät!'

Social Bookmarks