Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:57

auf ein fröhliches vermehren in hinterhöfen :(
mir ist schlecht :spinn:
zibbies eimer würde voll
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig…urmt-a19315010/

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

92

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:02

Und dann noch Ahnentafeln von dieser Firma (wo ich leider den Link nicht mehr finde) - und schon sind es Rassehunde .....

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

93

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:13

auf ein fröhliches vermehren in hinterhöfen :(
mir ist schlecht :spinn:
zibbies eimer würde voll
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig…urmt-a19315010/

ich wette das es demnächste viele "Ich suche einen netten Rüden für meine Hündin zum decken" Anzeigen geben wird 8-|
....die findet man hier auch immer wieder in der Zeitung.

btw es wird dummerweise trotz allem immer Leute geben die sich dort einen Hund kaufen werden, schließlich gibts ja Garantie und Umtauschrecht 8-| ( wo issen der Kotzsmilie ?)
Nachbarn von meinen Schwiegis haben sich nen Cocker aus Rumänien mitgebracht, der hatte massive Probleme mit dem Rücken und sonstiges, starb mit ca. 3 Jahren ( lief vor einen LKW ;( ) ein paar Monate später hatte sie einen neuen Cocker......wieder aus Rumänien, hat ja nur 50 € gekostet :m:
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

94

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:19

Nachbarn von meinen Schwiegis haben sich nen Cocker aus Rumänien mitgebracht, der hatte massive Probleme mit dem Rücken und sonstiges, starb mit ca. 3 Jahren ( lief vor einen LKW ;( ) ein paar Monate später hatte sie einen neuen Cocker......wieder aus Rumänien, hat ja nur 50 € gekostet :m:


Ein Hoch auf die wachsende "Wegwerfgesellschaft". :rolleyes:
So denkt meine Ma mit den Wellis auch. Kosten ja nur 20-30€ in einer Zoohandlung. Warum also 50€ beim TA ausgeben, wenn der Vogel hinterher doch stirbt? So ein Denken kommt mir nie in den Sinn! :(

95

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:05

Es war ja anzunehmen, dass die "Zulieferer" für Zoo Zajac keine seriösen Züchter, sondern Vermehrer sein würden. Einen Hund mit richtigen Papieren wird man dort wohl eher nicht finden. Und dann wird sich zeigen, ob die erhofften Preise von 500-900 Euro tatsächlich erzielt werden.

Gruss Nikola

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

96

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:08

Ich finds schön, dass er nur "gut sozialisierte" Welpen aufkauft...
Kann er ja in seinem Käfig nicht bieten ;)

LG
Susanne

EDIT:
Weiß nicht, obs jemand schon eingestellt hat
http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/nc/n…1e46b482ce1c0d7

Obs stimmt sei jetzt mal dahin gestellt - vorstellen kann ichs mir allerdings sehr gut :huh:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

97

Freitag, 20. Januar 2012, 15:14

Ab heute geht es los... :(

Zoo Zajak

98

Freitag, 20. Januar 2012, 15:22

auch gesehen

Hallo ! Ich habe nach der ersten Mütze schlaf den Fernseher eingeschaltet und justamend den Beitrag über Zoo Zajac gesehen mit den Dackelwelpen, mich wundert es nicht das es los gegangen ist, denn der Verkauf ist ja von allen Seiten abgesegnet. ;( Als ich noch im OA gearbeitet habe, habe ich mich als solches schon geschämt dazu zu gehören, denn man muss ja nicht allem Zustimmen was die Behörde so mit verzapft, na ja ist ja nun auch Vergangenheit. Hr. Zajac wird sein Hausrecht schon durchsetzen und als zu kritische Leute einfach seines Grundstücks verweisen notfalls mit der Polizei, das ist sein gutes Recht auch wenn wir das viel, viel anders sehen. Sich nicht wundernde Grüsse von Vogti

99

Freitag, 20. Januar 2012, 17:20

Na da bin ich doch glatt mal mit dem Rütter einer Meinng !!

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichte…art1544,1531320

Viele Grüße

Regina + Pips

Reptilis

unregistriert

100

Freitag, 20. Januar 2012, 17:47

Hi, habe gerade den Vorspann von Zoo Zajac gesehen das die jetzt Welpen verkaufen. Ich kann nur sagen s*** armes Deutschland !!!! D.... regiert die Welt.

Bin sprachlos! :m:
Ich hoffe das die bald nicht mehr verkauft werden dürfen.

Gruß :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks