Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. März 2011, 10:50

Nietenzange

Hallo ! Mal eine Frage an die Berliner, hat jemand von euch eine Nietenzange zu Hause und könnte mir evtl. helfen den Nasenfilz (mir fällt gerade kein anderer Begriff ein :gr?:) in Chapmans Drahtmaulkorb etwas zu versetzen ? Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. -:- Lg Vogti

2

Freitag, 18. März 2011, 22:16

Sorry, Jeanettsche,
kann Dir nur eine Lochzange bieten! Aber Nieten???

liebe Grüße
Nifu

3

Samstag, 19. März 2011, 08:16

Teilstück

Hallo Nifu ! Na das ist doch schon mal ein Teilstück :thumbsup: , ich müste dann bloss noch in irgent einem Bastelladen oder so diese flachen kleinen Nieten auftreiben. Würdest du bitte wenn ich die Teile habe mir beim Basteln helfen, wäre echt super ? -:- Lg Jeanette

4

Sonntag, 27. März 2011, 09:32

erledigt

Hallo ! Hat sich erledigt eine gute Bekannte von meinen Eltern hat mir geholfen. Gruss Vogti

Social Bookmarks