Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 9. März 2011, 10:49

da werden wohl einige ihre Chance sehen ihre Hunde frisch fröhlich poppen zu lassen, denn man kann die Welpen ja dann bei Zoo Zajac abgeben und hat noch nebenbei ein bischen Knete gemacht

Genau so sehe ich das auch. :nuho: :-| :nuho:

Ich habe auch eine E-Mail über den Peta-Link geschickt. Das was Zoo Zojac da plant, ist in meinen Augen absolut verantwortungslos und im Grunde schon fahrlässig.

Ich frage mich: In welchem Alter kann man die (Mischlings-)Hunde dort dann wohl abgeben? :gr?: Erst mit ca. 8 Wochen oder am Besten gleich sofort nach der Geburt - damit sie möglichst früh von dem Muttertier getrennt werden und potentiellen Käufern zur Welpenschau zur Verfügung stehen ... :m:

Liebe Grüße,

Katja & Alando

12

Mittwoch, 9. März 2011, 11:04

Habe vergessen dieses Bild in meinen vorherigen Beitrag einzufügen:



Das sagt vielleicht mehr als tausend Worte.

Liebe Grüße,

Katja & Alando

13

Mittwoch, 9. März 2011, 11:31

:nuho: :nuho: :nuho: Das hört sich an wie ein vorgezogener, schlechter Aprilscherz ;(

Unglaublich, unvorstellbar, undenkbar.....Katastrophe :!: :!: :!:

Werde alles versuchen es mit zu verhindern :cursing: :cursing: :cursing:

Entsetzte Grüße
Marion

Captain

unregistriert

14

Mittwoch, 9. März 2011, 12:01

Damit ist wohl den "Vermehrern" Tür und Tor geöffnet....


:m: :nuho: :m: :nuho:


Petra

Marlies

unregistriert

15

Mittwoch, 9. März 2011, 12:02

Hallo, das ist doch unglaublich und unfassbar.

Vielen Dank für den Link, ich habe sofort meine Gegenstimme abgeschickt.

Nach Duisburg werde ich leider nicht fahren können, aber zumindest per Mail protestieren kann ich!

Liebe Grüße

Marlies

mit Estelle, Jeannot und Filou

spieder

unregistriert

16

Mittwoch, 9. März 2011, 13:25

Hallo

Habe gerade die Presse ein wenig Mobil gemacht.
RTL / WDR / WAZ Duisburg. Wenn es von den Redakteuren genehmigt wird, werden die am 28 vor Ort sein.


Von gestern hab ich einen Beitrag in der WAZ Duisburg gefunden.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg…-id4395951.html

LG
Tina

elfenhain

unregistriert

17

Mittwoch, 9. März 2011, 13:31

Ich muss sagen, als ich das gelesen habe, dachte ich, das sei ein schlechter Scherz. :nuho:
Meine Konzequenz wird sein, meine Familie wird kein Kunde mehr bei diesem Laden sein. :cursing:
Wir beziehen nämlich ansonsten immer alles für die Aquarien und so, in diesem Laden.
Auf solch einen Tierhandel kann ich getrost verzichten. Hat sich schon mal jemande Gedanken darüber gemacht, was mit der Entwicklung und dem Verhalten des Hundes wird? :gr?: Ich kann mir gut vorstellen, das die Tiere einen Knacks wegbekommen. Bei dieser Geräuschkulisse, bei den Menschenmassen und,und,und....
Mein Apell an ALLE.... ::
Wenn ihr meint, ihr müsst euch einen Hund kaufen, dann BITTE bei einen seriösen Züchter, oder schaut doch einfach mal im TIERHEIM vorbei.
Da gibt es soviele Hunde. Wir haben uns für beides entschieden.Mein Pinscher ist vom Züchter, der Hund meiner Kinder ist vom Tierschutz. Und wir bereuen beides nicht.

18

Mittwoch, 9. März 2011, 14:47

Danke Tina, für den Artikel aus der WAZ.
Der beantwortet auch meine Frage: Die Welpen sollen abe einem Alter von 10 Wochen dort verkauft werden.

Meine Konzequenz wird sein, meine Familie wird kein Kunde mehr bei diesem Laden sein.
Wir beziehen nämlich ansonsten immer alles für die Aquarien und so, in diesem Laden.
Das ist wohl das Beste was man (selbst direkt) machen kann!! :thumbsup: Immerhin ist Herr Zajac vergangenes Jahr zum Unternehmer des Jahres ausgezeichnet worden. Wenn die (Stamm-)Kunden fern bleiben, tut's hoffentlich irgendwann auch in seiner Geldbörse weh und er überdenkt vielleicht seine Pläne und Konzepte.

VlG, Katja & Alando

19

Mittwoch, 9. März 2011, 16:53

Hallo
Habe eben den Artikel gelesen. :nuho: :nuho: :nuho:
Das kann ja wohl nicht sein,was sind wir Züchter doch blöd. :m: :m: :m: Alles nach besten Wissen und Gewissen zu machen.
Aber da sieht man wieder man muß nur den Namen groß genug haben.
LG Cindy

20

Mittwoch, 9. März 2011, 18:09

Boah ich brech ab! Das ist ja wohl der Oberhammer :m: :m: :m: :m: :m:

Wie kann sowas bei uns erlaubt sein???? Wie kann sowas möglich sein????

Ich hoffe wirklich wirklich wirklich ganz stark, dass es nicht soweit kommt. Wenn das läuft und der werte Herr damit wirklich Geld macht, fangen die anderen Geschäfte vielleicht auch noch mit so einem Quatsch an! Wo landen wir denn dann???

Ab 10 Wochen??? Ja wers glaubt..... Woher bekommen die denn überhaupt ihre Hunde??

@alando: Danke für das Bild, ich missbrauch es mal als Profilpic.... (wenns geht)

Total wütende Grüße
Steffi

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks