Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 3. März 2011, 21:49

abgemeldet

Hallo ! So mein Hundefänger ist erst mal abgemeldet, ich glaube ich sollte überlegen ob ich das Teil nicht versuchen sollte so wie es ist zu verkaufen und für das Geld wenigstens irgent etwas fahrbares zu bekommen, habe im Moment echt keinen Plan was besser ist. :gr?: Habe jetzt einen Renault Megane für 1500,00 € angeboten bekommen, mal sehen was am Samstag mein Neffe so von sich gibt, wenn er meinen Combo unter die Lupe nimmt. Lg Vogti

32

Donnerstag, 3. März 2011, 22:38

Hallo,
überstürz es aber nicht. Beim Megan gibt es sehr oft Probleme mit dem Blinker, hatten wir auch.
Das geht von Blinker geht aus wenn man bremst bis blinkt sehr schnell. Kannst ja mal Google fragen.
Schau dich also in Ruhe um. Ich weis, es ist d..f ohne Auto. Nur nicht das du in einem halben Jahr das nächste Problem an der Backe hast.
Wir habe ja einen Fiat Doblo, der ist sehr Hundetauglich.
Ich würde dir empfehlen, deinen bei einen Händler in Zahlung zu geben und einen mit Gebrauchtwagengarantie zu kaufen.
LG und das bei dir bald mal etwas Ruhe einkehrt.
Sabine

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Freitag, 4. März 2011, 07:48

Hallo

Mein Tip !

ein Auto mit einem Unfallschaden würde ich nicht bei einem Händler in Zahlung geben, die verkaufen es , wenn sie es überhaut in Zahlung geben, sofort an einen Händler aus dem Ausland weiter.

Wenn du dort 100 oder 200 € bekommst kannst du Danke sagen.

Vielleicht sucht ja jemand anders auch E Teile von deinem Auto zu bekommen, da wäre mir E - Bay die bessere Alternative.

Hast du schon versucht ihn in Mobilie. de zu inserieren. ???

Solltest du ein Auto bei einem Autohändler ( mit Garantie ) suchen, bekommst du mehr Prozente, wenn du dort das alte Auto nicht in Zahlung gibst.

Wünsche dir viel erfolg.

LG Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

34

Freitag, 4. März 2011, 07:58

Hallo ! Irgentwie weiss ich im Moment gar nicht was das richtige ist, ausser das ich das Auto erst mal abgemeldet habe damit keine Kosten weiter entstehen. 8| Wie ich es auch mache es ist im Moment eh alles falsch, Lichtlein wo bist du lass dich bitte schnell bei mir blicken. Gruß Vogti

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Freitag, 4. März 2011, 08:03

Hallo Jeanette,

in Berlin müßte es doch von sogenannten Exporthändlern nur so wimmeln. Falls du ein Restwertgutachten hast, hättest du doch eine Summe was das Fahrzeug noch wert ist. Wenns dann noch ein Diesel ist , bestehen doch gute Chancen ,das Die das Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis ankaufen .

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Freitag, 4. März 2011, 08:24

Hallo Jeanette,

e-Bay ist eine gute Idee. Wir haben unseren kaputten (Motorschaden) Madzda MPV auch dort versteigert. Er hat uns noch 3.500 Euro gebracht.

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

37

Freitag, 4. März 2011, 08:37

e Bay

Hallo Anke ! Das hört sich gut an, muss mal sehen ob ich jemanden finde der Ahnung davon hat, ich bekomme ja nicht mal ein Foto hier rein. Je mehr ich für meinen Combo bekomme desto besser, ich müste ja das Geld gleich wieder in ein anderes Auto stecken, hätte ja am liebsten wieder einen Hundefänger wegen der schon bestehenden Boxen. Da sind Opel Combo, Renault Kangoo usw. einfach für mich unschlagbar, aber wenns nicht anders machbar ist dann würde ich auch was anderes nehmen hauptsache es fährt hat TÜV und ASU und noch die grüne Plakette. Ein Händler wollte mir dummen Frau einen Diesel verkaufen mit gelber Plakette, na wie gut das ich es besser wuste. Gruß Vogti

Paulinchen

unregistriert

38

Freitag, 4. März 2011, 14:54

Hallo Jeanette,

Bitte Bitte tu mir einen gefallen. Überstürze nichts, du musst immer daran denken egal was du tust es kostet Geld, viel Geld. Warte ab was dein Neffe sagt, ob die Rep. durchführbar ist und wieviel sie kostet. Zwischendurch kannst du dir immernoch angebote von restwertaufkäufern (geiles wort :D ) einholen. Allerdings liegen die immer unter dem was das Gutachten aussagt. Wie gesagt Überstürze nichts und schau mal ob dein Neffe nicht ne kleine abgehalfterte Hütte hat mit der du erstmal mobil wärest, so mit Hund auf Arbeit und so. Wenn du weist was dein Neffe sagt kannst du immernoch entscheiden.

LG v. Marco und seine vier Mädels

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Freitag, 4. März 2011, 15:01

@ Halina

das mit euerem Motorschaden ist schade für dem MPV, wir haben mittlerweile den 2 Mazda MPV, der erste 7 Sitzer wurde uns auf der Strasse in der Parklücke geschrottet .
Wollten (mein Mann ) das wir einen MAzda 6 kaufen, hatte mich aber durch die erhöhte Sitzposition wieder durchgesetzt, was ich bis heute nicht bereue.

Der zweite MPV ist 6 1/2 Jahre alt, hat heute 170 000 km auf dem Puckel, Gott sei dank noch nichts Weltbewegendes dran gewesen,

er ist ein Diesel ( leider auch nur die gelbe Umweltplakette ) vom Moter her top, das einzige was in diesem Jahr anfallen wird ist die Kupplung.

Den MPV möchte ich nicht missen. Wird leider nicht mehr gebaut, ihn ersetzt der Mazda 5.


@ Vogti Diesel Fahrzeuge haben meist gelbe Plaketten , es sei das Auto ist erst 2 oder 3 Jahre alt, näheres gibt es über die Schlüsselnummer in KFZ- Schein

Beim Benziner kannst du eine """ ALTE """ Karre haben , wir hatten einen Fiat Punto u. Opel Corsa von BJ 1997 die hatten auch die Grüne Plakette.


Da bekommt man als Diesel Fahrer schon einen Hals.


lg Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Freitag, 4. März 2011, 15:30

@Brandy v. Heverstrom

Nie wieder Mazda :m: Erst nachdem wir ihn gekauft haben, wurde uns bekannt, das der MPV zu Motorschäden neigt. Leider hat er nur 1 Jahr gehalten und 16.ooo Euro in Sand gesetzt.

Nun fahren wir Opel Sintra.

VG Anke

Sorry für den OT
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks