Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:00

erst mal nich

Hallo ! Also ich werde wohl erst mal Berliner bleiben, heute hat mich die Fa angerufen und mir mitgeteilt das sie erst mal nur ne Halbtagsstelle auf 400 € Basis hätten, weil sich noch alles im Aufbau befände mit der Hundestaffel. Wir sind jetzt so verblieben das sie sich melden sobald eine Vollzeitstelle zur Verfügung steht, die Frage ob ich auch Umziehen würde habe ich erst einmal bejaht. Mal sehen was nun draus wird, es hat sich ja zu Anfang anders angehört, wer weiss wozu es gut ist. Lg Vogti

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

72

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:17

Das mach mal,
wenn es dich dann doch überkommt , kannst ja immer noch auswandern :thumbsup:
Ich wünsche dir nur das Beste !

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

BellaGina

unregistriert

73

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:32

Hallo Vogti,

wer weiß, warum es gut war???
Alles im Leben hat seinen Sinn - sag ich immer !!!

Gruß
Sabine

74

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:51

Hallo Jeanette,

da bist du ja erst mal um eine Entscheidung rum gekommen, wie die anderen schon geschrieben haben,
wer weiß warum es erst mal so gekommen ist.

Ich hoffe das hält dich aber nicht davon ab trotzdem irgendwann mal ins Hessenländle zu kommen
würde mich freuen mit dir einen Äppler zu trinken. :408:

Liebe Grüße Moni und X-Man

75

Donnerstag, 12. Mai 2011, 05:53

komisch

Hallo Moni ! Danke für die aufmunternden Worte, aber komisch finde ich das ganze trotzdem schon. :gr?: Ich würde trotzdem sehr gern mal zu Euch kommen, ich glaube mein regulärer Urlaub ist im September und ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen. Lg Jeanette

76

Donnerstag, 12. Mai 2011, 07:44

Hallo Jeanette,

die werden festgestellt haben, daß 2 Leute auf 400,00 Euro Basis gut eine Person in Festanstellung ersetzen. Es wird ja bescheiden gezahlt im Sicherheitsgewerbe. Und so ein Minijob bietet für den Arbeitgeber ne ganze Menge Vorteile ...

Ich denke, da wird es auch zukünftig keinen so gut dotierten Job geben, daß Du in der Region vernünftig leben kannst. Denn Berlin ist im Vergleich ja immer noch recht günstig.

Schade - aber besser es ist im Vorfeld geklärt, als wenn Du das erst im Rahmen der Probezeit mitbekommen hättest.

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

77

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:21

Eiertanz

Hallo Claudia ! Da hast du bestimmt Recht, so ein Eiertanz davon habe ich irgentwie in der letzten Zeit genug im Amt da brauchts das andere nicht auch noch. 8| Ich bemühe mich ja nach wie vor das es nächstes Jahr im OA weiter geht aber man weiss ja nie, vielleicht bekomme ich ja noch was als HF in Berlin oder Brandenburg wenn es dann nächstes Jahr doch nicht weiter geht, aber diese erwige Ungewissheit die raubt einem noch das letzte bischen Verstand und ich werde leider auch nicht jünger. ;( So genug gejammert ich werde mir wenn ich vom Arzt komme meine Jungs schnappen und auf den Kienberg zur Aussichtsplattform laufen und mir die Welt von oben betrachten und mir den Song von den Puhdys ins Gedächtnis rufen "Leckt mich am Arsch und see you later". Lg Jeanette

78

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:50

Hallo Jeanette,

ich drück dir Jobmäßig weiter die Daumen
und würde mich auch riesig freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten
dann halten wir mal deinen Urlaub im September im Auge

liebe Grüße Moni und X-Man

Social Bookmarks