Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

171

Dienstag, 5. April 2011, 18:29

Hallo Ihr zwei tapferen Krieger :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich finde es ganz toll wie es mit Buddy voran geht....Ein gutes Zeichen :b: :b: :b:

Weisst, auf andere Leute kannst Du pfeiffen..... Jedenfalls auf die, die Hintergedanken haben, die wir nicht aussprechen :spinn:
Damals als das mit dem Hundi von der lieben Bekannten passierte, habe Leute es LAUT ausgesprochen, was wir nicht in den Mund nehmen ;( :nuho:
Solange ein Hund einen solchen Lebenswillen, keine Schmerzen und eine derartige Lebensfreude zeigt ist doch alles Bestens :thumbup:
Hunde gehen ganz anders mit Behinderungen um :D
Wie Caro schon schrieb, meist haben DIE Menschen ein Problem mit dem "nicht Normalen" :gr?:

Bin auch schon ganz gespannt was der Doc am Montag sagt :b:
Dann kannst Du auch schon die Koffer gepackt vor die Tür stellen :rot: :rot: :rot: Und ab gehts -p-
Bin schon sooo neugierig was Ihr dann zu zeigen und zu berichten habt......

Knuddel den Buddy :love: dolle von uns :streicheln: :streicheln: :streicheln:
Die Mädels lassen grüßen :P

VlG
Marion

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

172

Donnerstag, 7. April 2011, 07:50

kurz und knapp kann ich einfach nicht, wird immer länger...

Hallo :wi:

gestern hat
Buddy mit seinen Freunden die Mittagsrunde gemacht und Sam, ein engl. Springerspaniel konnte üüüüberhaupt NICHT verstehen, warum Buddy wohl im Korb war!!!!
Er guckte sich den Korb immer wieder an, wir ließen ihn dann auch mal hochspringen und richtig reingucken, am Kissen schnuffeln...
es war ihm aber ganz komisch!!!

Buddy ist gut gewetzt und war hinterher knülle und hat tief geschlafen.
Abends um 19°°: HALLO
:rock:
, wir müssen los!!! Aber WIE er mich angeguckt hat: LOS!!!
Vor der Tür startet er durch!!!!! :r: :r: :r: als wie wenn im Leben nie nichts gewesen ist: TURBO usw...
Ich sag nur: Schwarze Katze!!!! Die war aber auch schnell :a:
Als Buddy zurück kam, sah er doch seeehr verärgert aus...:exla:
Ich könnte mich totlachen: erzähl mal einem :gr?: NICHT-Hundehalter, dass dein Hund solche Gesichtausdrücke hat... :D und fotografiere dabei sein Gesicht!
Habe Buddy dann im Korb gelassen, bist wir am MISTacker VORBEI waren! ;)
Aber dann durfte er laufen, wollte dann auch den Goldie vom Vorabend wieder zusammenschreien... durfte er aber NICHT.
Zwischendurch kommt er immer mal angelaufen, fragt nach Keks :rolleyes:
Nachdem wir dann ein ganz gutes Stück gegangen waren und er wieder fragte, hab ich ihm die leere Hand gezeigt, weil ich nicht sicher war: Keks oder Körbchen?
Und mein Zwergenkind sieht die leere Hand und macht Platz! "Mama, Körbchen!"
Er ist sooo schlau :love: und wie fix er dann die Schnute durchs Gitter steckt und auf meine Sattel legt!
"Ok, und nu´ schieb los!" total cool :thumbup: aber dann sah er müde aus...
Zuhause war dann aber wieder gut.
Nachdem Herrchen dann vom Sport gekommen war, Kaustreifen gegessen war, stand er vor mir und guckte mich und "unseren" Sessel an:
"Darf ich?" Ich hab ihn hoch gehoben und er hat sich wie früher hinter mich hingelegt , noch was geschmust und dann da geschlafen, bis wir ins Bett gegangen sind

Heute Nacht um 4°° stand er dann auf und ging in mein PC-Zimmer mit der Couch und macht wöff!
Ich hin, er steht vor der Couch, guckt mich an und springt auf die Couch!!!!
Ok, ich wieder ins Bett und nach 20 Min. kam er dann doch lieber wieder ins Schlafzimmer... ist doch schöner zusammen.

Alles ist nun wie immer! Unser Sessel, der Wechsel nachts auf die Couch und zurück.
NORMALITÄT :thumbsup: ich hoffe, dass wir am Montag mit dem Arztbericht dieses Kapittel dann positiv abschließen können!
Bis dahin müßt Ihr´s noch aushalten ... ;)

Und nun gehen :ga: wir auf die Wiese, Mäuschen schnuffeln und wünschen ALLEN einen normalen, :wink2: schönen Tag

Ma:streicheln:Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Marlies

unregistriert

173

Donnerstag, 7. April 2011, 12:12

Oh Marlies, ich freue mich ja so mit Dir über Buddys Fortschritte! Der kleine Kämpfer hat das doch so toll hingekriegt!

Liebe freudige Grüße

(auch-)Marlies

mit Estelle, Jeannot und Kater Filou

174

Donnerstag, 7. April 2011, 13:30

Liebe Marlies,

OHNE Deine Berichterstattungen wurde MIR tüchtig was fehlen....HIER :D

Es ist so schön und wunderbar das Buddy sich immer weiter "positiv entwickelt".....
Was haben wir mit gelitten ;( Und nun freuen wir uns über jedes Stückchen---> VORWÄRTS :thumbsup:

VlG
MMBS :**:

175

Donnerstag, 7. April 2011, 14:01

Liebe Marlies, :k:

mir geht es da wie Marion. Ich schaue jeden Tag ein paar Mal ins Schnaupi: Was gibt es Neues von Buddy :love: ?

Und ich freue mich jedesmal wie Bolle, wenn ich Deinen Buddy-Report lese, denn es stehen NUR gute Neuigkeiten drin. Buddy :love: macht Fortschritte, Buddy :love: geht es gut, Buddy :love: freut sich seines Daseins.

SO kann es weitergehen! -:- -:- -:-

Liebe Grüße und :streicheln: und einen dicken Schmatz :**: an den kleinen Schwarzen :love:

Caroline & ihr Lara-Mausi :love: , dem es auch jeden Tag ein wenig besser geht

capolein

unregistriert

176

Donnerstag, 7. April 2011, 19:22

Hey, ^^

das hört sich richtig super an! :thumbsup:
Ich freu mich mit Euch!

Viele liebe Grüße,
Lydia&Gordi!

dreamteam

unregistriert

177

Donnerstag, 7. April 2011, 20:58

Huhu liebe Marlies,
da kann ich mich nur anschließen, auch ich schaue hautsächlich hier rein, um deine Berichte zu lesen, und sie sind immer positiv :b: :b: glaubst nicht, wie ich mich freue.
So kann es weitergehen, :561: dass du uns so auf dem Laufenden hälst.

Fühlt euch gedrückt :k: :streicheln: und Bussi an den süßen Buddy

deine Gisi :D

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

178

Donnerstag, 7. April 2011, 21:13

Hallo Mädels :wi: das ist wirklich ganz lieb von Euch!

Heute gibt´s mal nix EXTRA Neues.
:) ist aber nicht schlimm!
Buddy liegt hinter mir auf´m Sessel und wird immer ein bisschen fit-ter mit jedem Tag.
Er hopst wie ein Häschen, läuft unrund :huh:, springt aus dem Auto! ;(, nur bei Treppen zögert er.
Üüüberhaupt NICHT schlimm!
Ich bin so froh, dass es ist wie´s ist und dass er so gern in den Fahrradkorb geht!

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu

Mittags mußte ich lachen:
Sein Freund Sam sah mich mit dem Rad kommen und über seinem Kopf wabberten ????? :O "Wo ist Buddy?"
Er kann´s nicht begreifen mit dem "Hund im Körbchen" :exla: steht dann daneben und guckt mich an: "Kommt Buddy raus zum Spielen?" :exla:
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

179

Samstag, 9. April 2011, 23:30

Hallo :wi:

nachdem gestern und vorgestern ein Normal-Tag war, gab es heute mal wieder einen richtigen Kick :D
Also: Buddy ist ganz allein die Treppe runter gegangen!!!! Er wollte es so :rolleyes:
Dann Brötchen geholt, Fahrrad mit und nicht genutzt.
Schön gefrühstückt und dann in den Garten, wir haben dann zusammen die neuen Gartenmöbel aufgestellt und es gab irgendwie KEINE Zeit für ein Buddy-Schläfchen...
Nachmittags sind wir dann mit den Fahrrädern los und Zwergenkind durfte unterwegs laufen und k..... und dann wieder ins Körbchen.
Ist ganz toll, wenn Schnauz im Körbchen liegt und nur die Nase in die Luft hält und die Düfte kommen zur Nase :exla:
Sind dann um eine Wiese gelaufen, auf der auch Wildschweine gewühlt hatten.... die Rehe hat der Zwerg NICHT gesehen :D
er ist dann lieber in´n Bach zum Wassertreten!
Wow, war das alles toll :D er schnuffelte und wetzte durch die Gegend: HERRLICH!
Er pöbelt auch gern aus´m Fahrradkorb, wie früher! :D Richtig albern
Buddy ist motzig und albern!!!

Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

180

Sonntag, 10. April 2011, 01:15

und er ist heute ganz allein die Treppe runter gehoppelt
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Social Bookmarks