Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Onchi 8505

unregistriert

11

Donnerstag, 31. März 2011, 12:09

Hallo liebe Lara, da geht es mir wie Rita, ich liebe die alten Schnauzis sehr :love: :love: und wünsche dir
einen ganz tollen Geburtstag und noch viel mehr,das du bald wieder gesund bist! :love: :streicheln:
Laß dich :k: :k:
liebe Grüße ELke und der FInn

12

Donnerstag, 31. März 2011, 14:56

Hallo liebe Lara :love: ,

auch wir wünschen dir einen schönen Geburtstag! Wir sind sicher dein Frauchen wird dich heute besonders viel verwöhnen :streicheln:
Das hast du dir auch verdient!

Viele liebe Grüße
Steffi mit Kyla

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 31. März 2011, 16:44

Happy Birthday liebe Lara.

:lala: :lala: :lala:

:streicheln: :streicheln: :streicheln:

:k: :k: :k:

Lass Dich verwöhnen. :b: :b: :b:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

14

Donnerstag, 31. März 2011, 17:50

Liebe Lara-Maus, :love:


wir möchten Dir auch nochmal hier alles Gute zum 13.ten Geburtstag wünschen.
Werde schnell gesund, damit Du wieder tolle ausgiebige Spaziergänge mit Frauchen machen kannst.

Hoffe, Du hast noch von den leckeren Kalbsleberkeksen bekommen? Werde nachfragen!


Lass Dich noch mehr als sonst verwöhnen, geht das überhaupt noch?

Ganz liebe Grüße von den Jungs mit Frauchen und Herrchen

15

Donnerstag, 31. März 2011, 18:40

Hallo Lara :love: :love: :love:

Geburtstag GB Pics

wir wünschen Dir noch viele schöne und vorallem gesunde Jahre bei Frauchen und Herrchen :thumbup:

Liebe Grüße
von Regina mit Tessy
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 31. März 2011, 19:04

Liebe Lara,

da reihen wir uns doch gerne bei den Gratulanten ein und wünschen Dir außer einem schönen Geburtstag natürlich gute Besserung! Und ein paar Extra-Leckerlies sind bestimmt auch noch drin :D

Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 31. März 2011, 21:02

Liebe Lara-Maus :**: :**: :**: ,

endlich kommen wir auch mal dazu, Dir gaaaaanz herzlich zu Deinem 13. Geburtstag zu gratulieren. Wir hoffen sehr, daß Du bald wieder ganz gesund bist und Du Dich noch viiiiiele schöne Jahre von Deinem lieben Frauchen verwöhnen lassen kannst!!!!! Laß Dich heute schön feiern und betüddeln. Du hast es Dir verdient.

Die allerbesten Grüße von Max (Deinem Gleichgesinnten..) ....und auch vom Frauchen.... :love:

capolein

unregistriert

18

Donnerstag, 31. März 2011, 22:04

Liebe Lara, :love:

auch ich und Gordi möchten Dir gaaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren und drücken Dir ganz fest die Daumen das Du bald wieder gesund bist!

Grüß Dein liebes Frauchen von uns :love:



19

Freitag, 1. April 2011, 11:26

Liebe Schnaupianer, :)

ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche und die wunderschönen, liebevoll gestalteten Karten. Ich habe mich sehr darüber gefreut - und mein Frauchen natürlich auch! -:- -:- -:-

Wie einige von euch ja wissen, mussten mir an der rechten Vorderpfote die dritte Zehe ganz und die zweite Zehe bis zum Krallenbein amputiert werden. Zuerst hieß es, es sei Krallenkrebs, aber inzwischen ist der histologische Befund da und es hat sich herausgestellt, dass ich gar keinen Krallenkrebs habe, sondern eine Osteomyelitis, das ist eine Entzündung des Knochenmarks und das tut ganz doll weh. Die Zehen hätten trotzdem amputiert werden müssen, aber damit ich wieder gesund werde, muss ich jetzt sechs Wochen lang ein hoch dosiertes Antibiotikum bekommen.

Meine Familie war natürlich sehr traurig und Frauchen hat geweint (sie hat zwar versucht, es nicht zu zeigen, aber ich hab's trotzdem gemerkt), aber die Antibiotika scheinen zu wirken und mein Pfoti tut nicht mehr ganz so doll weh. Aber ich muss es noch sehr schonen und wir müssen jeden Tag zu unserer Tierärztin zum Verbandwechseln. Ich bekomme jeden Tag ein Schmerzmittel gespritzt und Antibiotika und ein Leber- und Darmschutzpräparat muss ich auch einnehmen. Zum Glück ist unsere Tierärztin immer sehr nett und es gibt auch immer reichlich Leckerli, weil ich beim Verbandwechsel so schön still halte. :D

Mehr als die Medis helfen mir aber die guten Wünsche von euch und all die gedrückten Daumen und Pfotis. Selbst Buddy :love: hat einen Teil seiner Schutzengelchen zu mir geschickt - mit soviel Unterstützung kann ich doch nur wieder gesund werden. Außerdem bin ich ein Schnauzer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Und ihr wisst ja, wir Schnauzer - ob Riesen- :love: , Mittel- :love: oder Zwergschnauzer :love: - sind nicht nur die tollsten Hunde (sagt jedenfalls meine Familie), sondern auch tapfere, mutige Kämpfer!

Nochmals vielen lieben Dank für alles

Eure Lara

Social Bookmarks