Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:53

pfotenfilme.de - Schnauzer erfolgreich selber trimmen

Hallo Leute!

Da ich vom trimmen nicht wirklich eine Ahnung habe, habe ich mir o.a. Video besorgt.

Wer kennt sonst noch dieses Video und was ist davon zu halten - für mich schaut das Ganze nicht unvernünftig aus.

Danke

Wolfgang

Claudia

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:43

Hallo Wolfang,

ich selbst habe mir dieses Video auch besorgt und finde es super gut, gerade für einen Trimmanfänger wie mich :D Anfangs lief während des Trimmens immer das Video, damit ich es bei Bedarf kurz anhalten konnte, um nochmal genau zu schauen, wie z. B. die Übergänge gemacht werden.
Ich kann es also nur empfehlen :thumbsup:

LG Claudia

Stine75

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:22

Ich biete mein im ANzeigenteil an, also wenn jemand Interesse hat?

LG CHristine

Schnauzeline

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:36

ich habe das Video auch und habe es mir erst kürzlich wieder angeschaut, um den Brustbereich bei Ebby ein bissel in form zu bringen. ich finde, es ist recht gut dargestellt und man kann sich die einzelnen Sequenzen, die man braucht raussuchen und anschauen. Mir hilft es immer noch, da ich ja noch nicht so lange selber trimme.

Social Bookmarks