Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 19. März 2011, 13:22

Rumänien

Hallo ! Ich glaube im andere Länder verurteilen waren wir Deutschen schon immer gros, wo soll`s denn bei den Ärmsten der Armen auch her kommen, wieviel Hilfe lassen wir denn Rumänien zu Teil werden ? Wenn auf einmal alles verschwinden würde was in sogenannten Billiglohnländern hergestellt wird dann würden wir schon fast mit nacktem A..... dasitzen und was dort nicht hergestellt wird ist hier so teuer, das sich das auch kaum noch einer leisten kann. Das ist so ein besch.... Kreislauf und in Rumänien sind die Leute froh, wenn sie überhaupt was verdienen und wenn es eben unter sklavenhalterischen Bedingungen ist, deswegen sage ich ja immer wir jammern öfter mal auf sehr hohem Niveau. Mich regt schon immer auf wenn hier Leute zeder und mordio schreien nur weil der Hund eben mal gerade ausgerechnet nicht mit in diese oder jene Gaststätte oder Laden mit rein darf und woanders geht`s wirklich um die nackte Existenz.
Hallo @Grisu interessante Info, das sich diese Orga auggelöst hat, warum eigentlich :gr?: , also irgentwie habe ich das Gefühl das hier wieder mal sehr schnell geschossen wird und die Infos gerade mal auf einer in Auflösung befindlichen Orga beruhen. :gr?: Gruss Vogti

12

Samstag, 19. März 2011, 13:26

nee, Jeanette,

lies die Links von Meike, den ersten vor allem, es ist lediglich Schnee von gestern , der in der Mail verbreitet wurde.

Sallychris

unregistriert

13

Samstag, 19. März 2011, 15:20

Ich bin einfach nur traurig und sprachlos

14

Samstag, 19. März 2011, 18:43

Kann man nicht bitte erstmal selbst nachforschen, bevor man was fahnenschwingend postet??? Seid ihr immer so schnell- und gutgläubig, oder nur dann, wenn's um schlechte Nachrichten geht?

Grüsse,

Helen

15

Samstag, 19. März 2011, 20:26

Kann man nicht bitte erstmal selbst nachforschen, bevor man was fahnenschwingend postet??? Seid ihr immer so schnell- und gutgläubig, oder nur dann, wenn's um schlechte Nachrichten geht?

Grüsse,

Helen




Hallo Helen ,

die Mail hatte ich im Postfach - las sie und war entsetzt - sorry nachgeforscht nach Zeitpunkt habe ich nicht : dennoch

zwar "Schnee von gestern " aber dennoch unvergessen und grausam von einem europäischen Automobilkonzern


ich verbessere mich : Renault ordnete Hundetötungen an


PS. gutgläubig bin ich nicht


Gruß Christiane





Renau
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks