Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

151

Freitag, 1. April 2011, 00:57

Marlies, wenn Ihr zu uns kommt, dann nehmen wir Gordi als Beschützer mit! :D :D :D

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

152

Freitag, 1. April 2011, 07:33

Guten Morgen :wi:

@Lydia: Da bin ich dann aber mal froh!
Ich fand das gestern echt NICHT witzig!
Aber dem müssen wir uns nun auch stellen...
Und ich wachse und wachse und wachse... an meinen Aufgaben
Hab schon die ganze Nacht von unserer Weltreise zu den Greifensteinen geträumt...
und bekomme langsam Angst: Was ist, wenn mir unterwegs der Himmel auf´n Kopf fällt?????

Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buchsbaum« (1. April 2011, 07:42) aus folgendem Grund: sollte ein PN werden!!!


153

Freitag, 1. April 2011, 09:24

Liebe Marlies, :k:

wir freuen uns ganz doll mit euch, dass Buddy :love: so schöne Fortschritte macht und es Deinem Schatz jeden Tag ein bißchen besser geht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und ganz besonders freuen wir uns, dass Arzt und Physiotherapeutin "grünes Licht" für eure Reise zu den Greifensteinen gegeben haben! :b: :b: :b: So wie ich Lydia kenne :love: , wird sie euch beide total verwöhnen! Sogar einen Bollerwagen für Buddy :love: hat sie organisiert - typisch Lydia eben :k: ! Und mit Gordi :love: als Beschützer an der Seite kann euch nichts passieren! :D :thumbup:

Also freu Dich, liebe Marlies, auf ein paar tolle Tage in wunderschöner Landschaft mit einem ganz lieben Menschen! Es wird alles gut gehen und Du kannst die Sorgen und Ängste der letzten Wochen ein wenig hinter Dir lassen und Dich mit Deinem Buddy :love: erholen.

Und wenn ihr wieder zuhause seid, gibt es hoffentlich ganz viele tolle Fotos :klick: :klick: :klick: und einen Reisebericht für uns zum Mitfreuen.

Gute Reise, viel Spaß und wunderschöne Tage wünschen

Caroline & das Lara-Mausi :love:

capolein

unregistriert

154

Freitag, 1. April 2011, 10:31

Caroline, dass haste aber lieb geschrieben ... Dankeschön !

Digicam ist geladen und liegt schon bereit :D

Ich freu mich auch schon sehr auf Buddy und Marlies! :love:
Das wird toll :b:

Einen schönen Tag Euch allen, :wi:
besonders Dir liebe Marlies wieder einen ganz erfolgreichen Tag mit Deinem Turnfloh! :k:

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

155

Freitag, 1. April 2011, 20:33

Caroline, dass haste aber lieb geschrieben ... Dankeschön !

Digicam ist geladen und liegt schon bereit :D

Ich freu mich auch schon sehr auf Buddy und Marlies! :love:
Das wird toll :b:

Einen schönen Tag Euch allen, :wi:
besonders Dir liebe Marlies wieder einen ganz erfolgreichen Tag mit Deinem Turnfloh! :k:

Liebe Lydia,

es ist mal wieder sooo schön zu lesen, welch warmherziges Wesen Du hast. :**: :k:
Das werden nach den schweren Tagen für Marlies bestimmt schöne Stunden mit Euch zusammen in toller Landschaft.

Ist immer wieder klasse zu erfahren, wie sich über das Portal auch liebe Freundschaften entwickeln. :love:

Liebe Grüße
mona mit uma-lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

156

Freitag, 1. April 2011, 22:00

Seid mal alle ganz sicher: Lydia, Buddy und ich lassen die Banane so richtig rocken!!!

;( vor 3 Wochen um diese Zeit ...

Ich am Lapptop und Buddy lag mit dem Gesicht zur Haustür und wartete aufs Herrchen.
Aber heute ist ja alles anders :)
Wir hatten wieder einen guten Tag, waren morgens früh auf der Wiese und haben das Labrador-Rudel getroffen :)
ich habe Buddy vorhin geschoren (wollte es ihm so einfach wie möglich machen, deswegen nicht getrimmt) und er sieht wieder so guuut :love: aus!
Die Abendrunde ging 30 Minuten, mit OHNE getragen werden müssen :thumbsup:
Herz, was willst du mehr...?

Wir wünschen allen Schnauzern und ihren Freunden ein GANZ TOLLES FRÜHLINGSWOCHENENDE!

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Zibirian

unregistriert

157

Freitag, 1. April 2011, 22:10

GESCHOREN :echtwahr: ,

aber wen kratzt es :gr?:

In diesem Fall mich jedenfalls nicht :D , ich bin ja froh, daß Du überhaupt noch was an Buddy machen kannst :**:

Der Ingrid

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

158

Freitag, 1. April 2011, 22:26

typisch INGRID!

JA, ich will ja alles richtig machen!
Claudia hatte ihn doch Anfang den Jahres schön getrimmt, danach habe ich dann ja auch mit dem Trimmmesser gemacht und getan...
aber nun wollte ich es ihm so einfach wie möglich machen :love:
wenn du ihn jetzt sehen könntest :love: :love: :love:
so ganz fertig ist er noch nicht, wurde dann irgendwann was wackelig auf´e Beine, aber der Rest sind nur noch FEINarbeiten mit der Schere...
Er sieht so klein aus, mit ohne Flusen :love:
Ich habe alles aufgesammelt, werde mir eine Filznadel besorgen und dann versuchen, ob man Schnauzer filzen kann :exla:
Also: ich klone mir meinen Buddy :exla:
Ich drück Dich, Du meine Ingrid und KNUTSCH von Buddy
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

capolein

unregistriert

159

Samstag, 2. April 2011, 03:17

Liebe Marlies,

hier steht alles bereit für Euren Besuch! Der Bollerwagen schön gepolstert und mein Zimmer ist fertig , dass wir Abendes gemütlich sitzen können. Speedy hat gesagt, dass er sein Hundesofa gerne bereit stellt und das Buddy auch sein Spielzeug nehmen darf :D Wie das eben unter Hundekumpels so ist :thumbup:
Das Berghotel freut sich ganz sehr auf Euren Besuch ^^ Chef hat heute gesagt: "Das ist was Tolles!" Also Marlies +Buddy... ihr werdet im Erzgebige ganz herzlich erwartet und es wird sich so sehr gefreut :D
Ich hab schon nen Plan was ich alles zeigen möchte :D
Kanns nicht erwarten, :love:
liebe Grüße
Lydia!

capolein

unregistriert

160

Samstag, 2. April 2011, 03:28

@Uma-Lucy: Ich drück Dich :k:

Wie lieb, Danke Dir!!! :k:

Hab alles an Personal und Chefs ordentlich vorbereitet wenn Buddy kommt!

Gordi weiss auch Bescheid und er hat gesagt: Wenns weiter nichts ist.. ! :b:

Es wird toll!!! Kann Euch gar nicht sagn wie ich mich freu, dass die Beiden zu mir kommen! :k:
Chefin sagte heute, wo ich´s ansprach, na klar haste de fei!!!
Marlies, alles ist Buddy gerecht, wie geil, alle waren eingespannt :streicheln:

Nimmer lang... :streicheln:

Social Bookmarks