Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birgit Fedder

unregistriert

11

Donnerstag, 17. Februar 2011, 05:57

Timmy heisst auch Kugele, Suesser, Schnucki, Timmylein, Tim, und mein Sohn nennt ihn auch Fettsack, Rennflitzer und Timmae :**:
Bobby wird oft auch Bobbele genannt, dann noch Dickkopf und Schmusetiger und Bob.


LG Birgit

12

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:15

Also meine Süße heißt offiziell "Xyna" wir rufen sie aber von Anfang an "Sina"
oder Murckel, kleine süße Knolle, Zuckerschnecke - ach eigentlich kommt es immer auf
die Situation an.... Aber sie weiß komischerweise immer das sie gemeint ist.

Liebe Grüße
Iris mit der zur Zeit heißen Biene

Catweazle

unregistriert

13

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:53

Ich auch will!

Stan heißt Stan oder gude Bub, Drecksaeckche, Stinkerino, Dicker, Schpünner, Lotusbluete. :love:
Ganz schoen krank aber so schee. :thumbsup:

Er versteht ja eh nur Stan und ansonsten eher "bla, bla, bla!!! ?(
Ich will garnicht wissen, wie er mich nennen wuerde wenn er koennte :exla:


LG Petra und Stan

14

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:05

Ja,so haben all die Hundis ihre Namen :) .

Stella heißt Schnecke,Süße oder Brüllkäfer.

Paul heißt Bärchen oder Großer.

schwarze Engel

unregistriert

15

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:15

Gerne mal Butzibärchen oder auch mal Miezekatze (dann kommt sie sofort angesaust) und oft Lieschen. :**: :**: :**:

Fuchstanz

unregistriert

16

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:25

Moin Moin,

unser Pfeffi Grace wird "Goya" gerufen (sie mochte damals keine Zischlaute). Mein Sohn nennt sie aber auch "Piratenbraut", "Piratin", "Räderbein", "Muhmuh" und "Schnuuup". Mein Mann nennt sie manchmal auch "Braut" weil sie sich gerne rumtragen läßt - wie eine Braut über die Türschwelle ;)

Unseren Corgi Cedric nennen wir vor allem "Talibär" - das kommt von dem Muppet-Show-Lied "Come Mr. Taliman": Fossy der Bär machte sich dort zum Bananen-Boss "Talibär". Und Cedric ist auch gerne mal der Boss - und hier darf er der Bananen-Boss sein ^^ sonst noch: "Ceddi-Bär", "Bär", "Bärchen", "Braten", "Milliarden-Haarling"...

Wir selbst haben uns keine Spitznamen gegeben - unsere Namen sind so kurz...

LG Steffi

17

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:44

Hallo Ihr verrückten Hundeliebenden :D

meine Bertha heißt:

Berthilein
Der Raptor
Süßes Fressmonster
Tante Wackelarsch
Kampfpelz
Schmusetrine
Knutschmaus
Drecknase

...ich glaube, das war's erstmal... gerufen wird sie nur mit "Bertha", die restlichen Namen sind fürs sinnlose Vollquatschen, Gefühlsduseliges und fürs Herz ihrer Menschen :**:

Viele Grüße, Urtica

Marquandta

unregistriert

18

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:15

Ich glaube seinem Hund noch einen Schmusenamen angedeihen zu lassen, kann sich wohl keiner freisprechen :D

Unser Wauzi hat folgende Spitznamen, je nachdem was er für Blödsinn anstellt:

Ben der Viertle vor Zwölfte
Hutzelwutz
Müllmuh
Pillerfroggi
Schnappi

Wenn ich das selbst so lese muss ich ja echt lachen......

VG martina

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:28

Also gut, weil es mit dem Umstieg auf den älteren Thread anscheinend nicht klappen will ^^ , hier noch mal:

Hallo,

also hier gibt es einen "großen Hund" und einen "kleinen Hund" (beides Riesenschnauzer mit 1 cm Größenunterschied :D ),
außerdem ein "Känguruh", eine "Kaspernase", einen "Dickkopf", eine "Schöne", ferner eine "superige Superjanne", ein "hundiges Hundchen", zwei "Riesenschmutzer", "Mistkäfer" und was sich sonst noch so aus der Situation heraus ergibt... :whistling:

Grüße, Heike

Ach ja, "Schlumpf" und das frankfurterische "Schlummscher" habe ich noch vergessen. ^^
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janne« (17. Februar 2011, 10:45)


Lancelot

unregistriert

20

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:41

Moin :exla:

Bübi und Schnecki, die RÄUBER, sind auch noch

die Knalltüten
und
die Ömmelbären


oh weia :D

LG Doris ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks