Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 17. März 2011, 13:08

was zum lachen :)


grade gesehen auf FB und da nicht jeder auf FB ist, dachte ich, ich poste es mal hier rein
Man muss es bis zum Ende angucken... und danach wird glaube ich nie wieder jemand seinen Hund als Stur bezeichnen :D

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

2

Donnerstag, 17. März 2011, 13:26

vera.....

Hallo ! Zuerst dachte ich auch oje die arme Fellnase, aber der Schluss ist ja der Hammer so ne Vera.... von dem lieben Haustier. Das gäbe bei mir ne Woche Leckerlieentzug und Stubenarrest so ne Rotznase. ;) ;) ;) Lg Vogti

Oskar´s

unregistriert

3

Freitag, 18. März 2011, 08:28

Klasse!

Oskar kann sowas auch. Der dreht sich nur auf die Seite, wenn man dann an der Leine zieht und liegt dann ganz flach. Ich war mit ihm in der Tierklinik deshalb - kerngesund !!!! Wenn ich ein Bällchen raushole, ist er auch wieder topfit :evil:

Grüsse
Brigitte

4

Freitag, 18. März 2011, 08:49

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Ich finds klasse!!!!!

Da merkt man wieder, das die Fellnasen NICHT dumm sind!
Genial!!!!!

Grüße
Susan

Sallychris

unregistriert

5

Freitag, 18. März 2011, 12:05

Das ist ja super, der Hund weiß was er will und setzt es auch durch, der hat die Ruhe weg.
Nur gut, dass meine beiden mir das nicht antun.
LG
Chris

Philiandela

unregistriert

6

Freitag, 18. März 2011, 23:20

Ein plattgefahrener Frosch läßt sich leichter von der Straße kratzen als dieses Exemplar von Phlegma :D