Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 6. April 2011, 18:43

Einen weiteren Hund zum Geburtstag!

Hallo,

da ich ja nun bald Geburtstag habe wünsche ich mir mal wieder einen weiteren Hund. :D Er ist aus Keramik mit Knochen und einem Schild mit Willkommen darauf. Sein jetziges Zuhause ist der Rewe bei uns im Ort. Ich erzähle meinem Mann nun schon seit ein paar Tagen von diesem Hund und hoffe er versteht den Wink.
Was ich damit eigentlich ausdrücken will ist, auch wenn bei uns keiner unserer vier Zwerge und keine Hundenäpfe, Körbe u.s.w. da wären, wüssten alle Besucher an Hand unserer Wohnung, dass hier Hundeliebhaber wohnen. Durch die vielen Hundebilder bzw. der Hundefamilienplaner, durch die vielen Hundefiguren, durch die vielen Hundebücher u. s. w.. Ist das bei Euch auch so, dass immer wieder Hundegegenstände die Wohnung schmücken?

LG Birgit

2

Mittwoch, 6. April 2011, 19:28

Hallo liebe Birgit, :wink2:

dass hier Hundemenschen wohnen, sieht man bei uns gleich an der Haustür. Wir haben nämlich seit Kurzem ein von Heuschnauzer/Regina gefertigtes Türschild in Form eines Schnauzerkopfs. Außerdem "wohnen" bei uns zwei Heuschnauzer, denn ich finde Reginas Arbeiten wunderbar und einzigartig.

Da mein Mann und ich beide nicht auf Nippes stehen, haben wir allerdings keine Keramik-, Glas- oder Plastikhunde, dafür aber diverse Fotos von unserer Lara :love: und ihrer Vorgängerin, Zwergschnauzerin Julie :love: an den Wänden und auf Kommoden und Beistelltischen . Ach ja, und auf dem Schreibtisch in meinem Arbeitszimmer steht ein kleiner modellierter schwarzer Schnauzer, ein Geschenk von Regina und auf dem mouse pad ist, na klar, auch ein schwarzer Schnauzerkopf. :D

Momentan bin ich mit meinem Mann am Verhandeln: ich hätte gerne noch einen modellierten Schnauzer vor die Haustür oder auf den Balkon. Mal sehen, ob ich ihn herumkriege... :rolleyes:

Außerdem sammle ich seit meiner Kindheit Teddies und habe inzwischen eine ganze Vitrine davon. Noch mehr Viechereien sind allerdings definitiv nicht vorgesehen, sonst ergreift irgendwann mein Schatz :love: die Flucht. 8o

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Wunsch nach einem Keramikschnauzer zum Geburtstag in Erfüllung geht. Und wenn Dein Mann den Hinweis nicht versteht, dann schenkst Du Dir den ersehnten Hund halt einfach selbst! :thumbup:

Viele Grüße

Caroline, bekennender Schnauzer-Junkie :love: :**: (am liebsten "die echten")

3

Mittwoch, 6. April 2011, 21:23

:D



noch fragen?

viele grüße
heinke

Onchi 8505

unregistriert

4

Mittwoch, 6. April 2011, 21:33

wie schön Heinke! :)
LG ELke

5

Mittwoch, 6. April 2011, 22:05

@ Heinke :D :D Wie cool! :thumbsup:

Social Bookmarks