Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Philiandela

unregistriert

51

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:43

Einige wenige möchte ich auch lieber nicht kennenlernen.


@Stine75: :exla: Naja, aber vielleicht mal von weitem begucken...

Aber im Ernst... Der Unterschied zu Foren, in denen man sich nicht kennt und nur anonym schreibt ist hier ein Bezug zum realen Leben.
Nachdem ich ganz zufällig hier hereingestolpert bin (Danke Rita ;) ), konnte ich schon bald feststellen, daß sich hier manche Leut herumtreiben, die ich teilweise schon lange persönlich kannte (Züchter, Aussteller, Sportler, Hundeplatzbekannte...). Durch Ausstellungen, Portalertreffen (in besonderer Erinnerung ist mir Bonn 2009 "I have a dream" :**: ) und Schreibkontakte wurden es immer mehr.
Witzig sind auch immer wieder neu festgestellte Querkontakte wie: "Oh, du wohnst da und da... das ist ja nur 15km von mir." oder "Dann kennst du sicher auch..." Schön daran ist, daß ich inzwischen zu egal welcher Veranstaltung (selbst ins Ausland) getrost allein fahren kann und mir sicher bin, so ca. 1-20 Bekannte zu treffen :D .
Bei vielen neuen Bekanntschaften - die sich ausschließlich über das Portal ergaben - sind sogar ein paar wirklich intensive Freundschaften entstanden :love:
LG Ela

52

Dienstag, 22. Februar 2011, 06:41

wird Zeit

Hallo Stine ! Ich erinnere mich auch gern daran, es war ja auch super schön bei euch in Schipkau, wird Zeit das wir das mal irgentwann wiederholen, deine Mutti wird immer bei dir sein und auf dich aufpassen egal wo du auch bist und was du tust. Du hast in den letzten Jahren so viel geschafft :r: . Lg Jeanette

Marlies

unregistriert

53

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:10

Ortsnamen

Ja, Jeanette,

ich wohne praktisch mitten in der Linsensuppe!

Aber in einem benachbarten Ortsteil gibt es noch eine Straße mit dem Namen Klößegraben. Das ist doch erst die richtige Zusammenstellung: Wohnhaft in Linsengericht im Klößegraben!

Vielleicht klappt's ja irgendwann mal wieder mit einem Treffen.

Liebe Grüße

Marlies #

mit Estelle, Jeannot (eine Leonardo-Enkel) und Filou

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:59

Puh,

Acca/Ulrike hab ich auf der Straße kennengelernt - sie sprach mich aufgrund meines Rüdenwelpen (damals süße 12 Wochen ^^ ) an und brachte mich quasi her
Anja war ja bereits hier und die hab ich sozusagen "wiedergetroffen"
Ambra/Petra hat mich auf der KSA in Hagen angesprochen ob ich das wär - sie kenne mich von Bildern *g*

Zwar nicht persönlich, aber trotzdem
Eifelbär/Thomas (leider nicht mehr hier) kannte den Chef meines Lebensgefährten 8| War mit dessen Vater, der vor einiger Zeit bereits verstarb, sehr gut befreundet... so viele Ecken ^^

Und sonst leider noch keinen persönlich, soll sich aber bei ein paar im Laufe der Zeit ändern :thumbup:

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

55

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:38

Nun auch ich.
Viele kenne ich von Ausstellungen persönlich z.B. Fidibus, :) Der Ingrid, :) Onchi und noch ganz viele. Einige auch persönlich weil wir aus dem gleichen Zwinger
Hunde hatten oder haben.
Einige vom Hundeplatz und andere von Meisterschaften z.B. Puffel, Sören, u.s.w.
Iris, Catweazle, Greljo, Vogti und noch einige andere weil wir alle, Hunden die in Not geraten waren, helfen wollten und
auch geholfen haben. :thumbup: Mit Iris und Catweazle (Petra) und auch Petra ihrem Mann sind wir ganz dolle befreundet. :thumbsup:
Viele kenne ich nur vom Telefon.
Bei anderen (ganz wenige) wünschte ich mir, sie nie kennen gelernt zu haben. :(
Aber die meisten sind mir irgendwie schon ans Herz gewachsen :) und es haben sich auch, wie erwähnt, zwei ganz tolle Freundschaften entwickelt. :love:

LG
Andrea

56

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:16

Eifelbär

@Sumi Susanne haben wir Thomas so verschreckt das er sich schon wieder abgemeldet hat :gr?: , er machte mir nicht den Eindruck als das ihn was so schnell aus der Ruhe bringen könnte. Lg Vogti

57

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:28

helfen

Hallo Andrea ! Helfen können wir ja zum Glück immer noch ;) es gibt ja noch andere die unsere Arbeit zu schätzen wissen wenn es dann nötig ist, wäre schön wenn wir uns evtl. auf diese Art und Weise mal wieder Treffen könnten oder einfach mal privat, wenn einer bei dem anderen in der Ecke ist. Lg Vogti

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:15

@Sumi Susanne haben wir Thomas so verschreckt das er sich schon wieder abgemeldet hat :gr?: , er machte mir nicht den Eindruck als das ihn was so schnell aus der Ruhe bringen könnte. Lg Vogti

Huhu Vogti,

ich hatte ihm zur schnelleren Kommunikation ein Freundschaftsangebot gemacht und daher (also weil ich ihn als Freund hinzugefügt hatte) schrieb er mir zuletzt nur noch, dass er sich aus persönlichen Gründen abmelde :) Also ich weiß leider nichts Näheres und hab ihm auch nur alles Gute gewünscht ;)

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks