Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

71

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:12

Auszug bzgl Zajac dazu:

Zitat

Die Tierliebe der Deutschen macht Norbert Zajac zum Multimillionär. Einst begann er klein mit dem Verkauf selbst gezüchteter Wellensittiche, heute bietet der Duisburger im größten Zoofachgeschäft der Welt eine fast grenzenlose Auswahl. „Gerade Krokodile und Schlangen sind stark im Kommen. Aber wenn Sie mögen, besorge ich Ihnen schon morgen ein Nashorn oder Zebra“, so Zajac, dessen Geschäftssinn allerdings so manchen Tierschützer auf die Palme bringt.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

RoccaRubia

unregistriert

72

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:00

„Gerade Krokodile und Schlangen sind stark im Kommen. Aber wenn Sie mögen, besorge ich Ihnen schon morgen ein Nashorn oder Zebra“, so Zajac, dessen Geschäftssinn allerdings so manchen Tierschützer auf die Palme bringt.


:m: :m: :m:

..ich wünsche sonst selten jemandem etwas so extrem schlechtes :cursing: ..alleine GESCHÄFTSSINN :m:

selbst die erfolgreichsten, würden beschämt sein, so einen in ihren reihen zu wissen, da bin ich mir sicher

RoccaRubia

unregistriert

73

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:09

Hab da was gefunden, was vielleicht hilft. wer vorort ist kann es ihm ja mal vorbeibringen :-|



(Quelle: http://shop.respekt.tv/)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoccaRubia« (12. Januar 2012, 13:33)


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

74

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:36

Ich bin ja mal gespannt wann die ersten Schnauzer und Pinscher auftauchen :(

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

75

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:30

Hier der Artikel aus den RuhrNachrichten zu dem Thema:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichte…rt94547,1523274

Ich bin echt entsetzt, dass es offensichtlich doch möglich ist, Hunde/Welpen in einer Zoohandlung zu verkaufen und die Tierschutzgesetzte da nicht greifen können. :m: :m: :m:

Und hier Kommentare und Gedanken anderer RN-Leser: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichte…art3388,1523331
Der Tenor der Kommentare ist eindeutig und doch ist es möglich Hunde über eine solche Geschäftsform zu 'vertreiben'.
Ware Hund - leider!! Aber Herr Zajac wird die Hunde schon hinreichend sozalisieren in diesen 'Boxen', die Tierheimen gleichen. Das ich nicht lache ... :nuho:

VlG, Katja

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

76

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:01

Ich bin ja mal gespannt wann die ersten Schnauzer und Pinscher auftauchen :( Melle

Und ich, von wem sie dann sind. :whistling:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

77

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:31

Zitat von »Melle«
Ich bin ja mal gespannt wann die ersten Schnauzer und Pinscher auftauchen :( Melle



...und ich hoffe, dass das niiiee passiert !!!!!!! :( :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

78

Freitag, 13. Januar 2012, 00:02

Ich denke, dafür sind die SchnauPis (ein Glück) nicht bekannt genug :love:

Ich fand zu Kupier-Zeiten Schnauzer immer schrecklich. Pinscher kannte ich bis zum Kennenlernen des PSKs gar nicht 8|
Als wir dann beim Rassenlexikon so durchklickten fiel unser Blick auf den Riesen - und wir haben uns verliebt :love: dann dachten wir "4. Stock Wohnung... nee danke" - und entdeckten anschließend die Zwergenvariante - und lieben sie abgöttisch :**:

Ich denke bei Zoo Zajac wirds eher auf kleine, bekannte Rassen hinauslaufen... Jackies, Chihuahuas, Shih Tzus, Havaneser und Co.
Ich bezweifle auch, dass jemals Hunde wie Neufundländer und co. im "Angebot" sein werden. Oder zumindest hoff ichs :gr?: Aber ich hätte wohl auch nie gedacht, dass man jemals wieder Welpen im Zoofachhandel kaufen kann ;(

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

iris judith

unregistriert

79

Freitag, 13. Januar 2012, 11:24

Klar, diese "Zufallswürfe" sind in der Regel die gängigen Mixe und Rassehunde.
Zur Zeit ist ja der Mops und seine Mixe in und tatsächlich hat z.B. dieser Hundehändler in Wuppertal regelmäßig "Zufallswürfe" dieser Rasse(mixe) im Angebot.
Er kauft ja auch "Würfe aus Deutschland von Bauernhöfen, bzw. ungeplante 'Würfe der Nachbarschaft auf"!
Und irgendwie scheinen sich auch die kleinen, gut verkäuflichen Wollknäulrassen stets ungeplant zur vermehren :gr?:
Welch ein Glück für diese hilfreichen Händer aber auch! 8)

Ab dem 18.01.2012 haben wir voraussichtlich folgende Welpen zu vermitteln:

Pekinese - Shi Tzu

Berner Sennenhund

Mops-Mix

Der Händler in Dorsten hatte übrigens auch schon Deutsche Pinscher im Angebot, mit Papieren!

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

80

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:14

Gestern war in TV Sender Phoenix ein Bericht über die o.g. Zoo-Firma, die Sendung hatte den Namen "Haustier-Wahn".
Es waren aber noch andere Themen wie Artenschutz, Reptilienbörse mit artgeschützten Tieren die unter dem Verkaufstisch angeboten werden u.v.m.
Nach dem Motto, alles was selten und dadurch teuer ist muß der Mensch ja haben, teils als Prestigeobjekt, teils (meine Meinung) aus Dummheit.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks