Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

elfenhain

unregistriert

11

Freitag, 1. April 2011, 14:25

Hallo!
Manchmal hat man auch Glück bei Ebay! Haben dort ein Türschild für unseren DP gefunden,mit einen netten Spruch:

Siehst du mich
mal ohne Leine
Brauchst du Glück
und schnelle Beine
:thumbsup:
LG Verena

12

Freitag, 1. April 2011, 23:40

Hi Grisu,
habt ihr eurer passendes Türschild gefunden?????
LG Elke

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 23. Mai 2011, 08:54

Hi Grisu,
habt ihr eurer passendes Türschild gefunden?????
LG Elke

Hallo Elke,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Nein noch nicht weiter nach geforscht.
Moni sucht auch ein Schild für das Haus als Geburtstagsgeschenk für Ihren Männe, solte aus Aluminium sein.

Wir waren 2 Wochen weg in Urlaub (Lanzarote) und sind seit heute wieder da, unser Maus war bei meiner Mutter so lange.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

14

Montag, 23. Mai 2011, 10:06

Hallo Grisu,

hier gibt es die Emaileschilder, die es früher über den PSK gab auch für Pinscher und Schnauzer:


http://www.schecker.de/Email-Schild%2c-T…5e8089%2Fmd5%7D

LG Uli

15

Montag, 23. Mai 2011, 15:30

Oh, stolzer Preis und der Text ist etwas fragwürdig.
Könnte so ausgelegt werden, daß man auf einen bissigen Hund hinweist.
Hab da schon so manches erlebt.
LG Elke

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 2. Juli 2011, 09:53

OK, ein Emailschild, den Text möchte ich schon ändern, der Preis ist hoch aber noch ok für ein Emailschild.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

pipilotta

unregistriert

17

Samstag, 2. Juli 2011, 10:43

Hallo Grisu
Versuche es mal bei Siggrid Starck das ist eine proffesionelle Tierfotografin.Die hat in ihrem shop auch Schilder. Wir haben selber eins davon.
Mein Haus
Mein Garten
Meine Familie
Betreten auf eigene Gefahr

Ich fand das lustig. Preis 9Euro fand ich auch ok.
LG Raphaela

Ähnliche Themen

Social Bookmarks