Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:04

Laut Wetterbericht soll es tatsächlich schön werden. Es wäre so schön, wenn wir diesmal nicht im Matsch versinken, wie letztes Jahr. und man sehe und staune, denn Fini wird dieses Jahr NICHT im Maisfeld landen, denn wir haben ihr eine völlig unsinnige Flexi gekauft. :-) Nur darauf habe ich kein Bock mehr. 2009 Bauchschmerzen, 2010 Fini im Maisfeld, hoffentlich kommen 2011 keine Katastrophen mehr, aber soviel Pech kann ich ja nicht haben, hoffe ich. Höchstens Sonnenbrandt... Also nehme ich mal tatsächlich Sonnencreme mit und natürlich trotz alledem Regensachen. Man kann ja nie wissen. Wann seid ihr am Freitag da, Petra und Tanja? (natürlich nur, wenn alles nach Plan läuft und OHNE Stau, nicht wahr, Petra... :D ebenfalls wie letztes Jahr...)

Knutschkugel

unregistriert

12

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:30

Geplant ist, dass wir so zwischen 17 und 18 Uhr eintrudeln. Klappt ja vielleicht. Ich war dieses Jahr auch schon einmal so richtig mit einem Stau gestraft. Berta und ich standen auf dem Weg nach Stendal mehrere Stunden auf der Autobahn, wir konnten da sogar spazierengehen. Da hatte ich auch geplant so gegen 17 Uhr da zu sein, erreicht hatten wir den Hundeplatz dann um 21.45 Uhr. Zeltaufbau im Dunkeln. Was ein Spaß :thumbdown:

Freitag klappt es garantiert besser. Wir versuchen auch soviel Sonne mitzubringen wie irgend möglich. Wir stecken alles ein, was wir unterwegs finden :thumbup:

LG Petra

Struwelliese

unregistriert

13

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:57

@Knutschkugel... aber am Samstag haben wir dich/euch dann aufgemuntert in Stendal.

Wir sind in Ibbenbühren nicht dabei, da Vereinsläufe. Wünsch euch viel Spaß.
Ich ärgere mich heute abend so, weil ich 2 Anmeldefristen versäumt habe und die Turniere nun ausgebucht sind, so ein Mist ein Mist ein Mist.... :m: :m: :m: Wir haben doch hier nicht so viele in der Region und dann auch noch so was. ;( Will doch auch mal aufsteigen ;(

Grüssle

Patricia

Baschka

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:21

Wir nehmen alles mit zum Trocknen... alles, was mit 4 Boxen und 2 Menschen in einen Opel Agila passt...

Knutschkugel

unregistriert

15

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:43

@ Tina Der Agila ist bestimmt ein Raumwunder. Wenn nicht wird es vielleicht ein wenig eng für euch. :rolleyes:

@ Patricia, stimmt die gute Unterhaltung mit dir und Greta hat alles wieder gut gemacht :D

Baschka

unregistriert

16

Montag, 27. Juni 2011, 20:06

Hi,

es ist vorbei und es war nett. Glückwünsche an die Deutschenmeister! Im A3 vertreten uns auf der VDH-DM Christiane mit Tico, Daniela mit Ari und Tanja mit Miro. Besonders beachtlich finde ich, dass unsere Agility-Stars außerdem erfolgreiche Ausstellungshunde sind (Internatinale Champions etc.). Respekt!

Der Ortsgruppe Ibbenbüren herzlichen Dank! Ihr habt es wieder geschafft eine gute Stimmung bis zum Schluss zu erzeugen und der Veranstaltung einen würdigen Rahmen gegeben. Die Ergebnisse findet Ihr auf der Homepage der OG Ibbenbüren.

Leider hat sich niemand aus dem Landesgruppen- oder Bundesvorstand des PSK dazu berufen gefühlt die Deutsche Meisterschaft, an der mit Außnahme von Affenpinscher und Riesenschnauzer pfeffer-salz alle vom PSK betreuten Rassen teilgenommen haben, mit einem Grußwort oder durch Anwesendheit zu würdigen.

Hundesportliche Grüße

Tina mit Matz und Freddie.

Philiandela

unregistriert

17

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:27

Hallo Tina, merci für deinen Bericht! Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, auch auf dem offenen Turnier brauchten sich offenbar unsere Rassen wieder einmal nicht zu verstecken!
Wenn ich mich nicht täusche, ist das Starterfeld zur PSK-DM mittlerweile wesentlich größer, als noch vor wenigen Jahren - ich hoffe, dieser Trend geht weiter.

LG Ela, immer noch mit einem weinenden Auge wegen des verpaßten Wochenendes

P.S. Zur Würdigung der Veranstaltung schreibt dann hoffentlich "jemand" einen schönen Artikel für die PuS :whistling:

P.P.S. Freu mich auf Kassel!

Struwelliese

unregistriert

18

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:18

Hallo,

ich schließe mich den Glückwünschen an. Hatte schon auf der hp von Ibenbühren nach den Ergebnissen geschaut und mich über die guten Leistungen gefreut.
Vll.sind wir ja im nächsten Jahr dabei. Dieses Jahr paßte es terminlich nicht.
Nach Kassel im Juli kommen wir auch nicht, da Urlaub (auch mal schön, schade, dass da in der Nähe kein Turnier ist).
Aber im September war doch auch noch eins, oder? Wir kämpfen ja immer noch in der "Kreisklasse A1" seufz.

LG
Patricia mit Sausebraus Greta und Bruno

Social Bookmarks