Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

111

Freitag, 20. Januar 2012, 21:19

das soll jetzt nicht abfällig sein, aber auf deutsch gesagt 1000,- für einen bastard



oh, ich denke die Leute bekommen durchaus Papiere mit :echtwahr:

112

Freitag, 20. Januar 2012, 21:25

Egal was er für Hunde verkauft ..ob Rassehunde oder Mixe ..der Kerl ist nur auf Provit aus ... ich hoffe er kann sich nicht durchsetzen...und die Leute boykotieren den ZIRKUSLADEN !

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

113

Freitag, 20. Januar 2012, 21:37

Hier ist nochmal der Link was der Herr Rütter dazu sagt :thumbsup: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichte…art1544,1531320
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

114

Freitag, 20. Januar 2012, 21:56

Danke ! ;)

115

Freitag, 20. Januar 2012, 22:01

Hallo Moni,

...hab mir auch grad sie Haare gerauft......und alles so nett sauber und adrett - und die Tierschützer haben auch zugegeben, dass die Haltung ok ist.
Da sieht man mal wieder wie kontraproduktiv "Information" sein kann :m: :m:
Man kann nur hoffen, dass die Preise so hoch bleiben und sich wenig Kunden finden, aber da bin ich skeptisch.

Barbara
Sorry sagtest du Tierschützer ????? Wer war das denn ..das kann doch nicht wahr sein ? Hat man das auch sehen können ?

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

116

Freitag, 20. Januar 2012, 22:19

Hier ist der Link vom ZDF...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v…oohandlung%253F

Ich hoffe der Link geht bei Euch auch.
Bei mir gings damit...Windows Media Player....DSL 2000 Abspielen

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

117

Samstag, 21. Januar 2012, 07:40

Hier ist der Link vom ZDF...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v…oohandlung%253F

Ich hoffe der Link geht bei Euch auch.
Bei mir gings damit...Windows Media Player....DSL 2000 Abspielen

LG Monika
Vielen dank Monika ! :**: :**: :**: LG Traudel

iris judith

unregistriert

118

Samstag, 21. Januar 2012, 11:04

Hundehandel

Ich bin ja mal gespannt wann die ersten Schnauzer und Pinscher auftauchen



Dieser Hundehändler in Dorsten (ist ja auch nix anderes als Zajak) hat gerade Zwergpinscherwelpen :(

...habe da mal angerufen und nach den Pinschern gefragt :
Sie haben noch einen Rüden , etwas älter, ist ein normaler Pischer und etwa ängstlich, deshalb wird er billiger verkauft! Ohne Papiere ( wundert mich 8) )
"Normaler" Pinscher :gr?: also ein Deutscher Pinscher? Nee kein Deutscher Pinscher und kein Zwergpinscher :-O ein normaler eben.....
aber wir bekommen nächste Woche auch PinscherxChie ............na dann :S

Tja, ihr habt alle keine Ahnung! ;) Es gibt also Zwergpinscher , Deutsche Pinscher und den "normalen" Pinscher! :rolleyes:

119

Samstag, 21. Januar 2012, 17:20

Oh man! :exla:

BellaGina

unregistriert

120

Samstag, 21. Januar 2012, 21:46

Mal sehen ob der Link klappt:

Essener kaufte als Erster einen Welpen bei Zoo Zajac
www.derwesten.de

VG Sabine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks