Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 14. März 2011, 14:15

Zeh entfernt

Hallo

heute wurde meinen Duke die Daumenkralle komplett entfernt.
Er hatte schon längere Zeit ab und an Probleme mit der Linken Vorderpfote. Nachdem ihn vor ca. 2 Wochen der Schmerz zu Boden warf wurde die Pfote geröngt. Nichts war zu sehen und der Verdacht lag bei einer ganz bösen Zerrung. Am Freitag passierte es wieder das er ganz doll aua hatte und das wurde dann von Tag zu Tag schlimmer. Er hatte aua wenn er sich gestoßen hat oder ich an die Daumenkralle drankam. Heute hatten wir dann den Termin beim TA. Hund wurde erstmal schlafen gelegt damit wir uns das überhaupt ansehen konnten. Ab da wo die Kralle zu sehen ist war alles ganz matschig, man hätte die Kralle abdrehen können. Also hat der Doc den Daumen komplett entfernt. Jetzt wird alles eingeschickt, aber ich denke schon das das was bösartiges ist. Alle anderen Zehen sehen schön aus und ich hoffe das das auch so bleibt.
Nun liegt mein Dukimann hier und pennt seinen Rausch aus und ich bin guter Dinge weil ihm jetzt seine pfote nicht mehr wehtut ^^

LG Marlies

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 14. März 2011, 14:19

Och Mensch Marlies!

Wir wünschen GUTE BESSERUNG! und das nix nach kommt!!!

Liebe Grüße
Marlies und Buddy
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Marlies

unregistriert

3

Montag, 14. März 2011, 14:57

Auch ich wünsche, dass gaaanz schnell Besserung eintritt und nichts nachkommt.

Übrigens: Ich bin jetzt hier die 3. Marlies

Liebe Grüße

Marlies

mit Estelle, Jeannot und Filou

baluese

unregistriert

4

Montag, 14. März 2011, 15:03

Hallo.

Gute Besserung.......

von der ersten" Nichtmarlies " Barbara

schwarze Engel

unregistriert

5

Montag, 14. März 2011, 15:49

Noch eine Nichtmarlies.

Auch von uns alles Gute für den armen Duke.
Liebe Marlies, hast Du auch noch Schmerzmittel mitbekommen vom Arzt? Das tut doch sicher noch sehr weh wenn er wach wird.
Gute Besserung für Duke und alles Liebe für ihn und das besorgte Frauchen

Angelika

6

Montag, 14. März 2011, 17:07

Knutscher

Hallo Marliese ! Na dann gib dem Dicken mal einen ordentlichen Knutscher von mir und das Pferdeunterbein für ihn zum Knabbern liegt wie versprochen hier auch bereid must es halt nur abholen, dann hat er keine Zeit an den Verband zu gehen. ;) Chapi jedenfalls war nach den ersten paar Stunden knabbern fix und alle und ist ins Koma gefallen. Gute Besserung, auf das Duki bald wieder auf den Pfoten ist, bis bald. Lg Jeanette, Opa Jumpy und Gurkenhals Chapi

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 14. März 2011, 18:36

Hallo Angelika

ja, ja Schmerzmittel hab ich mitbekommen uund natürlich auch noch ein Antibiotikum.
Das Schmerzmittel bekommt er ab Morgen von mir, weil heut hat der TA das gespritzt .
Nun humpelt er leicht aber ich glaube das liegt mehr daran das ihn der Verband stört und damit er nicht daran rumfrißt muß er Nachts und wenn ich mal nich da bin einen Kragen tragen.
Auf jeden Fall ist er recht müde.

LG Marlies

BlackAaron

unregistriert

8

Montag, 14. März 2011, 18:54

Hallo Marlies
wir wünschen Duki gute Besserung und natürlich das nichts nach kommt,
ganz feste Daumen drück und Pfotengruß :thumbsup:
Gaby mit Aaron :streicheln:

9

Dienstag, 15. März 2011, 08:34

Gute Besserung

Hallo Marlies,
das hab ich jetzt leider schon öfter gehört ;( , aber auch, dass die Chancen ganz gut stehen, dass nichts zurückbleibt :) .
Und das wünschen wir euch ganz doll!!!
Herzliche Grüße
Chris

10

Mittwoch, 16. März 2011, 09:14

Wasserstandsmeldung

Hallo Marliese ! Wie geht`s Fellnase und Auto, ich hoffe doch das Duke wieder auf dem aufsteigenden Ast ist. Ich bin ja mal gespannt ob wir es dieses Jahr nochmal zusammen zum Training schaffen irgentwie haben wir ja in letzter Zeit alle ziemlich geschwächelt. :rot: Lg Jeanette

Social Bookmarks