Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BellaGina

unregistriert

21

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:21

Bella und das Staubsaugen

Hallo,

aus aktuellem Anlass:

Sobald Bella sieht oder hört, dass ich in Richtung Staubsauger gehe, geht sie IMMER erst einmal in die Küche und säuft genüßlich ihren Wassernapf leer !!!
Und da ich dann auch nicht immer so schnell bin und ich ihr (wie im Video) das Bart-Abtrocknen noch nicht beigebracht habe, tapert sie also ganz gemütlich durch jeden Raum und Tropf mir den Laminat voll !!! :huh: Das kommt dann immer besonders gut, wenn ich sauge... ...
Sonst denke ich mitlerweile daran und stelle den Napf solange weg, bis ich fertig bin. Sie guckt dann immer ziemlich blöde aus der Wäsche :wacko: , wenn sie zu ihrem Napf läuft. 8|
Aber heute habe ich das mal wieder vergessen und sie hat besonders viel "getropft" (das hat sie ganz bestimmt extra gemacht !!!) :P :P :P

Viele Grüße
Sabine und die BELLA

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:14

Ich möchte den Thread hier mal hochholen.

Ich sitte momentan den Zwerg meiner Mutter, da sie im Urlaub ist. Ich gehe mit jedem Hund einzeln gassi.

Und vorgestern ging ich dann also mit Klein Cally meines Weges - bis ich eine herrliche Macke bei ihm entdeckte, die er sehr sehr oft ausführt - aber seht selbst:



:exla: :exla: :exla:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

BellaGina

unregistriert

23

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:17

Zirkusreif

Hallo Susanne,

das ist ja cool 8) 8) 8)
Damit könnte er ja fast beim Super-Talent mitmachen :D

Süße Macke von Klein Cally !!! :thumbsup:

VG Sabine

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:24

Hallo Susanne,

das ist ja cool 8) 8) 8)
Damit könnte er ja fast beim Super-Talent mitmachen :D

Süße Macke von Klein Cally !!! :thumbsup:

VG Sabine

Huhu Sabine,

meinste die finden das lustig, wenn er ihnen ständig auf die Bühne pinkelt? 8o

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

toni poldi junior

unregistriert

25

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:50

Macken

Hallo Ihr Lieben.
Mensch Susanne, Deine beiden kleinen Videos von Kafka und Cally, einfach herrlich, supi. Bin zwar total müde, aber die beiden Videos haben mich nochmal hoch geputscht. Paule geht jedesmal, wenn er zu aufdringlich wird und wir ihn ignorieren, erstmal ne runde saufen. Er weiß das wir ihm danach den Bart abtrocknen, wegen dem rum gesabbere. Ist ja nicht schlimm das abputzen. Wenn es aber einer mit Absicht macht, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen, könnt ich ihn jedesmal nüscheln. Und er steht da und weddelt mit dem Schwanz, danach knallt er mir seine Tauknoten auf die Füße. Wir kümmern uns scjon viel um Paule, aber ich bin kein 24 Std. Pauleanimateur. Ich stell dann den Napf für ne gewisse Zeit hoch und gehe wieder dem nach was ich gerade gemacht habe. Er hat auch einen inneren Wecker was sein Medikament betrifft, er rennt dann immer zu in die Küche (offne Küche-Wohnzimmer) und schaut zu seiner Medikamenten Dose hin. Und was die Toilettenpapierpapprolle betrifft so steht er, wenn man gerade auf Toi ist, vor der Rolle schubst sie an und gräuselt die Stirn (wir sammeln immer mal welche, wenn er gerade mal eine Leere nicht mitbekommen hat). Die liegen dann in einem Schubfach und das stupst er dann auch noch an und ich zeige ihm dann ob sie leer ist oder eine drinnen ist. Die bekommt er dann auch und schwänzelt dann freudig von dannen, einen Teil zerfitzelt er und einen katschter weich und frißt sie. Naja unsere Liebling sind halt alle miteinander sehr einfallsreich und trotzdem kann man ihnennie lange böse sein. Gelle?
Schlaft alle gut.
LG von Toilettenrollenjunkie Paule und Anja

Philiandela

unregistriert

26

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:55

@Sumi: Meiner hat ne Fernseh- und bewegte-Bilder-Macke - das hat sich grad beim DEINEM Video wieder gezeigt :D
LG Ela & v.a. Grisu (eben ausm chillen hochgeschossen und Rüssel ans Laptop) :D

27

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:38

Ohne Worte!



Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:19

@Rayu:
:exla: :exla: :exla:

@Sumi: Meiner hat ne Fernseh- und bewegte-Bilder-Macke - das hat sich grad beim DEINEM Video wieder gezeigt :D
LG Ela & v.a. Grisu (eben ausm chillen hochgeschossen und Rüssel ans Laptop) :D


Klein Cally fängt an zu knurren, wenn ich Videos bei youtube gucke wo ein Hund bellt :D Hatte gestern ein Video offen wo es ums Frisieren der Beine geht, war wohl auf ner Schau da sehr viele Hunde am Bellen waren. Und Klein Cally sitzt neben mir und knurrt den Laptop an - wobei er das nicht mit den bewegten Bildern assoziierte - denn er bellte auch, wenn er den Bildschirm nicht sehen konnte :D
Kafka und Easy lässt sowas kalt.

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:41

Raaaaaaaaaaayuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:13

Hallo zusammen,

unsere Afra war begeistert von Pferden, da war wohl noch der alte Fuhrwerkbegleithund in ihr. Wenn im TV Pferde zu sehen waren, kam sie angelaufen, stand kurz vor dem Fernseher und lief dann dahinter um zu sehen, wo die Pferde her kamen :D Dann setzte sie sich wieder vor den Bildschirm, legte beim Zuschauen den Kopf nach rechts und links und schaute total verzückt. Andere Tiere im Fernseher waren ihr egal. Aber bei Pferden hatte sie Herzchen um die Augen :**:

Grüße von
Rita

Social Bookmarks