Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 24. März 2011, 19:36

Neuer Morzilla Firefox 4

Hallo,
habe mal den neuen Morzilla Firefox 4 auf einem Rechner installiert, mal sehen wie er läuft !!!

Teste mal und berichte darüber. :gr?:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu« (24. März 2011, 19:44)


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 24. März 2011, 19:41

Hallo Hartmut,

hab mich geirrt, den hab ich noch nicht runtergeladen, war zu voreilig. ;) :D :D

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 24. März 2011, 19:45

Hallo Hartmut,

den hab ich schon lange drauf. ;) :D :gr?: :D

LG Monika

He, da war aber eine schneller :exla: :exla: :exla:

Was für Erfahrungen hast Du damit gemacht, war doch die ganze Zeit eine Beta-Version.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 24. März 2011, 19:49

Ach wie peinlich, ;) :rolleyes:

hab editiert, war wirklich zu schnell, ENTSCHULDIGUNG !!!! :huh: 8|


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

5

Donnerstag, 24. März 2011, 19:52

Huhu,

ich hab den FF 4 drauf und bin zufrieden ^^

LG Marina und Vierbeiner

BlackAaron

unregistriert

6

Donnerstag, 24. März 2011, 20:38

Habe auch den neuen Firefox 4, ich weiß nicht ob er dafür verantwortlich ist, daß mein Yahoo spinnt. 8|
Meine E-Mail gehen erst nach mehrmaligen anklicken auf :sleeping: . Und heute hat er mir,nachdem ich schon lange abgemeldet war, die Seite geschlossen
und die schon laaaange verlassene Yahooseite geöffnet um mir mitzugeteilten, daß ich abgemeldet bin. :gr?:
Wie gesagt ich weiß aber nicht ob ich das dem FixundFoxi 4 zuschreiben kann oder muss. :rolleyes:
LG
Gaby

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 24. März 2011, 20:44

Hallo Ihr Freaks,

muss ich dann vorher den 3er Firefox deinstallieren ?

Bleiben meine Lesezeichen dann erhalten beim Wechsel ?

Ratlose Grüße
mona mit uma-lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 25. März 2011, 05:16

Hallo Ihr Freaks,

muss ich dann vorher den 3er Firefox deinstallieren ?

Bleiben meine Lesezeichen dann erhalten beim Wechsel ?

Ratlose Grüße
mona mit uma-lucy :ga:

Neee Mona, er macht dann ein s.g. Upgrade und Deine Lesezeichen bleiben erhalten.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

friedaundmax

unregistriert

9

Freitag, 25. März 2011, 14:27

Bleiben meine Lesezeichen dann erhalten beim Wechsel ?

Du kannst ihn sogar deinstallieren und danach neu installieren - die Lesezeichen, gespeicherten Kennwörter usw bleiben erhalten.


Ich bin bis jetzt noch nicht ganz glücklich damit. Auf einigen Seiten funktioniert er nicht so wie Version 3.x
An das Aussehen muss ich mich auch noch gewöhnen - besonders unter Win7

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 26. März 2011, 17:48

Bleiben meine Lesezeichen dann erhalten beim Wechsel ?

Du kannst ihn sogar deinstallieren und danach neu installieren - die Lesezeichen, gespeicherten Kennwörter usw bleiben erhalten.


Ich bin bis jetzt noch nicht ganz glücklich damit. Auf einigen Seiten funktioniert er nicht so wie Version 3.x
An das Aussehen muss ich mich auch noch gewöhnen - besonders unter Win7

Hallo,
bei welchen Seiten treten die Probs auf ???
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Ähnliche Themen

Social Bookmarks