Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:20


Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

152

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:01

.....
Und bei mir grad passiert : Wegen schwerer Allergie in der Hundesitterfamilie rief die Käuferin von Rusty mich völlig verzweifelt an :( Natürlich ist der Hund SOFORT zu mir zurück gekommen :**:
.....

So kenne ich Dich :k: :k:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

iris judith

unregistriert

153

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:42

Da kannste Lebendgetier mit Sicherheit weder zurück geben noch tauschen ;(



...dann setzt man sie eben aus, oder gibt sie ins Tierheim .....und kauft sich ein Minischwein, oder so 8-| :-|

154

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:46

Ich habe heute auch noch einen guten Link entdeckt, passt zum Thema.

Beratung vor dem Welpenkauf

LG Nikola

155

Freitag, 27. Januar 2012, 09:34

Die Seite finde ich gut! :thumbsup:

baluese

unregistriert

156

Montag, 30. Januar 2012, 15:02

Hallo,

..die kritischen Fragen scheinen aber zum Glück nicht zu verstummen:

http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhau…0_zoo_zajac.jsp



außerdem habe ich inzwischen gelesen, dass bereits mehrere Futterlieferanten ihre Geschäftsbeziehungen zu Zajac abgebrochen haben und ihn nicht mehr beliefern....vielleicht nützt dieser Weg ja etwas.
Wäre doch zu schön, wenn er mit Fertigfutter mehr Umsatz machen könnte als mit den Welpen......die Sprache "versteht" er vielleicht gerade noch..

Grüße von Barbara

157

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:38

Zitat

Kaufanfrage an VDH-Züchter durch Zoo Zajac

Zum Zwecke des Ankaufs von Welpen hat sich die Zoo Zajac GmbH auch an
einige Züchter der VDH-Mitgliedsvereine gewandt, um diese konkret zum
Verkauf ihrer Welpen zwecks Weiterverkaufs in der Zoofachhandlung Zajac zu bewegen.

Unsere Statuten lassen es bekanntlich nicht zu, dass Züchter unserer Mitgliedsvereine in irgendeiner Weise den kommerziellen Hundehandel unterstützen oder sich sogar beteiligen. Sollten einzelne Züchter in diesem Punkt gegen die VDH-Satzung verstoßen, sind sie aus VDH-Mitgliedsvereinen auszuschließen.


Quelle: VDH/Facebook


Marina

158

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:16

Na ja was ich an Preisen bei Zajac so gesehen habe kannste gleich zu einem VDH Züchter gehen und einen Welpen kaufen. Heut zu Tage läst sich alles umgehen, es heist ja nicht umsonnst da wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch und bevor die Welpen älter und älter werden wird bestimmt so mancher auch aus dem VDH eine Möglichkeit finden seine Hunde auf diesem Wege zu verkaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Lg Vogti

159

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:47

Hallo,
so wird einem das<Frühstück versaut:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse…supermarkt-clip


Murmel

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

160

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:59

Hallo,
so wird einem das<Frühstück versaut:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse…supermarkt-clip


Murmel

Ja klar, Preisdumping ist nicht angesagt, sonst wäre die Gewinnspanne ja auch nicht groß genug :whistling: Dass der Privatmann im ernst meint, die Welpen hätten es bei Zajac besser... der Mann hat gelinde gesagt nen Knall :huh:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks