Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 29. April 2011, 11:25

Fernseher läuft

Hallo ! Also bei mir dudelt auch der Fernseher nebenbei , ich habe eben von meiner Nachbarin das Packet für meine Jungs abgeholt mit den Drillis Premium Pasta Nudeln und werde ein paar davon einweichen und dann mal sehen wie sie den beiden schmecken und schnipple für heute Abend gleich noch die Ration Hundewurst mit so läst es sich ertragen. Lg Jeanette

Marlies

unregistriert

12

Freitag, 29. April 2011, 11:48

Hallo,

also, mir reicht's jetzt allmählich mit dem ganzen Theater! Erst bekommt man im Voraus in jeder Zeitung und jeder Zeitschrift jedes Detail der Zeremonie vorgekaut, Bilder von Doppelgängern gezeigt, das Rätselraten über die Roben, das Hochzeitskleid etc. mitgeteilt usw. usf. Dann kommt es heute in voller Länge, morgen und am Sonntag im Zweifelsfalle in jeder Nachrichtensendung Ausschnitte gezeigt, in der nächsten Zeit in jeder Illustrierten ebenso - und am Jahresende im Rückblick dann spätestens noch einmal. So doll interessant finde ich diese Sache dann wirklich nicht.

Naja, auch das geht vorbei.

Liebe Grüße

Marlies

mit Estelle, Jeannot und Filou

13

Freitag, 29. April 2011, 11:49

...

...normalerweise hätt ich nicht die Zeit dazu, ABER ich warte auf Zwergenkinder und so sitze ich neben Zwergi und gucke nun auch fern :-)))

LG Anja

14

Freitag, 29. April 2011, 11:59

...mich interessiert es in keiner Weise...

LG
Gaby

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 29. April 2011, 12:56

Ehefrau guckt's, ich schaue ab und zu mal auf den TV.

Was mir persönlich gefällt, ist der Nationalstolz der Engländer und auch der Franzosen.

Leider gibt es das bei uns Deutschen kaum oder gar nicht mehr, könnte nach Meinung mancher Leute falsch ausgelegt werden !!!

Ein bischen mehr Courage könnte uns Deutschen nicht schaden, oder ???
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 29. April 2011, 12:57

...normalerweise hätt ich nicht die Zeit dazu, ABER ich warte auf Zwergenkinder und so sitze ich neben Zwergi und gucke nun auch fern :-)))

LG Anja




Das ist doch eine schöne Verbindung. :k: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Mathias001

unregistriert

17

Freitag, 29. April 2011, 13:16

Erleichterung

Ich bin ja soooo froh das ich nicht bügeln muss. :D

LG Mathias

18

Freitag, 29. April 2011, 14:02


Wir sind ja seit langem "adel- und königentwöhnt", aber wie immer sage ich: Jedem Tierchen sein Pläsierchen :)

Grüße von
Rita



Wieso?

Die meisten unserer Mitbewohner haben doch ein "von" im Namen.



Gruß Udo

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 29. April 2011, 14:08

Hallo zusammen,

hach was ist das ein sympathisches Brautpaar :)
Als Kathi zum Altar geführt wurde, musste ich an meine Hochzeit und an das Gefühl denken, als mein Vater mich zu Charlie an den Altar geführt hat. Ich habe nicht in Weiß geheiratet, ich trug ein türkisfarbenes, schmal geschnittens Organzakleid mit durchsichtigen, langen Ärmeln und Stickerei am Bündchen. Dazu türkisfarbene Schuhe und im gleichen Farbton Blüten im Haar. Charlie schaute mich die ganze Zeit an und als ich bei ihm war, musste er bischen Schnüffeln und lächeln zugleich. Es war soooooo schön. Alles um uns herum musste weinen, aber Charlie und ich haben nur gestrahlt. Nach der Trauung sagten einige Gäste, dass sie eine so fröhliche Braut selten gesehen hätten. Sie fragten mich, wieso ich überhaupt nicht weinen musste. Ich sagte, dass ich einfach so glücklich an Charlie's Seite war :**: , warum hätte ich da weinen sollen. Zum Glück wurden wir in diesem sehr privaten Moment nicht gefilmt. Da bewundere ich Kate und William, dass die das mit einer solchen Ruhe durchstehen, vor allen Dingen Kate. William ist ja an das öffentliche Leben gewöhnt, aber Kate....
Ich wünsche den Beiden alles erdenklich gute und genau so glückliche 42 Jahre, wie ich sie mit Charlie erlebt habe :love: Vielleicht schaffen sie es ja, ohne Scheidung über die Runden zu kommen. Ich wünsche es ihnen sehr - und allen anderen Brautpaaren, die heute geheiratet haben :love:

Nu bügel ich weiter :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 29. April 2011, 14:10

Hallo Udo,

jaaaaaaa meine Hundis sind schwer adelig und Julchen hat auch noch einen Grafen im Namen :-O
Aber bei mir is nix mit von und zu :wacko: :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks