Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 29. April 2011, 15:01

ich gucke auch und schließe mich rita´s worten voll und ganz an, nur das ich bei mir aus den 42 jahren
41 jahre machen muß :D

ich wünsche den beiden auch so eine glückliche beziehung, wie rita und ich sie erleben.......................... ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

22

Freitag, 29. April 2011, 16:05

Hallo, ich war am 8. Mai 1995, genau 50Jahre nach Ende des 2. Weltkriegs in London. Meine freundin und ich haben zusammen mit mehreren hunderttausend Menschen zusammen in der Menge, wie auch bei der heutigen Übertragung zu sehen war , vor dem Buckingham Palace mitten in der Menschenmasse gestanden und gemeinsam gesungen und gewippt, Engländer haben uns ihre Liedertexte geliehen. Ich war begeistert, wie zivilisiert diese Massenveranstaltung ablief, wenn ich an das Geschubse und Gedrängel bei der Kieler Woche denke...

Wir haben eine wunderschöne Zeit in London erlebt und die heutige Fersehübertragung hat Erinnerung an diese Tage im Mai 1995 geweckt.

Im Fernsehen wird so viel Mist gezeigt und ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich die schönen Bilder mit dem ausgesprochen sympatischen Brautpaar genossen habe. Der T rubel in Funk und Presse beeindruckt mich nicht, für solche Zeitschriften, die von solchen Events berichten gebe ich grundsätzlich keinen Cent aus.

Es grüßt Astrid

23

Freitag, 29. April 2011, 17:43

Ich oute mich auch. Ich liebe diese Hochzeiten!

Es ist mal was anderes, nicht immer nur Krieg und schreckliche andere Nachrichten. Ich hoffe auch, dass die 2 sehr glücklich werden und nicht eine Hetzjagd wie bei Prinzessin Diana beginnt.

So, nun gucke ich noch mal die Zusammenfassung

LG Andrea

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Freitag, 29. April 2011, 17:53

Hi,

ich habe auch geguckt.

Ich habe mal in England studiert und für mich ist England ein ganz besonderes Land, dem ich sehr verbunden bin.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 29. April 2011, 18:42

Ooooooooch,

ist doch mal eine ganz nette Abwechslung zu all den Horrornachrichten und der teilweisen Dünnsäure, die die Glotze uns sonst so zu bieten hat.

Ich habs geguckt :rock: und das gern

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 29. April 2011, 19:07

Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, dass sie ausgerechnet am 29.April heiraten mussten - 66 Jahre nach jemand anderem :rolleyes:

Aber so sindse, die Briten - immer einen etwas anderen Humor ^^

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 29. April 2011, 19:41

Riiiiiiiiiiita, Foddo büdde!!! :klick:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Captain

unregistriert

28

Freitag, 29. April 2011, 20:04

Schade,

ich konnte es nicht gucken- musste ja Hunde aus dem Fell schubsen... :D

...aber gleich um 20.15 Uhr kommt ja die Zusammenfassung des Tages im TV.... :**:

Da werd ich mich richtig gemütlich vor die Glotze kuscheln und mir das Spektakel anschauen....- und dabei meinen armen Frisbee- Schatz ein bißchen knuddeln...

LG

Petra

BlackAaron

unregistriert

29

Freitag, 29. April 2011, 20:08

Jepp ich hab auch zugeschaut.
Damals bei Diana war ich dabei, auch bei ihrer Beerdigung.
Habe mich heute mit Wilhelm und Kathi gefreut. Und das ganze tam tam drumherum sieht man ja auch nicht alle Tage
Es war einfach nur schön.

LG
Gaby mit Adligem Aaron vom Cronenberg

iris judith

unregistriert

30

Freitag, 29. April 2011, 20:23

Hallo, ich oute mich: ich habe auch geschaut ;)
Ist doch mal was anderes 8)
Meine Güte, diese Hüte :D

...und dieses aufgeregte Bimmeln der Glocken .
Egal ob nun Königs oder nicht, ich wünsche den Beiden alles Gute, nettes Paar.

LG Iris

Social Bookmarks