Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 21. Januar 2012, 22:05

Hier der richtige Link. :)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

122

Samstag, 21. Januar 2012, 22:26

Den Bildern nach zu urteilen würd ich sogar "Kaufankurbelung" unterstellen - kennt man doch von Kaffeefahrten - wenn keiner kauft, dann wird ein Mitarbeiter zum Kauf geschickt :whistling:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

BellaGina

unregistriert

123

Samstag, 21. Januar 2012, 22:43

Danke Jennefer!!!

Susanne: ja, so kann man das auch sehen.............
ich bin ja malgespannt, wie das weitergeht... :gr?: :gr?: :gr?:

Sabine

baluese

unregistriert

124

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:25

Hallo,

*Ironie an* ..wenn das so weiter geht mit der Aufmerksamkeit in den Medien, werden wahrscheinlich bald die ersten "Filmsternchen" beim Welpenkauf ihre erfolgreiche Karriere starten *Ironie aus*...


Das kann alles nicht war sein.... :m: :m:

Grüße Barbara

Onchi 8505

unregistriert

125

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:53

der Tierhändler hat doch jetzt eine super-Plattform :nuho: Im Radio hat er erzählt, vor den Demos hatte er ca. 5 Welpenanfragen pro Tag, jetzt 20! X(
Das steigert sich noch...und, billig ist er doch nicht wirklich.
Grüße von Elke und Finn

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

126

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:04

Das steigert sich noch...und, billig ist er doch nicht wirklich.
Grüße von Elke und Finn


Hallo Elke,

sieh es mal so: Mit den Preisen kann man prima die 50€-im-Einkauf-Welpen tarnen - weil teuer muss doch gut sein :whistling:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

iris judith

unregistriert

127

Montag, 23. Januar 2012, 10:16

Ja Elke, ich finde auch, dass er gut im Gespräch bleibt!
Die unbedarften Käufer schrecken die Proteste nicht ab, es wird ihnen doch erklärt, dass alles genehmigt und legal ist. (...und sauber und ordentlich :whistling: )
Wer weiss, ob nicht nun noch mehr Menschen ihre Wochenendausflüge in den schließlich " größten " Zoomarkt machen werden :-O und
mal eben einen Hund mitnehmen-
Wie meine Kollegin seinerzeit, deshalb lebt Ben nun bei uns ;)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

128

Montag, 23. Januar 2012, 11:26

Is doch einfacher nun. Man muß nicht auf aufwändige Züchtersuche gehen, sondern fährt einfach mal eben in den Zooladen :thumbdown:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

RoccaRubia

unregistriert

129

Montag, 23. Januar 2012, 12:46

:m: ich krieg eine Kriese... ach es ist so blödes Wetter, lass und mal Welpen kucken gehen...... Wenn die Jugendlichen noch nicht aufgeklärt sind, wird es Generationen dauern bis so ein Typ wie der keine Chance mehr hat.

Was ich auch ganz schlimm finde, was sind das für Menschen??? Nicht nur Welpen an ein Zoogeschäft zu geben.... ER KAUFT GANZE WÜRFE. Das Muttertier bekommt alle Kleinen auf einen Schlag entrissen. Ich selbst hatte noch keinen Wurf hier, aber das stell ich mir schrecklich vor für die Mami.

130

Montag, 23. Januar 2012, 12:48

:m: ich krieg eine Kriese... ach es ist so blödes Wetter, lass und mal Welpen kucken gehen...... Wenn die Jugendlichen noch nicht aufgeklärt sind, wird es Generationen dauern bis so ein Typ wie der keine Chance mehr hat.

Was ich auch ganz schlimm finde, was sind das für Menschen??? Nicht nur Welpen an ein Zoogeschäft zu geben.... ER KAUFT GANZE WÜRFE. Das Muttertier bekommt alle Kleinen auf einen Schlag entrissen. Ich selbst hatte noch keinen Wurf hier, aber das stell ich mir schrecklich vor für die Mami.
Ja das stelle ich mir auch gerade vor .. plötzlich sind sie von der Mutter weg ! Wir müssen eben darum kämpfen und Aufklärungsarbeit leisten ! :m:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks