Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kalimero

unregistriert

11

Dienstag, 1. März 2011, 17:42

Hallo, Ute, wie war der Termin bei der Heilpraktikerin? Bin ganz gespannt auf Deine Antwort!
LG Renate

satan2911

unregistriert

12

Mittwoch, 2. März 2011, 02:18

Juhuhhhhh Aiwin Muss Nicht Sterben !!!!!

:b: sorry leute, dass ich erst jetzt dazu komme euch bescheid zu geben. der tag war echt die hölle, aber auch in der hölle gibt es ab und an ein licht. für uns hat es heute sehr hell geschienen !!!! 15 uhr die heilpraktikerin konnte aiwin nach nur 1 behandlung die schmerzen fast nehmen. sie wurde gespritzt, massiert, was ich zu hause auch machen soll und gelasert. das alles bis auf die spritzen die fallen schon morgen weg, bekommt sie bis freitag täglich. leute wenn ihr die maus sehen könntet, und ich wollte heute mittag schon das grab ausheben. zum glück war der boden gefroren, dass mir die kraft dazu fehlte. bis zu der behandlung ging es aiwin sehr schlecht, dass kortison hatte nicht so angeschlagen wie es sollte. vielleicht auch deshalb weil die ärztin gestern es weiter unten gespritzt hatte ? heute bekam sie die spritzen um die wirbel. wer aus leipzig kommt und in dieser hinsicht hilfe braucht, kann sie nur weiter empfehlen. sie schaute sich die bilder an und ihn ihr gesicht huschte ein lächeln, sie sagte nur, ich könne aufhören mit weinen aiwin muss nicht sterben. ihre diagnose lautet spondylose nicht heilbar, aber man kann es aufhalten und behandeln auch ohne medizien. bei meiner rs-hündin stellte man diese krankheit mit 10 jahren fest und sie hat damit noch fast 4 jahre sehr gut gelebt. wir sind einfach nur happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b:

Yeannie73

unregistriert

13

Mittwoch, 2. März 2011, 02:59

Ach wie toll!!!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

...hatte schon große Sorgen, weil nichts Neues kam!!!!

SUPER!!!!!
Weiterhin alles, alles Gute,
Svenja

ankamax

unregistriert

14

Mittwoch, 2. März 2011, 06:47

Das ist doch endlich mal eine super Nachricht.

Wir schwören auch auf unsere Tierheilpraktikerin, hat uns auch schon viel geholfen.

LG Gaby

baluese

unregistriert

15

Mittwoch, 2. März 2011, 07:35

Hallo,

"Rumpel, rumpel" - viele Steine müsstest Du eigentlich hören ( inklusive Deiner eigenen), die von den Herzen hier fallen......
Was für eine tolle Nachricht.

Laser hilft uns bei Morris - verglichen mit Euren, natürlich kleinen Problemen auch sehr - das Tolle ist, dass man den Erfolg sofort merkt, aufgrund der starken Schmerzminderung.....

Wir wünschen Euch einen stetigen Aufwärtstrend in puncto Schmerzlinderung und Lebensqualität.....

Ganz herzliche Besserungswünsche von Barbara mit Morris und Lenny

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Mittwoch, 2. März 2011, 09:23

Zitat von »satan2911«

....heilpraktikerin ... wer aus leipzig kommt und in dieser hinsicht hilfe braucht, kann sie nur weiter empfehlen. ...

Ich komme zwar nicht aus Leipzig, aber aus der Nähe. Du kannst mir die Adresse ja mal per PN senden. Man kann ja nie wissen :rolleyes:

LG Astrid, mit
RS - 14
RS - 7
ZS - 2
ZS - 2
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

kalimero

unregistriert

17

Mittwoch, 2. März 2011, 17:08

:ppffff: Das war der Ton, als die Steine vom Herzen gefallen sind.
Gute Besserung weiterhin an die Maus.

Kali + Renate

18

Mittwoch, 2. März 2011, 18:39

Tolle Nachricht! -:-

Passt heute auch zum Wetter. Super sonnig. :)

LG
Esther

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 2. März 2011, 20:52

Tolle Nachricht!!!

Freue mich ganz doll für dich, auch wenn wir uns nicht kennen.

Bei meinem Dackel ging es vor über 12 Jahren auch ganz plötzlich mit Schmerzlauten los. Aber er war 16 Jahre alt und die Schmerzmittel haben nicht mehr angeschlagen.Wir haben ihn am nächsten Tag erlöst, das waren wir ihm einfach schuldig.

Genießt die Zeit, die euch noch bleibt!

Herzlichst Sylvia

Marlies

unregistriert

20

Donnerstag, 3. März 2011, 11:48

Hallo, Ute,

das ist ja eine wunderbare Nachricht! Ich kann Deine Euphorie bestens verstehen. Auch mir sind so ein paar dicke Wacker vom Herzen gefallen, als ich Deinen Bericht gelesen habe.

Oh, ich wünsche Euch noch eine lange gute Zeit zusammen. Genießt es, dass Ihr beieinander sein könnt.

Liebe Grüße

Marlies

mit Estelle, Jeannot und Kater Filou

Social Bookmarks