Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. März 2011, 17:38

Wie im Supermarkt.....

Es fehlt nur noch der Einkaufswagen.

2

Donnerstag, 31. März 2011, 17:43

Ist nur zur Info und als abschreckendes Beispiel gedacht.
Mods: Falls Ihr meint, das ist Werbung schmeißt es wieder raus.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 31. März 2011, 17:45

Hachja... den kennt man doch...

Er sagt sogar, dass alle so "züchten" sollten wie er, schließlich würde ER ja vom Veterinäramt überprüft im Gegensatz zu "anderen Züchtern" :rolleyes:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

4

Donnerstag, 31. März 2011, 18:31


Er sagt sogar, dass alle so "züchten" sollten wie er, schließlich würde ER ja vom Veterinäramt überprüft im Gegensatz zu "anderen Züchtern" :rolleyes:

Ach Gott, da wird einem ja fast schlecht 8-|
Ist der wirklich so wahrnehmungsgestört? :S

Viele Grüße
Steffi

5

Donnerstag, 31. März 2011, 18:35

Abartig!!!! Die armen Tiere!!! :m: :m: Ich verstehe das nicht das , das alles hier bei uns so einfach ist!!

Ihm kann auch keiner das Handwerk legen, auch so ne Sache. Der hat schon soviele Prozesse gehabt , immer kommt der gut raus!!!

6

Donnerstag, 31. März 2011, 18:42

Der hat schon soviele Prozesse gehabt , immer kommt der gut raus!!!
Leider ist das so :nuho: :nuho: :nuho:
Die armen Hunde

Gruß
Marion

7

Donnerstag, 31. März 2011, 21:53

... was mir ehrlich gestanden am meisten zu denken gibt ist, daß dieser Mann Pinscher im Angebot hat.

Garnicht gut - und wieder ein Hinweis, daß die Rasse leider wirklich "Mode" ist.

Nachdenkliche Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 31. März 2011, 22:25

Einfach nur furchtbar - die armen Welpen. (Ich habe nicht angeklickt, früher mal)



Bisher wurden die Links auf diese Seite doch immer gelöscht, damit nicht noch der Seitentraffic hochgeht :gr?: :gr?: :gr?:


Grüßlis
mona mit uma-lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Schlucaluca

unregistriert

9

Donnerstag, 31. März 2011, 23:04

Die Pinscher, die er im Angebot hat, sind aber Zwergpinscher, wenn ich das richtig sehe.
Ist deshalb natürlich nicht besser, aber einem Zwerg werden die Käufer hoffentlich noch eher gerecht als einem deutschen und die landen dann nicht so schnell im Tierheim (nochmal hoffentlich).
Das er nichtmal korrekte Rassebezeichnungen auf seiner HP hat spricht auch für sich (dass da nicht Rehpinscher steht, ist auch schon alles).
Ich bin einmal mehr froh, dass der Schnauzer kein Modehund ist!

Traurig sowas! ;( Und dann auch noch mit Kontrolle durch das Vet.-Amt werben... wie die kontrollieren sieht man doch an den ganzen Fällen, in denen ein Eingreifen zum Wohle des Tieres zwingen nötig wäre und wo dann trotzdem noch alle Hühneraugen zugedrückt werden. :pinch:

Ich persönlich rate jedem, der einen Hund kaufen möchte zu einem seriösen Züchter - manche sind aber leider beratungsresitent (da zählt nur der Preis und der Niedlichkeitsfaktor ;( ).

LG, Antje

Philiandela

unregistriert

10

Freitag, 1. April 2011, 00:51

Was ich mich immer frage: werden solche Fabrikverkäufe am laufenden Band leer gekauft oder was passiert, wenn die übrig gebliebenen älter werden...?

Social Bookmarks