Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

11

Montag, 28. März 2011, 21:29

Was n süüßes Filmchen :!: :**: :**: .... *hüstel* ... Mäuschen :D
Gut, dass Benni nicht eigenmächtig gebarft hat :exla: , sonst hätten wir jetzt weder das Mäuschen noch das Produkt des tollen Filmemachers sehen können :a: :r: Echt klasse, wie "Herrchen Benni" :whistling: das immer wieder hinkriegt.
ECHT BEGABT, der Mann ...!!!! :thumbsup: :thumbup:
LG
Martina

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 28. März 2011, 21:59

Mäuse gibt es überall in den Gärten,
nur sieht man sie nicht immer :D

Ratten auch, sonst würde mein Areos die nicht bringen 8o
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

marlene.z

unregistriert

13

Montag, 28. März 2011, 22:39

hallo guddi

das hat dein KAMERAMANN klasse gemacht :thumbsup:

wenn das mäuschen bei uns im garten wäre, hätte meine

susi sorglos sie gefangen und verspeist :D

lg marlene.z

14

Dienstag, 29. März 2011, 09:41

Hey @Guddi,

jetzt mal wirklich " Hut ab " - bei euch im Garten sehen sogar die Mäuse sehr gepflegt aus. :thumbsup: Trimmst du oder werden sie nur geschnitten :gr?:



Schönen Tag, Gruß,

Frank

15

Dienstag, 29. März 2011, 10:34

Hach, Guddi, wie herrlich !!!

Bei uns würde die Maus nicht lang überleben, so denn sie sich raustraut aus dem Versteck und Holly mit im
Garten wäre.

Kompliment an den Kameramann !!! Hat er super gemacht!!!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 29. März 2011, 11:56

Hallo Gudrun,

ein schöööööner Film mit der süßen Maus :)

@ Mona
Was ist so schlimm an Kind und Maus? Mein Bruder hatte sowas öfter mal tot in der Hosentasche - und der wird nun bald 60 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit :D

@ Heike
Wir hatten im Keller mal Mäuse und da mag ich sie nun mal wirklich nicht haben :wacko: Wir haben Lebendfallen aufgestellt und es war jeden Tag eine Maus drin. Große, kleine, dicke und dünne Mäuse - eine ganze Sippe :-O Nach ein paar Tagen sagte Charlie:"Die Maus kenne ich doch?! Die war schon paar mal hier, die hat keinen Schwanz und daran erkenne ich sie." Dieses Mäusetier hatte seinen Sterz wohl mal in einer Falle eingebüßt. Das war aber auch die einzigste Maus mit "Stummelrute" :D , die ich gesehen habe. Alle anderen haben lange Mäuseschwänze.
Leider mussten wir die Mäuse dann doch umbringen ;( Der Kammerjäger sagte uns, dass die immer wieder kommen, wenn man sie lebend fängt und aussetzt. Einen einmal gespeicherten Weg haben die für immer im Kopf und bei einem so alten Haus wie dem unsrigen (106 Jahre alt) ist immer irgendwo ein Schlupfloch, das man nie findet.

Wir haben hier im Garten auch die putzigen Haselmäuse. Die sehen sowas von niedlich aus mit ihrem großen Knopfaugen - und flink sind die :-O Aber bei unseren Schnauzern hatten die nie eine Chance. Die rasten durch die Rabatten, ich hörte die Mäuse fiepen, wenn sie gejagt wurden und dann gab es nur noch ein Qietschen - Ende von Maus. Die meisten Mäuseleichen habe ich aber nicht gefunden. Die Schnauzis waren allesamt Barfer 8-|

Grüße von
Rita

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 29. März 2011, 12:16

Mäuse gibt es überall in den Gärten,
nur sieht man sie nicht immer :D ...
Na Du machst uns ja Mut ;)

Bei unserer Tochter haben die Mäuse aber Löcher im ganzen Rasen verteilt (ohne Hügel) , die krabbeln auch wie Guddis Maus durch die Steinwälle und unsere Tochter hat Angst, dass die Mäuse noch ins Haus kommen.

Grüßlis
mona mit uma-lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

iris judith

unregistriert

18

Dienstag, 29. März 2011, 12:34

War das nicht eine Feldmaus?
Kommen die denn auch gerne ins Haus?
Also in unserem Kaminholzturm leben auch Mäuse.
Ins Haus kam bislang nur eine...........lebend im Maul unseres Katers............meine drei Terriermixe kümmerten sich nicht die Bohne darum :rolleyes:

19

Dienstag, 29. März 2011, 14:07

:thumbsup:

Lancelot

unregistriert

20

Dienstag, 29. März 2011, 15:08

Zitat

Der Kammerjäger sagte uns, dass die immer wieder kommen, wenn man sie lebend fängt und aussetzt. Einen einmal gespeicherten Weg haben die für immer im Kopf und bei einem so alten Haus wie dem unsrigen (106 Jahre alt) ist immer irgendwo ein Schlupfloch, das man nie findet.

Stimmt! Hat mir der Kammerjäger bestätigt, den ich hier hatte.
Wir hatten nach dem Einzug eine Maus in der Küche....aber wo eine ist...können auch mehrere sein....sagte der Kammerjäger.

Nun kann ich glücklich hier leben, alles wurde renoviert, keine Leichen gefunden, aber ich muss immer alle Türen nach aussen schliessen.

NEIN! Den Film schaue ich mir NICHT AN! Ich hasse seit dieser Zeit Mäuse. Ekelhaft. Obwohl sie so kleine niedliche Tierchen sind.
Ne Ne Ne :cursing:

LG Doris

Ähnliche Themen

Social Bookmarks