Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

71

Donnerstag, 17. März 2011, 21:35

Marion, Du bist so klasse. -:- -:- -:-

LG Regina


Hallo Marion,

da kann ich mich nur anschließen - ein Glück, wer solche Freundin hat :love:

Liebe Grüße -:-
mona mit uma-lucy :ga:


Hallo Buddy,

schön, dass es schon besser geht, sei stark - Du schaffst das ::

Ein Schnuffel von Uma-Lucy :k:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

72

Donnerstag, 17. März 2011, 22:04

Ihr seid sooo toll !!!

Hallo Ihr Lieben :wi:

Ihr seid soooo toll :thumbsup: und ich kann es leider nicht schaffen mich überall und ausführlich sofort bei jedem zu bedanken!
Bitte nicht traurig sein! Ist nicht bös´gemeint!

@Marion: Mir fehlen mal wieder die Worte!!!!
Was soll ich bitte dazu sagen...?

@ Iris Judith: Vielen Lieben Dank auch an Dich, aber wir haben ein Julius K9 Geschirr
Spaß muss sein: mit der Beschriftung: WUNSCHKIND :exla:, Mama´s Liebling, Ich Chef!

@Caro: Lieben Dank für Deine Mail ;) ich antworte Dir morgen! Knutsch die Lara-Maus von uns!

Ansonsten habe ich meine Betttuch-Idee von gestern Abend weiterentwickelt, auf die Schnelle!
Habe 2 ca. 20 cm breite Streifen ( Stoff doppelt gelegt) über Kreuz gelegt und ober zusammen genäht.
Die Streifen liegen also an der Brust über Kreuz und gehen dann vor und hinter den Ärmchen wie bei einer Tasche nach oben.
Da sind sie dann zusammen genäht. Nicht schön, aber es ging für heute Abend und Buddy kann somit nicht nach vorne rausfallen.

Ansonsten hatte er einen guten Tag! Er WILL laufen und war wild entschlossen unsere normale Runde gehen zu können und wollen!!!
Vorhin übrigens auch wieder! Piescht wie ein Mädchen, MARKIERT aber wie ein Großer und stand dabei auf dem "schlimmen Hinterbein"!!!!
Und schön gek... hat er auch!

@ Janne: Tatar hat er bekommen ;) hmmmm :thumbsup:

Mittags kam unsere Tochter zu Besuch und hatte mich vorher angerufen, ich möchte die Tür aufmachen.
Damit Schietie sich nicht so aufregt, wenn´s an der Tür klingelt!!!
Er lag im Wohnzimmer auf der Decke. Als er sie aber im Flur hörte, sprang er auf!!! und kam durch die Essecke gerannt, stand auf den Hinterbeinen an Linda gelehnt und hat sich wie plöde gefreut! Linda hat ihm dann auch noch einen kleinen Schutzengel mitgebracht...
Ingrid ist Telefonzeuge, sie hat ihn quieken gehört!
Nun fällt mir ein: er wurde ja intubiert! Das erklärt dann auch, warum er noch etwas "anders" klingt
und noch nicht soviel mit uns spricht: "Rurururuuuuuh!!!" und so...
Er spricht wirklich!

Morgen kommt die Physiotherapeutin, die uns von der Klinik empfohlen wurde. Wir haben vorhin ausführlich telefoniert und sie fährt morgen früh noch in der Klinik vorbei und nimmt Einsicht in die Unterlagen und unterhält sich mit dem TA.

Eine Freundin hat uns vorhin eine Tüte für Buddy an die Tür gehängt: ein Stoffhund mit Krone: dem hat Buddy sofort mal einen Bommel von der Krone abgebissen!
Sowas macht er sonst NIE!?
2 Hühnerfüße und ne Gummiequietschwurst. Dafür ist Buddy dann auch aufgestanden!!! ALLEIN!

Vorhin haben wir seinen Freund getroffen und die 2 haben sich gefreut und beschnuft.
Überhaupt stand er und hat genüsslich alles inhaliert, was an Geruch durch die Luft wabberte.
Es war also alles in allem ein positiver Tag!

Einen Teppich haben wir nun auch wieder im Wo.zi. liegen! Und Fotos hab ich auch gemacht!
Kommen heute aber nicht mehr, alldieweil ich nicht mehr geradeaus gucken kann!

Ich sage Euch ALLEN : Lieben Dank für den Beistand! und liebe Grüße von meinem Zwergenkind :love:

Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Yeannie73

unregistriert

73

Donnerstag, 17. März 2011, 22:06

Hallo,

ich habe erst jetzt alles gelesen... :(

Schön für mich, direkt die besseren Neuigkeiten mit lesen zu können!!! -:-
Gut, dass es Buddy schon wieder besser geht und er nach hause durfte, wo er umsorgt wird!!!!! :love: -:-

Marion,
die Hilfe für Buddy ist klasse!!!!! :thumbsup:

Auch die Idee mit - zunächst - dem Betttuch kann ich mir gut vorstellen!!! :thumbsup:

Weiterhin alles, alles Gute für Buddy!!!!

Wie ist denn die Prognose??? Wird er wieder der alte??? Er ist ja noch so jung!!!! :(

Und ich finde es einfach nur super toll zu lesen, dass Ingrid als Züchterin so unterstützt!!!!! :thumbsup: :love:
Super toll!!!!
(nachdem ich gerade letzte Woche wieder Züchter verteidigen musste!!!)

Alles Liebe und Gute,
Svenja

74

Donnerstag, 17. März 2011, 22:17

@Marion: Mir fehlen mal wieder die Worte!!!!
Was soll ich bitte dazu sagen...?
Liebe Marlies,

ganz einfach-----NIX :D :k: :k: :k:

Man, schon wieder so tolle Meldungen...... Der kleine Schatz überrascht uns alle immer wieder :love: :love: :love:

Guuut mit dem Betttuch.....Am Montag geht das Teil spätestens in die Post :thumbup:
Muss mal schauen, ob ich alles ausreichend da habe was ich noch brauche :gr?:

Von uns allen kommen :love: :love: :love: Grüße und Knuddler an Buddy :**:

VlG
MMBS :**:

P.S. Danke Euch für die lieben Kommentare :thumbsup:

capolein

unregistriert

75

Donnerstag, 17. März 2011, 22:27

Hey liebe Marlies, :k:

dass klingt ja richtig toll! :thumbsup:

Da freu ich mich das es heute schon so gut geklappt hat! :b: Das wird bestimmt bald wieder, Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt! Und mit Marions toller Gehhilfe wird es zumindest erst mal leichter! Bitte dann Fotos zeigen! :thumbsup:

Wir denken an Euch :k:

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

76

Donnerstag, 17. März 2011, 22:34

Hallo liebe Lydia! :k:

KLAR! Fotos :klick: kommen!!!
Mein Postfach mache ich auch mal wieder leer.... aber nicht mehr heute!
Muss noch simsen und mich bedanken...
Buddy :love: liegt schon im Bettchen an meinem Bett und nicht wie gestern in der Box am Fußende.

Ich umärmel Euch ALLE! Und melde mich ab ;)

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

77

Donnerstag, 17. März 2011, 22:37

Hallo Marlies ,

ich wünsche Dir viel Geduld und Deinem Buddy alles Gute und eine baldige Genesung . Ihr schafft das schon !!!!

und mit der tollen Gehhilfe von Marion wird Buddy bald wieder Trab laufen - super Idee !!!!

Liebe Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

78

Donnerstag, 17. März 2011, 23:16

Na gut, Du hast auch alle Ruhe verdient!
Dann speicher ich das, was ich Dir gerade geschrieben habe, ab und schicke es Dir morgen.

Schlaf schön!

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Onchi 8505

unregistriert

79

Donnerstag, 17. März 2011, 23:28

Hallo Marlies, alles Gute weiterhin, wir drücken die Daumen! :)
Liebe Grüße Elke

80

Freitag, 18. März 2011, 07:48

Hallo Marlies,

das sind ja erfreuliche Nachrichten. Wir drücken auch weiterhin alle Daumen. :thumbsup:
Knuddel das tapfere Kerlchen Buddy mal ganz doll von uns :streicheln: .

Liebe Grüße, Silke

Social Bookmarks