Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:32

alles der Wahrheit entsprechend

So... 3. Versuch

Hund.... klein/ kurzhaarig, lebhaft bis akktiv, ich aktiv, mehr als 3h Zeit am Tag für Hund, muß nicht mehr als 3h alleine bleiben, kleine bis mittelgroße Wohnung...naja mehr als 2 Zimmer kleiner Garten und Ergebnis:

74% Mastiff ääähhh, vorher Dackel, Boston Terrier, Jack Russel, Beagle, Staff, Bulldogge... naja ich dachte bisher, da gibt es doch immense Unterschiede..... naja vielleicht falsch gedacht..... also aktive Hunde sind für mich da nur der J.R. dabei... jedenfalls so aktiv wie ich meine... was ist denn jetzt ein Pinscher???
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

42

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:55

@Susanne:

ich hab den Test auch zigmal gemacht, aber der DP kommt nicht vor :( Vielleicht wollen sich die Testerfinder schützen: wer will den so eine kleine Bestie haben :D wäre auch eine schlechte Werbung für die Rasse.....

Zumindest kam bei mir der Schnauzer an 3. Stelle und der Kromfohrländer an 4. Stelle (und der steht im Moment an 1. Stelle bei uns als Zweithund :D )

LG
Barbara

iris judith

unregistriert

43

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:06

Ach Susanne, der Mastif kommt dann aber in einen Beiwagen , wenn ihr Motorradtouren macht , nicht wahr? :D :hopp:

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:47

Liebe Iris,

da bist du mir schon einen Schritt voraus ;) da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Meinst du, der paßt nicht mehr ins "Hundekörbchen" auf dem Moped? Ja, in diesem Fall werde ich wohl ein Gespann brauchen und natürlich mit mehr PS. Ich will ja schließlich auch vorwärts kommen :P
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Captain

unregistriert

45

Freitag, 6. Mai 2011, 01:32

Hallo,

zu 89% ein Schnauzer :**: und zu 77% meine "hündische" Alternative- ein Irish Wolfhound ^^

LG

Petra

Fannyshei

unregistriert

46

Freitag, 6. Mai 2011, 06:36

Hallo,
100 % Deutsch Drahthaar
93 % Schnauzer :thumbup:
89 % Schäferhund
82 % Pudelpointer

LG Sabine und die Riesen

martina-missy

unregistriert

47

Donnerstag, 4. August 2011, 07:31

:)

habe den Test auch grad gemacht

1. 89% Dalmatiner
...
3. 84% Shar Pei :wacko: den mag ich irgendwie gar nicht
4. auch mit 84% der Labrador ;) und über den hatten wir anfangs auch nachgedacht .... :gr?:

aber der Pinscher hat doch gewonnen!!!!

LG

48

Donnerstag, 4. August 2011, 08:19

Jetzt habe ich mich auch anstecken lassen und siehe da:



84 % DSH (muß aber wirklich nicht sein)

84 % Schnauzer

82 % Kuvasz

82 % Ridgeback

Leider nirgendwo ein Riese ich Sicht.... :O aber immerhin passt Zwergnase zu mir -:-



Gruß Udo

schnauzdog

unregistriert

49

Donnerstag, 4. August 2011, 14:29

Hihi,

ich sollte einen Jagdschein machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea

Caspar33

unregistriert

50

Donnerstag, 4. August 2011, 17:33

Ich hab auch mal:

79% Deutscher Schäferhund oder Deutsch Langhaar
77% Welsh Corgi :gr?:
75% Schnauzer :D :D oder Field-Spaniel
74% Großer Schweizer Sennenhund



Lg Janka

Ähnliche Themen

Social Bookmarks