Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Donnerstag, 21. April 2011, 09:26

Sat1 Deutschland gegen Italien mit Schnauzer und Affenpinscher

Hallo,

gestern beim zappen kam ich auch auf Sat1, dort lief gerade die Show Deutschland gegen Italien Show.

Die Frage war: Kommen mehr Hunde aus Deutschland oder Italien? Es standen 3 Frauen mit Ihren Hunden da.
2 waren aus Deutschland ein Affenpinscher und ein Schnauzer oder war es ein Zwergschnauzer pfeffer-Salz.
Dabei standen die Frauchen und ich glaube es waren die Mitglieder Floh hier aus dem Portal und Xelina.

Leider sind noch keine Fotos online auf Sat1.

Gruß Peter

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 21. April 2011, 09:57

Hallo Peter,

von Floh/Carola weiß ich, dass sie dabei war, von Xelina/Gaby weiß ich es nicht und ich konnte leider auch nicht schauen, um sie zu "identifizieren" :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Donnerstag, 21. April 2011, 11:05

Hallo Peter, hallo Rita,

ja, gestern bei "Deutschland gegen Italien" hatten tatsächlich zwei PSK-Hunde für wenige Sekunden ihren großenLIFE- Auftritt:
ein Zwergschnauzer pfeffer-salz von Carola Fruhen und
unsere Lakritznase Fancy Girl.

Alle drei anwesenden Welpen (der dritte war ein Lagotto Romagnolo) machten ihre Sache hervorragend - völlig unbeeindruckt von all dem Lärm, dem hektischen Treiben und den grellen Lichtern.
Für die Hunde und ihre Besitzer war alles bestens vorbereitet - in einem eigenen, ruhigen Raum untergebracht, von sehr, sehr freundlichem Personal "gecoacht" - eine super Organisation. Am Dienstag war Generalprobe, gestern dann der "große Moment". Es stand extra auch der Filmtiertrainer Dirk Lenzen zur Verfügung, um nach dem Rechten zu schauen.
Für mich persönlich war es ein unglaublich erhebender Moment, als ich life vor ca. 2 Millionen Zuschauern das Wort "Affenpinscher" aussprechen durfte...
Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle an all jene, die das ermöglicht haben!!!

Liebe Grüße
Gaby

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Donnerstag, 21. April 2011, 11:37

Hallo,

ja das habt Ihr gut gemacht -:- :D

Mich würde es Interessieren wie seid Ihr zu diesem Auftritt gekommen? Wurde irgendwo eine Anzeige geschaltet und die haben gesucht?

Gruß Peter

Katyken

unregistriert

5

Donnerstag, 21. April 2011, 12:30

Hallo,

ich hab nur die Hunde begeistert angeschaut- hätte ich gewusst, dass ich euch "vom Lesen" kenne, dann hätt ich mit die Frauchen auch genauer angeschaut.... ;)

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 21. April 2011, 14:04

Huhu,

ich habe auch nur die Hunde angeschaut. Bei der ersten Einblendung habe ich den Zwerg sofort erkannt, beim Äffchen war ich mir unsicher, ich sah nur viel schwarzes Fell :rolleyes:
Die Frauchen sind leider auch total an mir vorbeigegangen, da ich von den Hunden fasziniert war.

LG

Sabine mit Caja

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 21. April 2011, 16:56

Ostersonntag um 11.15 Uhr wird die Sendung wiederholt.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Charflo

unregistriert

8

Donnerstag, 21. April 2011, 19:53

Hallo,

ja das habt Ihr gut gemacht -:- :D

Mich würde es Interessieren wie seid Ihr zu diesem Auftritt gekommen? Wurde irgendwo eine Anzeige geschaltet und die haben gesucht?

Gruß Peter


Der Sender hat beim PSK schriftlich angefragt.
LG Charflo

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 21. April 2011, 21:30

[/quote]

Der Sender hat beim PSK schriftlich angefragt.
LG Charflo[/quote]

und der erste vorsitzende der landesgruppe rheinland hat diese anfrage per e-mail an uns weitergeleitet :D :D

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

10

Freitag, 22. April 2011, 12:14

...wer den "Blitzauftritt" (das ganze dauert noch keine halbe Minute) noch einmal sehen möchte:

Die Sendung wird am Sonntag um 11.15 h wiederholt. Die Welpen werden im Rahmen des Spiels Nr. 6 gezeigt.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Gaby

Social Bookmarks