Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 18. Februar 2011, 21:54

Genau, einfach verabredet.
Eine hab ich im Urlaub kennen gelernt seit dem treffen wir uns ab und an.
Schade das es für ofter zu weit ist.
Eine andere auf der Rückreise
Eine hat mich gleich zuhause besucht,
eine hab ich beim Tierarzt zufällig getroffen, das war lustig,,,
ich komme aus dem Behandlungsraum, Oskar bellt natürlich die wartenden an und
eine Stimme fragt laut "Ist das Oskar??? Bist du Piri"
:)
Tja hier fallen Riesen auf, gibt nur Oskar und noch einen anderen im Umkreis
von mind 25km
2 Portalerinnen kommen mich im Sommer besuchen,,,ich hoffe sehr das es auch klappt
und freu mich schon wie Bolle :D
Eine andere werden wir besuchen,,,wenns klappt
LG
Martina

12

Freitag, 18. Februar 2011, 21:57

Zufälle

Das mit dem Ta ist ja echt der Hammer, also Zufälle gibt es. Lg Jeanette

13

Freitag, 18. Februar 2011, 21:59

Ja Jeanette,
das war echt ein Hammer, denn diese Portalerin ist hier recht neu und
die einzige die unter 1 Std Fahrzeit weg wohnt.
Aber wenn ich mal nach Berlin komme, dann kenne ich noch eine mehr :D
LG
Martina

14

Freitag, 18. Februar 2011, 22:02

eine

Hallo Martina ! Nicht nur eine :thumbsup: , wenn schönes Wetter ist können wir uns ja mal mit Marlies usw. bei meinen Eltern im Garten treffen. Lg Jeanette

kathleen

unregistriert

15

Freitag, 18. Februar 2011, 22:41

Huhu...

woher isch se man alle kenne...hm da muss ich überlegen. Kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ich kenne etliche persönlich, dann welche nur vom sehen, aber nie wirklich unterhalten im Realen..aber dafür halt von hier und den anderen Foren und man weiss schon wie der zwinger heisst, wie die Leute so sind, was für Hunde und Ziele/Denkweisen sie haben.

Persönlich kenn ich Schnauzilie, heinb, Nucki, Klops(puffel), Ralf, LiMa, Stella, Lancelot, Ronja-Baby, Icelady, Tammy, ClaudiaR, Franzel, Ola, Lilljakk, Heike, Mukl,Counterstriker, Baxter, Greljo, halina, Kalle Cool, Holger, Mickey Maus.. sind die die mir einfallen.. alle anderen kenn ich auch gut, aber noch nicht persönlich.

Wo wir uns alle kennengelernt haben? Auf sportveranstaltungen und Ausstellungen oder eben wenn man zum Friseur fährt mit den Hunden. Viele Viele nette MEnschen habe ich ganz einfach hier beim Chatten kennengelernt, andere kenn ich auch schon persönlich, sind ber nicht hier im Forum.

Durch das Forum hier traf ich schoon viele nette Menschen, wie marion (eshly), oder Christel (savaliefunken) zb. da besteht netter Kontakt aber bisher noch nciht persönlich, aber das wird sich noch ändern! Hoffe ich!

LG
Kathi

Lancelot

unregistriert

16

Freitag, 18. Februar 2011, 23:00

Auch Huhu...
jetzt schreibe ich mal auf, wenn ich kenne, die einen sehr gut, andere weniger, oder nur vom Vorstellen und "Guten Tag" sagen auf Ausstellungen:

finnben, Stefan, Chaosanton, Engelfrauchen, Guddi, Cora, Eshly, Nani, werelk, catweazle, Kathleen, Candida, Icelady, Ronja-Baby, Puffel-Klops, Baxter, Micky-Maus, Donna, Pablo, franka, buffi, krümelmonster, ankamax, Melle, Stella,Fannyshey und Martin, Astrid, Lenchen, Savaliefunken, Canis, Tammy, Hapton, Hanifeh, Antons Frauchen, Tati, Frettis, Irena, BlackGiants Kai , schwarze Engel, Traudel.

Mir fehlen noch viele Nette. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auf die Hanseaten-Highlight.
Liebe Grüsse Doris

VOGTI leider hatten WIR noch nie das Vergnügen ;)

edit: OLA hab ich vergessen!!!!!! Den lieben Thomas! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lancelot« (18. Februar 2011, 23:16)


René R.

unregistriert

17

Freitag, 18. Februar 2011, 23:14

naja wenn kenne ich und durch was::

schnauzilie---eros,hupla,lehrgang,käppchenparty,rudelgrillen :love: :D
baxter,klops,claudiaR,lima,heike,heinb,ola,halina,durch einen geilen urlaub :evil: und chat und dm

und einige hab ich schon gesehen und hoffe noch viele ehrliche hundebesitzer kennen zu lernen ob nu auf ausstellung,party,dm,lm, oder beim gassi gehen

also bis denne

lg rene

Schlucaluca

unregistriert

18

Freitag, 18. Februar 2011, 23:19

Interessantes Thema! :thumbsup:

Also bei mir wars zum Großteil andersrum. Ich kannte schon einige Leute vor dem Portal über Ausstellungen und vom HuPla, bei denen ich mich dann gefreut habe, sie auch hier zu "treffen". Bin z.B. auch erst über Deni, die mich vorher auf einer Ausstellung angesprochen hatte, hier zum Portal gekommen.
Inzwischen habe ich aber auch einige Portaler, die ich erst hier kennen gelernt hab, im wahren Leben getroffen - zum einen denke ich da an unser "München und Umgebung"- Schnaupi-Treffen, zum anderen hat man sich gezielt zum gassigehen oder auf Ausstellungen verabredet - nur mal zum "Hallo" sagen.

Persönlich kenne ich Deni, ramses-on-leine, Claudia_R, Funkelsternchen, Yeannie73, Icelady, Ola, becks, bluecarrie, blackmaxi, KUNOS, philiandela, marie und sicher noch ein paar andere, bei denen ich mich jetzt entschuldigen muss, weil ich sie persönlich kenne, aber nicht genannt habe ..... das ist halt der Nachteil, wenn die Menschen dann nicht mehr anonym sind! :exla: Sorry Leute! -:- :k:

Ich finde das sehr spannend, die Leute dann auch mal persönlich zu treffen (und manchmal ändert man schlagartig seine Meinung über jemanden, nur, weil man sich mal persönlich mit ihm/ihr unterhalten hat ;) ).
Manchmal hat man sich auch schon 100 Mal vorher auf Ausstellungen gesehen und kann die Leute jetzt erst durchs Schnaupi einordnen.
Ich hoffe, ich werde noch einige liebe Portaler persönlich kennenlernen, wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass ich nicht der Typ bin, der einfach mal anruft und fragt, ob man nicht mal zusammen gassi gehen will (habe grundsätzlich aber auch nix dagegen, gefragt zu werden ^^ ).

LG, Antje

... irgendwie hab ich ganz schön oft "mal" geschrieben... :gr?: :whistling:

capolein

unregistriert

19

Freitag, 18. Februar 2011, 23:34

Huhu, :wi:

also bisher kenne ich persönlich Heike (orson), Heidi (Mabagic) und Evi (mercedes122) :thumbsup:
Heike ist Capo´s und Gordi´s Züchterin und Heidi kam vergangenen September, mit ihrer Hündin Agic, 2x zu Besuch mit! Das war eine sehr schöne Bekanntschaft, ich habe mich riesig gefreut ^^ Ja, und Evi, kam mal mit Alex und Lisa in unsere Gaststätte zum Kaffee, dass war echt toll und ich war echt ein bisschen aufgeregt 8o Leider wars zu kurz ;(

Nun werde ich im Frühjahr noch Marlies (Buchsbaum) und Rosi (marie) kennenlernen. Ich freu mich schon sehr darauf!!! Ach ja, und Caro und Monika (dumo) wollen auch auf Besuch ins Erzgebirge kommen. Ich freu mich wenn das klappt!!!
Es gibt einige Portaler, die ich gern einmal persönlich treffen würde! Deshalb schließe ich mich an: "Was nicht ist, kann ja noch werden!"

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
Lydia und Gordi!

mercedes122

unregistriert

20

Samstag, 19. Februar 2011, 00:03

@capolein

Ja, das war wirklich schade. Aber durch die Pflege von meinem Vater stehe ich echt immer unter Zeitdruck, weil ich ihn nicht so lange allein lassen kann.
Und so ein guter Rudelführer bin ich noch nicht, das ich mit 5 Hunden über einen Parkplatz laufe, wo überall Hunde herum toben. Und es tat mir leid, die anderen so lange im Auto zu lassen.
Wald ist immer etwas besonderes, vor allem bei Charlie :b: . Die dachten nämlich es geht raus, dabei ging es gleich wieder weiter ;( .

Vielleicht ergibt es sich wieder einmal, und bis dahin sind sie ausgewachsen.

LG Evi

Social Bookmarks