Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Montag, 21. März 2011, 21:44

Liebe Marlies,

Du hast meinen riesen großen :r: :r: :r:
Und das richtige Feeling hast Du auch für den süßen Buben :645:
Machst Du richtig, lass ihm zwischendurch immer viel Zeit zum Ausruhen....
Nun ja das Kneifen....Aber es animiert die Nerven :627:
:streicheln: den tapferen Buddy ganz dolle, auch von uns!
Und für Dich :k: :k: :k:

VlG
MMBS :**:

capolein

unregistriert

112

Montag, 21. März 2011, 22:12

Liebe Marlies,

schön das es immer ein Stück voran geht und das Ihr auch die Therapeutin an Eurer Seite habt! :thumbsup:
Du machst das prima , :r: !

Über Deine Email habe ich mich sehr gefreut und würde mich sehr freuen wenns klappt! :k:
Ich schreibe Dir Morgen ausführlich wieder! :)

Nun gib den kleinen Turnfloh ein liebes :streicheln: von mir und sei Du ganz lieb :k: ! Ich drück Euch weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße,
Lydia!

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

113

Montag, 21. März 2011, 22:41

:) Buddy liegt im Kissen unter´m Stuhl...
Und ich dachte gerade so:
7o,-€ fürn´ne Jeans? NEE! Viel zu teuer!!!
70,-€ für 1x Massage und Pfötchenkneifen? OK, gerne !!! -:-
Das sagt doch irgenwie alles, oder!?

Gut´s Nächtle Mädels, wir gehen mümmeln und machen morgen mal so einen richtigen ruhigen Buddytag!

Knutsch von Buddy :love: und Mama ;)
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

114

Dienstag, 22. März 2011, 07:21

Kamikaze-Buddy

Guten Morgen :wi:

wir hatten eine guuute Nacht, wieder mit OHNE Aufstehen durch geschlafen.
Als ich eben unter die Dusche wollte, seh ich aus´m Augenwinkel:
Buddy steht langsam auf, dreht sich wackelig um, guckt zum Schreibtisch wo der PC brummt.
Ich dachte noch, er will sich vielleicht drunter legen, so wie früher immer...
In dem Moment SPRINGT der Kerl auf seine COUCH und rollt sich da zusammen!!!!
Ist eine Schlafcouch und ich werde sie dann gleich mal ausziehen, damit sie um die Hälfte flacher ist.

Gestern Abend konnte ich so eben noch verhindern,
dass mein kleiner Freund seinem großen Freund die TREPPE runter in den Keller zur Leckerliedose folgt!

Es bleibt spannend...

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

115

Dienstag, 22. März 2011, 16:06

Hallo Marlies,

dass Buddy springen will, ist doch ein gutes Zeichen. Aber ab und zu muss man die Wuffis auch vor sich selbst schützen und ich würde ihm das noch nicht erlauben. Ist natürlich schwierig, ihn deshalb immer im Auge zu haben. Aber die Hundis nehmen, wenn sie nicht mehr unmittelbar Schmerz verspüren, auf sich selbst überhaupt keine Rücksicht. Das habe ich oft genug mit operierten Hunden erlebt. Unser TA hat oft die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, was die so getrieben haben.
Ich wünsche euch weiterhin gute Fortschritte mit dem kleinen Mann :)

Grüße von
Rita

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

116

Mittwoch, 23. März 2011, 08:10

Marions Gehhilfe ist gekommen und endlich gibt Rita auch laut ....

Guten Morgen :wi:

Buddy hatte eine guute Nacht!
Nur das Herrchen "bellte" nachts wie plöde! Seine Grippe hat zeitgleich mit Buddy angefangen und ihm gehts immer noch RICHTIG schlecht!
Ansonsten haben wir gestern mal versucht, einen gaaanz ruhigen zu machen!

Marions Buddy-Mobil ist mit der Post gekommen!!!!
Ein SUPER-Teil -:- :thumbsup: !!!!
@ Marion :love: : VIELEN LIEBEN, HEISSEN, DANK, Liebe Marion!!!
Buddy liess es sich gerne anziehe :love: , aber dann setzte schlagartig eine GANZKÖRPERLÄHMUNG ein! ;(
:D wie beim Wintermäntelchen! Er steht stocksteif wie ein Holzpferdchen! NIX geht mehr!
Aber wat mutt, dat mutt, kriegen wir auch noch hin :thumbup:
Fotos kommen...

Waren über mittag im Garten in der Sonne und ich habe meine kleinen Hornveilchen in Töpfe gepflanzt.
Buddy hat es sichtlich genossen! :fre: dann haben wir zusammen ein Päuschen auf unserem Wo.zi.teppich gemacht, bis ich einen Schnauzerbart im Gesicht hatte: "FERTIG! Wieder aufstehen und in den Garten, BITTE! JETZT!"
Später kam unsere Tochter noch vorbei und der Kleine kriegte sich nicht wieder ein!
Es war ein RICHTIG schöner Tag, weiL: Buddy war richtig ALBERN und unheimlich gut drauf!
Ich musste noch meine Enkelfrösche besprühen und Regenwaldgott für sie spielen.
Hatte Buddy also mit im Auto. Auf´m Parkplatz trafen wir dann Dexter (auch ein Schnauz von Ingrid! 13 Jahre alt inzwischen!)
Da hab ich Buddy zum "Hallo!" sagen aus´m Auto geholt. Er sah, WO wir sind und wollte sofort los: "Gleich kommt Sven aus der Tür und geht mit uns in den Wald! :thumbsup: Gleich..!!!"
Er wurde ganz hektisch!
Sven kam natürlich nicht, hat ja nicht ewig Urlaub! und die Waldrunde ist VIIIEL zu groß! Noch... also ab ins Auto.
Als Herrchen dann von der Arbeit kam, gab es wieder gaaanz großes Kino im Garten!
Das Leben ist schön! ALLE sind zuhause :thumbup:
Nur ich merke nun, dass mir die Kraft aus´m Gesicht fällt... Kummer macht eben alt...
Neuer Tag, neues Glück!
Heute kommt die nette Tante wieder zum Massieren!
Hat ne große Dose Leckerlie dabei :thumbsup: ist gaaanz nett, aber zum Schluss kneift sie ganz fiese zwischen Buddys Zehen, bis er die Beinchen wegzieht und laut schreit! Und ich muss ihn festhalten!
Ich fühle mich soooo sch..... dabei, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Bin jetzt schon wieder fix und foxi deswegen!
Aber auch da müssen wir durch!

@Rita :rolleyes: : endlich schreibst DU was dazu!!!
Das gab mir ja nun mal so richtig zu denken, dass von Dir nichts kam!
Du bist doch immer soooo schnell mit Rat und Tat dabei! Uih, dachte ich mir, wenn Rita NICHTS schreibt, kann es nur bedeuten, dass sie verstärkt Bedenken hat und dazu nicht GUTES schreiben kann!
Also, lieber überhaupt NICHTS!

Und nun werd ich den Tag mal anfangen lassen.... noch liegt mein Kleiner platt auf der Schlafcouch

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

117

Mittwoch, 23. März 2011, 08:18

Guten Morgen meine Liebe!

Ich wünsche Euch wieder viel Erfolg bei der Therapie und denk immer dran....Das Kneifen MUSS sein ;(
Wir sind soooo froh das es mit Buddy stetig bergauf geht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wir hören..... Und knuddel mir den Süßen :streicheln: :love: :love: :love:

VlG
MMBS :**:

capolein

unregistriert

118

Mittwoch, 23. März 2011, 08:53

:wi:

Einen schönen und vorallem erfolgreichen Tag wünsche ich Dir, liebe Marlies, und dem tapferen Turnfloh! :k: :k: :k:
Ich drück Euch die Daumen! :thumbsup:

dreamteam

unregistriert

119

Mittwoch, 23. März 2011, 09:24

:wink2: Guten Morgen liebe Marlies und Buddy :love:
das war ja gestern ein erfreulicher Tag und jeder Tag wird ein Fitzelchen besser werden, viel Erfolg heute bei der Therapie, an das Kneifen darf ich auch nicht denken ;(
würde mir auch schwerfallen, man möchte den Schmerz lieber selber haben.
Unsere guten Wünsche gegleiten euch auch weiterhin, es wird alles gut, und es ist so schön zu lesen, wie Buddy sich über jedes Treffen mit einem lieben Kumpe freut :fre:

Fühlt euch umarmt :k: :streicheln:

Gisela

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

120

Donnerstag, 24. März 2011, 07:59

:wi: Guten Morgen

Gestern war die Physio-Tante ;) wieder hier.
Sie sagt immer zu Buddy: "Oh Süßer, die Tante will dich doch nur massieren! Oh FEIIIIN!"
Er guckt zurück: "Jap, und dann kneifst :m: du mich zum Schluß doch wieder!"
Sie findet es ganz toll, wie schnell er sich erholt und wie kräftig er schon wieder im rechten Hinterbeinchen ist! :thumbsup:
Aaaber: er braucht noch ganz viel Ruhe in den nächsten 3 Wochen und kurze Piesch :ga: runden.
Das ist dann ja vielleicht mal gut für meine Bügelwäsche.... grrrr....
Ich will NICHT jammern, aber gestern war ich das 1.x seitdem Buddy das passiert ist, so müde und erschöpft, dass ich dachte, ich übersteh den Tag nicht.
Neuer Tag, neues Glück!
Buddy ging es gestern gut, er hat Garten und Sonne genossen und animierte mich zum Spielen und Schmusen.
Abendrunde habe ich ihn zuerst getragen, dann ist er ein Stück gelaufen und dann haben wir auf der Bank gesessen und auf seine Freunde gewartet.
Je mehr Normalität umso besser, denke ich mir.
Er durfte dann mit ihnen zurücktöffeln. Er wackelt beim Gehen wie eine Taube mit dem Kopf :love: rauf und runter....
Blieb dann aber stehen und guckte mich an: "Mama; ARM?!"

Er liegt nun noch ein büschen rum, das dauert aber nicht mehr lang, dann will er raus!
Den Garten hat er vorhin schon gecheckt, keine Besonderen Vorkomnisse! ;)

Wir wünschen ALLEN einen schönen Do.tag.

Liebe Grüße
Ma:streicheln:Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Social Bookmarks