Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. April 2011, 10:32

The Royal Wedding - wen "juckts " ?

Hallo

im meinem Umfeld sind alle ganz kire auf die Hochzeit in Great Britain -selbst hier auf der Arbeit wolln sie vorm TV dabei sein -

mich interessiert das so gar nicht :D :whistling:

wie schauts bei Euch aus :O

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 29. April 2011, 10:45

Hallo Christiane,

ich schau beim Bügeln auch. Aber nicht, weil ich ein Fan des Königsgedöns bin, sondern weil mir das Brautpaar - vor allen Dingen William - sehr sympathisch ist. Ich habe schon bei der Hochzeit seiner Mutter geschaut und auch zum Teil ihre Beisetzung gesehen. Da muss ich bei Sohnemann natürlich auch dabei sein :D
Ich finde, William kommt sehr nach seiner Mutter. Er hat auch ihre Herzenswärme und sympathische Ausstrahlung.
Über die Hüte, die manche Lady's tragen, könnte ich mich kaputt lachen :D
Wir sind ja seit langem "adel- und königentwöhnt", aber wie immer sage ich: Jedem Tierchen sein Pläsierchen :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Freitag, 29. April 2011, 10:54

Zwickel

Hallo ! Also mir ging das ganze Gendöns Tage vorher schon tierisch auf den Zwickel und ich bin froh wenn wir s heute Abend dann entlich überstanden haben. Für mich gibt es wichtigeres auf der Welt, als wenn da in London geheiratet wird. Ich bin froh das wir hier in Deutschland keine Monarchie mehr haben, die uns mehr Geld kosten würden als alles andere. Ich wünsche dem Brautpaar viel Glück aber das wünsche ich allen die heute heiraten. Ich bin froh wenn wir`s hintr uns haben und in Funk und Frnsehen auch mal wieder was anderes läuft. Hier in Berlin gibt es ja am Potsdamer PLatz sogar ein Publikdingsbums im grossen Rahmen :m: , für so was ist plötzlich Geld da ;( . Lg Vogti

marlene.z

unregistriert

4

Freitag, 29. April 2011, 10:55

mich interessiert es auch nicht, für england ist es natürlich " DAS EREIGNIS "

mich nervt das man schon seit tagen damit berieselt wird und sämtliche sender

nur hochzeit zeigen. ein oder zwei sender hätten genügt, es gibt noch leute

die etwas anderes sehen wollen. aber da jagen sie den zuschauerquoten

hinter her und müssen sie sich doch teilen :D

lg marlene.z

5

Freitag, 29. April 2011, 10:57

Hallo Christiane,

ich versuche seit Tagen das Medienspektakel, das um diese Schmonzetten-Hochzeit gemacht wird, zu ignorieren. :rolleyes: :spinn:

Vielleicht liegts ja daran, dass ich in den USA aufgewachsen bin: ich persönlich halte die Monarchie, egal wo, für völlig überflüssig, zumal die meisten Monarchen ja sowieso nur noch eine rein representative Funktion erfüllen. Irgendwie passt dieser ganze Pomp und Prunk nicht in unsere Zeit. Allein wenn ich daran denke, dass die royal wedding show den britischen Steuerzahler schlappe 20 Mio. Euro kostet - und das in Zeiten gähnend leerer Staatskassen. :klopf3: :spinn:

Aber anscheinend gilt für Viele auch heute noch das römische Motto "Brot und Spiele" - auch dann wenn es teilweise sehr seltsame Auswüchse annimmt. Es wird wohl heute nicht ganz einfach sein, Willy und seiner Kate gänzlich zu entgehen, aber zum Glück kann man ja in den meisten Fällen abschalten. :schnarch:

Die künftige Princess Catherine beneide ich nicht um diesen Tag. Der Rummel, die vielen Menschen, Millionen TV-Zuseher - bei so einem doch sehr privaten, emotionalen Moment :klick: :klick: :klick: . Und diese Schwiegeroma, na, ich weiß ja nicht... 8o :rolleyes: :S 8o Man kann dem Brautpaar nur wünschen, dass es besser klappt als bei Charles und Lady Di.

Heute Abend ist der Medien-Hype wohl größtenteils vorbei :572: . Die Gazetten wird das Liebes- und Eheleben der Beiden sicher über Jahre hinaus beschäftigen, aber die ganzen (meist wild erfundenen) "Dramen" muss man ja zum Glück nicht lesen. :549:

Viele Grüße von royalem Hochzeitsmuffel zu royalem Hochzeitsmuffel :wi:

Caroline

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 29. April 2011, 11:00

Also.....

ich geb´s zu, ;) :D ich schaue und genieße!!!! :thumbsup: :thumbsup:

Mehr sag in nicht, außer...Jedem Tierchen sein Plesierchen !!! ^^ ^^

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

7

Freitag, 29. April 2011, 11:12

Monika macht ja nix wir mögen dich trotzdem, dann geniesse es in vollen Zügen und viel Spass beim zusehen. Lg Jeanette

pipilotta

unregistriert

8

Freitag, 29. April 2011, 11:16

Ne ,dem ganzen kann ich auch nichts abgewinnen.
Hat aber auch seine guten Seiten war heute Morgen auf dem Markt um einzukaufen und siehe da ,
ich war überall schnell dran. :) Mal keine Schlange am Gemüse-Stand echt toll.
Man sollte einfach immer die positiven Seiten sehen. 8o In diesem Sinne
Schönes Wochenende 8)
Raphaela

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 29. April 2011, 11:16

:561: Jeanettchen.....

jetzt bringt es mir noch mehr Spaß !!! ;) :D :D :**:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

albert`s Uta

unregistriert

10

Freitag, 29. April 2011, 11:18

Also ich oute mich auch. Ich stehe wie Rita vor dem Bügeltisch und schaue zu.

Ich finde das Paar sehr sympathisch und hoffe dass es ihr besser geht als Diana. Gestern als sie die einzelnen Wohnsitze gezeigt hatten, sagte ich nur zu Sohnemann. " Mensch da hätten die Riesen Platz zum rennen.

Tauschen möchte ich nicht mit Kate.

Social Bookmarks