Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spieder

unregistriert

1

Dienstag, 8. März 2011, 17:55

Zoo Zajac

Zajac will den Wühltisch Welpen Handel nach Duisburg holen

http://www.vdh.de/news-left/items/hunde-…en-bleiben.html

Protest-Versammlung gegen den geplanten Welpenverkauf bei Zoo-Zajac

http://www.facebook.com/event.php?eid=155186757872616

Ich bin dabei.

LG
Tina

2

Dienstag, 8. März 2011, 18:09

Für mich nicht nachvollziehbar, dass so etwas in Deutschland erlaubt bzw. unterstützt wird. :m:

Ich finde es skandalös und es ist ein A*****tritt für (echte) Züchter, die sich viele Gedanken über Genetik, Gesundheit, Aufzucht etc. machen. :thumbdown:

Hier ein Video zu dem Thema: http://www.rp-online.de/video/2011-03-01/lis_zoo-zajac.html

Liebe Grüße,

Katja & Alando

3

Dienstag, 8. März 2011, 19:29

der Gipfel

Hallo ! Also das ist ja echt der Gipfel, da werden wohl einige ihre Chance sehen ihre Hunde frisch fröhlkich poppen zu lassen, denn man kann die Welpen ja dann bei Zoo Zajac abgeben und hat noch nebenbei ein bischen Knete gemacht, er redet ja generel wenn ich da richtig verstanden habe von Mischlingswelpen, die XYZ dort abgeben kann. Aber bei allem Protest werden sich auch für diese Hunde Käufer finden und es wird auch nicht zum Massenboykott des Ladens kommen, denn da wo`s billig ist wird hingerannt. Gruß Vogti

Philiandela

unregistriert

4

Mittwoch, 9. März 2011, 00:31

Absolut inakzeptabel! Ich habe sowohl das Unternehmen als auch das Veterinäramt angeschrieben, da ich keinerlei Verständnis für eine solch rückschrittliche Ermöglichung gewerblicher Hundehaltung unter behördlicher Genehmigung habe. Wenn einer erstmal anfängt, Welpen von erbgesundheitlich ungewissen Elterntieren in nachhaltig negativ beeinflussenden Umweltbedingungen an kurzentschlossene, unreflektierte Schaufensterglotzer zu verkaufen, dann: "Welcome Wühltischwelpen!"

Hut ab vor der Firma Interquell (Happy Dog/Cat), die reagiert hat und den Scheiß nicht mitmacht.

LG Ela

P.S. Es wäre gut, wenn noch mehr ihren Protest zum Ausdruck bringen, auf die ein oder andere Weise...

5

Mittwoch, 9. März 2011, 07:20

Es ist zum k..... :m: :m: :m: :m: !!!!!!!

Dann werden auch wieder genug Tierheimhunde dazu kommen :m: :m: :m: !!!

Und es ist NICHT möglich das die Hunde von den Mitarbeitern "genügend" versorgt

werden(Prägephase,Sozialisierung,etc.) :m: :m: :m: !!!

6

Mittwoch, 9. März 2011, 09:39

Kann mal jemand schreiben
wann diese Protestkundgebung ist ?
da ich nicht bei Facebook bin und es auch nicht möchte kann ich das nicht sehen
L. G.
Wotan

Weisshase

unregistriert

7

Mittwoch, 9. März 2011, 09:48

Damit werden den Vermehrern Tür und Tor geöffnet. ;( :m:

P.S. Es wäre gut, wenn noch mehr ihren Protest zum Ausdruck bringen, auf die ein oder andere Weise...

Wer möchte, kann auch hier seinen Protest zum Ausdruck bringen. Protest gegen den geplanten Welpenverkauf

LG Andrea mit Bodhi

Weisshase

unregistriert

8

Mittwoch, 9. März 2011, 09:54

Kann mal jemand schreiben
wann diese Protestkundgebung ist ?

Die Protest-Versammlung findet am Montag, 28. März 2011 um 10:00 Uhr, Konrad-Adenauer-Ring Duisburg vor dem Zoofachgeschäft Zoo Zajac statt.

LG Andrea mit Bodhi

9

Mittwoch, 9. März 2011, 10:05

Danke

Hallo Andrea ! Danke für den Link -:- , ich habe die Mail abgeschickt und hoffe das ich mit meinem Pessimismus den ich ehrlich gesagt hege das dies verhindert werden kann mehr als falsch liege. Denn wenn er alle gesetzlichen Auflagen erfüllt wird es schwierig wenn die Bevölkerung den Hintern nicht hoch bekommt und sie bekommt ihn leider immer weniger hoch wie ich hier in Berlin bemerke. Lg Vogti

10

Mittwoch, 9. März 2011, 10:43

Danke für den Termin
L. G.

Wotan

Social Bookmarks