Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stallwache

unregistriert

81

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:25

:-O :-O :-O
Der Händler in Dorsten hatte übrigens auch schon Deutsche Pinscher im Angebot, mit Papieren!
:-O :-O

82

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:50

Hab da was gefunden, was vielleicht hilft. wer vorort ist kann es ihm ja mal vorbeibringen :-|



(Quelle: http://shop.respekt.tv/)



He he! Der ist gut! :D

Das es so was überhaupt noch gibt und vor allen Dingen noch erlaubt ist, ist unter aller Sau!
Auch Vögel, Hasen etc. gehörten nicht wochenlang in einen Käfig gesteckt! :-|

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

83

Montag, 16. Januar 2012, 09:38

Hab da was gefunden, was vielleicht hilft. wer vorort ist kann es ihm ja mal vorbeibringen :-|



(Quelle: http://shop.respekt.tv/)



He he! Der ist gut! :D

Das es so was überhaupt noch gibt und vor allen Dingen noch erlaubt ist, ist unter aller Sau!
Auch Vögel, Hasen etc. gehörten nicht wochenlang in einen Käfig gesteckt! :-|


Hallo,
das zeigt wie armselig unser Tierschutzgesetz ist, auch die strafrechtliche Seite d.h. Geld oder Gefängnisstrafen sind lachhaft.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

baluese

unregistriert

84

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:50

Hallo,


...na da haben sich doch "Zwei gefunden".. :gr?: :m: :gr?: :m:

http://lumpi4.blog.de/2012/01/16/hundezu…ieren-12467949/


zum wahnsinnig werden..
Barbara

85

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:59

Das kann es doch echt nicht sein! 8|

baluese

unregistriert

86

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:05

boahhh...und ich hab im Bekanntenkreis so ein Labradoodle Exemplar, das in unpassende Hände so teuer verkauft wurde, dass man zwei PSK Hunde dafür hätte kaufen können....mit schlechtem Körperbau, ner Neurose und allerlei anderen Problemen.
Mehrere "Geschwister" mit gleichen Problemen konsultieren hier den gleiche TA :gr?:



Ich bin mir nicht sicher, aber mir kommt das alles leicht "bekannt" vor - die "Verhältnisse" waren dort ähnlich

Grrrr...Grüße von Barbara

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

87

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:14

Die Labradoodle "Züchter" haben noch 3 WÜrfe "Zuhause" liegen. Denke mal das sind die ältesten Welpen die die da verhökern. Mode "rasse" läuft wohl nicht so wie geplant :whistling: (Manchmal kann ich mir Schadenfreude nicht verkneifen). Hoffen wir das der Verkauf bei Zajac nicht klappt so das die sich nen anderes Gewinnbringendes Hobby zulegen zB Origami falten...

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

baluese

unregistriert

88

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:32

Ach Deni- das wäre ja zuuuu schön um wahr zu sein!!

Es gibt ja auch noch Makramee, Blumenbinden und Töpfern....ich wäre so dafür..

Lg Barbara

Reptilis

unregistriert

89

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:56

Hi, der Zajac da wird früher oder später Hunde verkaufen, wenn das Amt nichts sagt und es erlaubt. Und wir als Hundehalter können da warscheinlich nicht viel machen. Leider! Ich hoffe mal das Beste.

Zajac ist auch bei den Reptilienhalter nicht so beliebt!

Gruß

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

90

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:52

Die Labradoodle "Züchter" haben noch 3 WÜrfe "Zuhause" liegen. Denke mal das sind die ältesten Welpen die die da verhökern. Mode "rasse" läuft wohl nicht so wie geplant :whistling: (Manchmal kann ich mir Schadenfreude nicht verkneifen). Hoffen wir das der Verkauf bei Zajac nicht klappt so das die sich nen anderes Gewinnbringendes Hobby zulegen zB Origami falten...

LG
Deni

Genau das habe ich mir auch gedacht! 3 Monate - da sind das ja die unnützen Fresser und die wollen die Käufer dann halt nicht mehr und deshalb: Eine Superidee von diesem Zoohändler, da kriege ich meine Altlasten wenigstens gut los .....


Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks