Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Samstag, 30. April 2011, 19:46

Hallo Heike,

gibt es bestimmt, aber ich habe keine Lust, danach zu suchen. Musste mich halt nur halb anschauen :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Samstag, 19. Mai 2018, 22:19

Royal - Hochzeit !!!

Hab diesen alten Thread mal hochgeholt, denn ....
etwas Spaß können wir hier sicherlich gebrauchen. ;) :D

Auch heute habe ich mir die Hochzeit angeschaut.....
hätte doch dazu gepaßt, oder?? :exla: :exla:



Lang, lang ist her und wenn Ihr zurück blättert in diesem Thread,
kann man mich /uns nochmal bestaunen. :exla: :exla:

In diesem Jahr ist unsere "Goldene Hochzeit" fällig !!!!!! :whistling: :thumbdown:
Wer hält hier mit ????

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Samstag, 19. Mai 2018, 23:42

Hallo Moni,

ich habe auch wieder geschaut und ich fand diese "normale" Hochzeit sehr angenehm (nur die vielen Leute haben etwas gestört :D ). Das schlichte, elegante Kleid der Braut fand ich sehr schön und den zierlichen Brautstrauß auch. Die Braut hat so eine tolle Ausstrahlung und man konnte das Band zu ihrem Harry fast spüren.
Die Hüte der Damen fand ich teilweise schwer lustig. Sie konnten froh sein, dass sich keine Vögel drin niedergelassen haben :D Auf deinem Hut fehlt das "Gestrüpp" ^^

Charlie und ich halten fast mit - wir haben im nächsten Jahr die Goldene. Lisbeth und Philip sind über 70 Jahre verheiratet und das schaffen ihr und wir doch wohl auch, gelle?! :thumbsup:

Grüße von
Rita

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Sonntag, 20. Mai 2018, 00:57

Ich hab's auch geschaut :thumbsup: ...
bevor ich das hier jetzt geschrieben habe, habe ich diesen alten Thread nochmal von ganz vorne gelesen
und mich dann amüsiert :exla: diesmal musste Lotta genau das Gleiche wie damals Lucy in der Sendezeit "erleben" - ich habe sie nämlich ausgiebig über 2 Stunden getrimmt, geschoren und beschnippelt :streicheln:

Mir hat es auch gut gefallen, vor allem auch der Brautstrauß - hatte meiner damals auch viele Maiglöckchen allerdings mit weißen Phalaenopsisorchideen dazu.
Klasse fanden wir (ja wir, denn dabei blieb sogar Männe vorm TV) vor allem die Predigt des Predigers aus Chicago - sowohl die Worte als auch das Engagement.

Für die goldene Hochzeit bin ich ja noch zu jung ;) , aber immerhin haben wir bald 33 Ehejahre zusammen verbracht :love:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

55

Sonntag, 20. Mai 2018, 08:42

Ach, da haben welche geheiratet? :gr?:

Ich staune, wieviele dem Showbusiness unterliegen ;)

Uns interessierts, als wenn in China ein Sack Reis umfällt :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Sonntag, 20. Mai 2018, 09:38

Moin zusammen!

@Moni, Du siehst toll aus mit dem Hut! :thumbsup:

Ich habe das auch geguckt. Und auch die Hochzeit 2011 und auch schon die Hochzeit der Eltern. Und ich habe geweint, als Diana (@Astrid: das war die Mutter dieser beiden ;) ) gestorben ist.
Ich liebe Märchen und da stehe ich auch zu. Und ich fand es für mich persönlich sehr interessant zu sehen, wie sich meine Sichtweise und mein Leben in den vielen Jahren verändert hat.

PS: Sogar Lotta hat das geschaut, meine Hunde waren gestern bei Ghando (RR) zu Besuch. Lotta hat sich das gemütlich bei seinem Frauchen auf dem Schoß angeschaut, während Ghando und Mücke das „männermässig“ verpennt haben. :exla:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Sonntag, 20. Mai 2018, 10:31

Hallo zusammen,

ich finde Hochzeiten generell schön. Wenn ich gerade in der Nähe einer Kirche bin, in der geheiratet wird, gehe ich gucken. Das ist immer etwas ganz besonderes, nicht nur schön anzuschauen, auch die Atmosphäre ist besonders. I mog des :**:

Grüße von
Rita

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Sonntag, 20. Mai 2018, 11:29

I mog des :**:

I a ........ :D

hab auch geschaut und auch tränchen sind geflossen, weil ich es
feierlich fand! und daß es relativ bescheiden vonstatten ging (kleid, brautstrauß, zeremoniell, kutsche),
fand ich besonders gut! :thumbsup:
50 jahre feiern wir auch in 2 jahren :whistling:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Sonntag, 20. Mai 2018, 14:01

Also die royale Monika finde ich total schick. :**:

Mich selber interessiert es nicht, habe das wichtigste vernommen und dies genügt mir.

Meine Eltern haben geschaut und finde es auch total in Ordnung, wenn es einem gefällt. Seit ich richtig erwachsen ;) bin stehe ich zu dem was ich mache oder was mir gefällt, ob ich mit oder gegen den Strom schwimme.
Die Zeiten sind GsD schon lange vorbei als mir als ehemaliger ACDC Fan es peinlich war zu zugeben das mir eine Schnulze gefällt. :D :thumbsup:

Meine Eltern sind in 4 Mon. 67 J. verheiratet.

Was meint ihr, ich könnte mit meinem ex Mann doch 30 J. glücklich geschieden feiern? :gr?: Wir kommen ja gut miteinander aus.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Orline

Puppy

  • »Orline« ist männlich

Beiträge: 239

Aktivitätspunkte: 1 220

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Orpheus vom Wesenswart, Schnauzer pfeffersalz geb.22.07.2015, Linda, Rss, Nelly Rss und viele andere immer in Gedanken dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Sonntag, 20. Mai 2018, 16:24

Sehr gerne hätte ich mir die Hochzeit angesehen, leider war der Platz vor dem Bügeltisch wieder einmal von meiner Frau besetzt!!!
Pech gehabt.
Aber apropos Nationalstolz:
Warum überträgt das Deutsche Fernsehen nie Hochzeiten UNSERER "Landesväter"?
Zum Beispiel Gerhard Schröder, Joschka Fischer, Oskar Lafontaine. Da käme was zusammen. Gäbe eine 14teilige Serie.

Gruss
Roland (der auch nicht gefilmt wurde)
Signatur von »Orline« Leben und leben lassen.

Social Bookmarks