Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pudeltante

unregistriert

11

Samstag, 12. Februar 2011, 10:02

ich hab mein Oma Ilsken mit 16 Jahren, ca 8 Wochen vor Ihrem Tod, noch in Narkose legen lassen müßen, vereiterte Zähne.
meine TA wollte da nicht mehr ran wegen des mehr wie miserablen Herzens von Ilse.

Ilse wurde in einer reinen Chirurgiepraxis operiert, es gab eine Inhalationsnarkose, und Ilse hat es supergut verkraftet.
ich mußte zwar zwei Stunden da bleiben um die Aufwachphase zu überwachen, aber es gab Käffchen für mich :D

die OP ist für deinen Max die einzige Chance und die solltest Du nutzen.

ich drücke selbstverständlich meine Daumen

Patricia

unregistriert

12

Samstag, 12. Februar 2011, 11:07

Unbekannterweise
alles Gute für das Mäxlein
wir drücken die Daumen und Pfoten

13

Samstag, 12. Februar 2011, 11:25

Liebe Peggy, :k:

Zitat

Denkt an uns am 17.02. um 7.30 Uhr und drückt alle Daumen und Pfoten für Max.


Das machen wir und hoffen und bangen mit euch. Max :love: ist wie unsere Lara :love: ein Kämpfer, er schafft das!

Viele liebe Grüße
und alles, alles Gute für Max :love:
Caroline & ihr Lara-Mausi :love:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 12. Februar 2011, 12:07

@alle

Vielen, vielen Dank für Euren Zuspruch. Das tut ja so unheimlich gut und gibt mir in der Tat viel Hoffnung auf die bevorstehende OP. Wenn ich lese, daß manche von Euch dies schon mehrmals mitgemacht haben, ich denke da gerade an Eggert, dann lässt mich das wirklich positiv denken. Max hat schon so einiges mitgemacht in seinem Leben, er war aber stets mein kleines Steh-auf-Männchen und hat sich nie unterkriegen lassen. :**: :**:

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.....

Liebe Grüße von Peggy und Max

15

Samstag, 12. Februar 2011, 20:12

Liebe Peggy,

so etwas macht mich immer ganz traurig ;(
Ich hoffe sehr das Euer Max alles gut überstehen wird, und ich werde ganz fest an Euch denken:k:
Am 17.2. ganz besonders feste :thumbsup:

Knuddel Deine 2 Schätzchen mal lieb von mir:k:

Prima und "mitfreu" das die Knie-Op gut überstanden ist....Aber immer noch laaaangsam :thumbsup:

Liebe Grüße :k:
Marion

Yeannie73

unregistriert

16

Samstag, 12. Februar 2011, 23:33

Hallo Peggy,

ich kenne die Angst, den Hund in Narkose legen zu lassen: Yeannie hatte bisher immer einen Atemstillstand und ich habe immer große Angst!!! :(

Letzten März musste sie im Alter von 11,5 Jahren kastriert werden - und die Ärzte haben besonders auf sie geachtet und sie musste intubiert werden - ich bat darum, sofort nach der OP bei ihr sein zu dürfen, um sie zu unterstützen, wenn sie aufwacht - das ging auch, obwohl ihr Jammern (was wohl normal ist) mir sehr weh tat! :(

Yeannie humpelt die letzte Zeit auch vorne ein wenig - Pfoten habe ich kontrolliert und konnte soweit nichts sehen...
Ich bin immer recht hellhörig, was Krallenkrebs angeht :(
(wie erkenne ich ihn, vor dem Röntgen???)

Hätte sie Krallenkrebs, würde ich sie auch operieren lassen!!!

Ich drücke Dir und Max ganz feste die Daumen am 17.!!!!!

Alles, alles Gute für die OP und dass Ihr noch ganz, ganz viel Zeit miteinander haben werdet
wünscht Euch,
Svenja

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:08

@Svenja
Ich glaube man kann das wirklich nur endgültig durchs Röntgen erkennen, ob da was ist, bzw. ob der Knochen schon angegriffen ist. So war es zumindest bei uns vor zwei Jahren und jetzt auch wieder. Max hat ja bis vor knapp zwei Wochen keinerlei Symptome gezeigt und selbst jetzt läuft er völlig normal und wenn ich es nicht wüßte, daß er wieder ein Problem mit der Kralle hat, würde ich es nicht sehen.

Ich bin mittlerweile etwas nervös und ich versuche für meinen Max Ruhe auszustrahlen. Er merkt es bestimmt aber trotzdem, daß etwas nicht stimmt. Er ist ja nicht doof. Und gerade heute abend ist er so gut drauf und will sogar mit seinem Seilknoten spielen und kämpfen. Das lässt mich hoffen, daß er morgen alles gut übersteht...ist schon elend, 3 Narkosen in 5 Monaten... ;(

Liebe Grüße von Peggy

Yeannie73

unregistriert

18

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:27

Liebe Peggy,


hier bei uns - und sicher auch bei sehr vielen anderen Portalern - sind morgen die Gedanken bei Max und die Daumen feste gedrückt!!!!!

:k: :k: :k:



Alles Liebe und Gute,
Svenja
und die Mädels

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:38

Ach Svenja,
das freut mich wirklich sehr und tut unheimlich gut....der Gedanke, daß bei der OP was schiefgehen könnte, macht mich ganz verrückt....
Ich muß da echt positiv denken, was mir teilweise schwer fällt....weißt Du, drei OP´s in den letzten Monaten, dann hat er eh Probleme mit der Leber, da hab ich momentan tausend Gedanken im Kopf...dank Dir trotzdem für Deine lieben Worte!!!!

Liebe Grüße von Peggy

baluese

unregistriert

20

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:18

Hallo Peggy,

.....wir denken natürlich an Euch - und alle Daumen sind gedrückt.

Jetzt, so kurz vorher ist es für Dich am schlimmsten - das kann ich gut verstehen.

Ihr zwei seid doch aber ein gutes Team - durch so manches hast Du ihn schon durchgeführt und morgen klappt das auch...

Lg von Barbara

Social Bookmarks